scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2014 ist doch logisch, na klar wird man probieren unseren Topscorer zu verlängern... aus Quellen weiß ich das sich Boyd pudelwohl fühlt bei uns... also ich denk schon, dass er uns noch etwas länger erhalten bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2014 warum muß hier jemand "rapid insider" sein um details zum stadion zu kennen? es soll member geben, die ein rl haben und in selbigem jemand kennen, der mit der thematik "bau" zu tun hat, oder selbst ab und an einen baumhelm tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2014 Wann ist man Insider? @Schaub Fixe Ablöse hundert tausend Millionen Dem traue ich ne Wahnsinns Karriere zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Mai 2014 wenns auf mich bezogen is... bin leider nicht am aktuellsten stand da beruflich zz viel unterwegs nein war es nicht .. seine mutter wollte nicht, dass er länger unterschreibt das er so schnell wie möglich ins ausland kann. Quelle: sie selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 12. Mai 2014 http://www.krone.at/Sport/Rapid_kaempft_um_Schaub_-_Sabitzer_ist_wohl_weg-Talent_soll_bleiben-Story-403935 Rapid kämpft um Schaub - Sabitzer ist wohl weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2014 Die war doch immer gegen einen raschen Abgang ins Ausland ... Wegen dem Schicksal von Schaubs Vater. Warum jetzt der Sinneswandel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2014 Bei der Verlängerung von Schaub werdens einen harten Kampf vor sich haben, da kannst an zwei Fronten kämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2014 Die war doch immer gegen einen raschen Abgang ins Ausland ... Wegen dem Schicksal von Schaubs Vater. Warum jetzt der Sinneswandel ? hmmm also ich kenne die Geschichte auch nur so dass Schaubs Mutter will dass er möglichst schnell weg soll von Rapid ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 Die war doch immer gegen einen raschen Abgang ins Ausland ... Wegen dem Schicksal von Schaubs Vater. Warum jetzt der Sinneswandel ? Money ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) bearbeitet 12. Mai 2014 von Kevin Prince 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2014 Muttertag ist vorbei, er soll sich einfach durchsetzen und gut is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2014 @ Kevin Prince: was sieht man in dem Video ? ist leider gsperrt in da Hockn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 hmmm also ich kenne die Geschichte auch nur so dass Schaubs Mutter will dass er möglichst schnell weg soll von Rapid ... Warum will sie ihn von Rapid weghaben? Passt etwas nicht? Oder gehts wirklich nur ums Geld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 @ Kevin Prince: was sieht man in dem Video ? ist leider gsperrt in da Hockn Jessie J - Price Tag war wohl a Anspielung das der lieben Frau Mama um die Marie geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Mai 2014 Jessie J - Price Tag war wohl a Anspielung das der lieben Frau Mama um die Marie geht haha mein fail hab dacht de oide singt "its all about the money" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts