parazitu SCR1899 Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Mit dem gesichteten Schwarzen gehen sich die 100 Seiten heut noch locker aus. sind nur mehr "20" Edit: 19 ... und stellts euch vor, er lässt sich den Iro im Rapid Balkenmuster Grün-Weiß-Blau-Rot-Weiß-Grün färben bearbeitet 26. August 2014 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2014 Was hat Cissé in diesem Thread verloren? Wird ja immer schlimmer. Solang man über Linz und Co. diskutiert, kann man einen Cissé schon bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2014 Solang man über Linz und Co. diskutiert, kann man einen Cissé schon bringen Wir sind uns aber schon einig, dass Zulechner, Linz oder Djuricin um einiges realistischer sind als Djibril Cissé, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. August 2014 Wir sind uns aber schon einig, dass Zulechner, Linz oder Djuricin um einiges realistischer sind als Djibril Cissé, oder? Falsch! Ist der einzig Dunkelhäutige in deiner Aufzählung, somit 1:0 für Djbril! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. August 2014 Wir sind uns aber schon einig, dass Zulechner, Linz oder Djuricin um einiges realistischer sind als Djibril Cissé, oder? also unrealistischer als Linz ist wohl kaum möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2014 Falsch! Ist der einzig Dunkelhäutige in deiner Aufzählung, somit 1:0 für Djbril! Plot twist: Der Dunkelhäutige beim Hanappi war ein Bauarbeiter. #canttouchthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2014 Eilmeldung: Der Grozurek Verkauf macht Mittel für die Verpflichtung von Cisse und NK locker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2014 Kooperationsklub von Arsenal... http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3858595/Samuel-Ipoua_Ich-will-Rapid-eine-Brucke-zu-Grossklubs-bauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 26. August 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3858595/Samuel-Ipoua_Ich-will-Rapid-eine-Brucke-zu-Grossklubs-bauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2014 also unrealistischer als Linz ist wohl kaum möglich Unsere Verantwortlichen würden eher bei Linz als bei Cissé anfragen, da bin ich mir sicher. Immerhin wäre Linz sowas Ähnliches wie ein "logischer Transfer". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 Kuhn mal wieder nicht zu erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2014 Ipoua ist eingeritten. Beruhigts euch wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. August 2014 Mich würde eine Neuverpflichtung auch heute noch sehr wundern. Andererseits hätten wir im Falle eines Grozurek-Abgangs (biiiiitte!!) nur noch einen 23-Mann-Kader mit zwei Langzeitverletzten und einem Rekonvaleszenten (der zwar schon wieder spielt, aber für die Erste sicher noch länger kein Thema ist). Sprich: Wir würden in die Europacupsaison mit 18 Feldspielern gehen - und dass das bei Dreifachbelastung doch etas wenig wäre, wissen auch AM, ZB & Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2014 Kooperationsklub von Arsenal... http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3858595/Samuel-Ipoua_Ich-will-Rapid-eine-Brucke-zu-Grossklubs-bauen Sperrts dem Kuhn bitte sämtliche Microsoft Spiele wie Solitär etc. - vl hat der Pfosten dann mal Zeit für die wesentlichen Dinge ... untragbar de Flaschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 26. August 2014 wir könnten Spieler aus der Arsenal-Jugend bekommen und der Kuhn schlaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts