Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

AHH, Schick kam ja. Gut, hab ich vergessen. Dann ist das Thema sowieso erledigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wäre ja wirklich bitter. Der nächste, der lieber im Ausland versauert weil er Angst hat, hier könnte jemand über ihn herziehen.

Für Drazan wäre es das Beste wenn er nach AUT zurückkommt, keine Frage, mich wundert nur der schnelle Meinungswechsel, vor 22 Tagen sagen ich beiß mich durch, 22 Tage danach vl. in die 2. Liga nach AUT wechseln...

Aber ja, es ist ja nur mal ein Gerücht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Update zur Ipoua-Geschichte:

Sportnet natürlich nicht die beste aller Quellen, aber so eine Kooperation mit einem renommierten Klub wär was.

Hat nicht sogar Krammer bei TuT gemeint das eine Kooperation mit einem ausländischen Großklub auch auf der "ToDo Liste" steht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

wir könnten Spieler aus der Arsenal-Jugend bekommen und der Kuhn schlaft :facepalm:

Der Ipoua versucht jetzt schon zum 2. Mal öffentlich, sich bei Rapid in Position zu bringen, als Mittelsmann. Nur ein kompletter Dillo würde annehmen, dass er das völlig selbstlos macht, nur um Rapid zu helfen.

Ich kann nicht einschätzen, ob er uns tatsächlich weiterhelfen könnte. Aber die Art und Weise, wie er hier auf sich aufmerksam macht (über die Medien) gefällt mir ned so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hat nicht sogar Krammer bei TuT gemeint das eine Kooperation mit einem ausländischen Großklub auch auf der "ToDo Liste" steht!?

dabei war allerdings von einem deutschen Verein die Rede - sofern ich mich recht erinnere ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dabei war allerdings von einem deutschen Verein die Rede - sofern ich mich recht erinnere ...

ich bild mir ein er hat nur von einem internationalen topclub geredet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich bild mir ein er hat nur von einem internationalen topclub geredet

Deutscher Verein wäre aber am sinnvollsten. Dann muss der junge Spieler nicht auch noch eine neue Sprache lernen und sich mehr aufs sportliche alleine konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Der Ipoua versucht jetzt schon zum 2. Mal öffentlich, sich bei Rapid in Position zu bringen, als Mittelsmann. Nur ein kompletter Dillo würde annehmen, dass er das völlig selbstlos macht, nur um Rapid zu helfen.

Ich kann nicht einschätzen, ob er uns tatsächlich weiterhelfen könnte. Aber die Art und Weise, wie er hier auf sich aufmerksam macht (über die Medien) gefällt mir ned so.

Mehr kann man dazu als Außenstehender nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da dürften wir uns ziemlich gleich erinnern. Hab auch irgendwas mit Deutschland im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wird sich um RB Leipzig handeln, die haben ja eh schon 2 Spieler von uns und Müller und Rangnick dürften auch ganz gut miteinander können. Trainer haben wir ihnen auch schon mal gegeben.... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten