Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. März 2014 Wird schon so sein. Aber nicht mal für ein paar Minuten? Wenn er bleiben soll braucht er Spielpraxis. Es passt für mich nicht zusammen. ich würde ja Schimpelsberger neben Petsos stellen! denn wenn Schobelsberger und Bergmann wirklich kommen, dann Rittern die beiden mit Pavelic um rechts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2014 gut, da wir nicht genau wissen wer besser ist, sei es Schrammel oder Bergmann, belassen wir es dabei dass wir warten wie er sich tut, falls er ueberhaupt kommt. So stark wie Trimmel schaetze ich ihn allerdings nicht ein und dadurch ist es schon einmal eine Verschlechterung der Kaderqualitaet. Faktum ist dass auf der LV Position keiner da war mit dem er um den Platz ernsthaft streiten musste und dadurch ist klar das er spielt und nicht weil er sich durchgesetzt hat. also hast du bergmann schon beobachtet? wenn nein, woher weißt du dann dass er schwächer ist als trimmel? schrammel spielt, ergo hat er sich durchgesetzt. es gab bzw gibt denner und palla auf dieser position. du kannst es drehen und wenden wie du willst, es bleibt dabei dass sich schrammel durchgesetzt hat auch wenn die konkurrenz nicht übermächtig war, aber das ist kein kriterium in der durchsetzungsfrage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2014 also hast du bergmann schon beobachtet? wenn nein, woher weißt du dann dass er schwächer ist als trimmel? schrammel spielt, ergo hat er sich durchgesetzt. es gab bzw gibt denner und palla auf dieser position. du kannst es drehen und wenden wie du willst, es bleibt dabei dass sich schrammel durchgesetzt hat auch wenn die konkurrenz nicht übermächtig war, aber das ist kein kriterium in der durchsetzungsfrage. Die Spiele der Tiroler die ich gesehen habe laessen mich das vermuten, ja. Allerdings kann mich mein Eindruck auch taeuschen und natuerlich gibt's auch die Moeglichkeit dass er bei uns eine extrem gute oder auch schlechte Entwicklung hinlegt. Ich behaupte mit Stand und Wissen heute, dass der Kader damit schwaecher werden wuerde. In meinen Augen stellt sich die Durchsetzungsfrage gar nicht wenn man aufgrund mangelnder Moeglichkeiten sowieso gesetzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 plus einen richtigen trainer, dann sollen's mich haben den werdets erst kriegen, wenn der schöttel wo (st. pölten??) unterschreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 26. März 2014 Kann mir jemand erklären, warum man Behrendt halten will??? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2014 Die Spiele der Tiroler die ich gesehen habe laessen mich das vermuten, ja. Allerdings kann mich mein Eindruck auch taeuschen und natuerlich gibt's auch die Moeglichkeit dass er bei uns eine extrem gute oder auch schlechte Entwicklung hinlegt. Ich behaupte mit Stand und Wissen heute, dass der Kader damit schwaecher werden wuerde. In meinen Augen stellt sich die Durchsetzungsfrage gar nicht wenn man aufgrund mangelnder Moeglichkeiten sowieso gesetzt ist. ersteres ist eine spekulation die ich in der form zur kenntnis nehme und bei zweiterem bin ich eben anderer meinung. wenn jemand dauerhaft spielt, dann hat er sich durchgesetzt. es wäre der konkurrenz nicht verboten gewesen sich besser in szene zu setzen. Kann mir jemand erklären, warum man Behrendt halten will??? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html weil er ein guter spieler ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 hat einer von euch nörglern nur eine minute von bergmann gesehen? der hat in innsbruck als offensiver AV eine gute saison gespielt und ist mWn auch topvorlagengeber bei den tirolern und das als AVler. aktuell hält er bei 6 torvorlagen, zur erinnerung bei rapid hat nur steffen hofmann mehr vorlagen erreicht. mehr als schaub, trimmel oder burgstaller. und wer glaubt dass rapid mit den aktuellen finanzmitteln einen gstandenen AV nach trimmel holen wird, lebt soundso in einer traumwelt. wurde zuletzt beim spiel gegen die innsbrucker auch so von sky gemeldet, ich habe das damals im live thread auch ins asb geschrieben. Habe gestern Bergmann etwas genauer beobachtet,also mit abstand der beste "Tiroler". Bergmann ist beidbeinig,ist relativ schnell,technik sowie sein paßspiel ist mMn besser als von Trimmel. Der Flügel von Admira ( Domoraud) hat keinen stich gegen ihn gemacht,glaube er hat nicht einen Zweikampf gewonnen,da hat Trimmel mehr probleme gehabt. Also nach den gesehenen von gestern,kann er gerne zurück kommen. Das gegenteil ist Hinterseer,gefällt mir nach wie vor nicht.denke er würde uns nicht VERSTÄRKEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 26. März 2014 ersteres ist eine spekulation die ich in der form zur kenntnis nehme und bei zweiterem bin ich eben anderer meinung. wenn jemand dauerhaft spielt, dann hat er sich durchgesetzt. es wäre der konkurrenz nicht verboten gewesen sich besser in szene zu setzen. weil er ein guter spieler ist findest du? Ich habe ihn zwar nicht explizit beobachtet, aber in meiner subjektiven Wahrnehmung war und ist Behrendt immer ein extremer Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft und jetzt nicht unbedingt das, was ich als einen "guten Spieler" bezeichnen würde. Aber es kann natürlich sein, dass meine Eindrücke schlicht auf nicht genauem hinschauen beruhen und ich völlig falsch lieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2014 Habe gestern Bergmann etwas genauer beobachtet,also mit abstand der beste "Tiroler". Bergmann ist beidbeinig,ist relativ schnell,technik sowie sein paßspiel ist mMn besser als von Trimmel. Der Flügel von Admira ( Domoraud) hat keinen stich gegen ihn gemacht,glaube er hat nicht einen Zweikampf gewonnen,da hat Trimmel mehr probleme gehabt. Also nach den gesehenen von gestern,kann er gerne zurück kommen. man sieht was es ausmacht wenn man einem spieler genauer auf die beine schaut und nicht nur nach reinem schubladendenken geht. ich finde bergmann absolut passabel, ob er jetzt stärker als trimmel ist, kann ich schwer sagen. aber er hat gute anlagen um mindestens genauso stark wie trimmel zu werden. trimmel ist in punkto erfahrung schon weiter. nona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. März 2014 Kann mir jemand erklären, warum man Behrendt halten will??? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html weil er in der IV gute bis sehr gute leistungen gezeigt hat. Das war seine 1. Saison!!! Und er ist einer der wenigen IVs in Ö, die auch einen Schuss haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Verstehe auch nicht warum Schimpelsberger keine Chance mehr bekommt? Vor seiner Verletzung war er doch nicht so schlecht defensive offensive fehlt ihm was.... Bin gespannt ob er bleibt... bearbeitet 26. März 2014 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 Behrendt mit AUT Pass wäre mir lieber. Ich mag ihn und halte ihn für besser als die meisten, hatte aber nur wenige wirklich gute Spiele. Die besseren als IV. Da bräuchte ich wenn dann einen echten Leader. Behrendt und Dibon halten .... Gefällt mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2014 findest du? Ich habe ihn zwar nicht explizit beobachtet, aber in meiner subjektiven Wahrnehmung war und ist Behrendt immer ein extremer Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft und jetzt nicht unbedingt das, was ich als einen "guten Spieler" bezeichnen würde. Aber es kann natürlich sein, dass meine Eindrücke schlicht auf nicht genauem hinschauen beruhen und ich völlig falsch lieg! dann beobachte ihn mal explizit und schau dir genauer an was er macht. er ist zweikampfstark, dynamisch, er hat zug nach vorne, eine passable technik (um die pässe weitgehend an den man nzu bringen), er ist in der luft ansprechend. sein manko ist sicherlich noch dass er manchmal ein geistiges nickerchen macht und hin und wieder bruder leichtfuß spielt. im paket ist er ein guter spieler, der variabel eingesetzt werden kann und vorallem mit seinem zug nach vorne eine wesentliche stärke vorweisen kann. aja die schußkraft muss natürlich auch erwähnt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 26. März 2014 dann beobachte ihn mal explizit und schau dir genauer an was er macht. er ist zweikampfstark, dynamisch, er hat zug nach vorne, eine passable technik (um die pässe weitgehend an den man nzu bringen), er ist in der luft ansprechend. sein manko ist sicherlich noch dass er manchmal ein geistiges nickerchen macht und hin und wieder bruder leichtfuß spielt. im paket ist er ein guter spieler, der variabel eingesetzt werden kann und vorallem mit seinem zug nach vorne eine wesentliche stärke vorweisen kann. aja die schußkraft muss natürlich auch erwähnt werden. Im Grunde bin ich ja eh bei dir/euch - wahrscheinlich haben sich einfach die Aussetzer und Lässigkeiten in mein Hirn gebrannt und somit den Gesamteindruck getrübt - at least i hope so ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. März 2014 Ich eeiss nicht, ob Bergmann wirklich aussortiert wurde. Trimmel und Schinpelsberger hatte man, da gab man Bergmsnn die Chance sich bei Wacker durch zu setzen. Das hat er in meine Augen nicht schlecht gemacht. Wenn wir uns heuer auf eine echte Verstärkung beschränken müssen wird es wohl ein DM werden. Pavelic und Bergmann als RV (WENN letzterer überhaupt kommt) sind eine klare Verschlechterung. Sollte es so eintreffen, liegt es aber an den Finanzen. Warum geht eigentlich ein jeder davon aus, dass Schimpelsberger weg ist? Ist das schon fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts