eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2014 http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1407/Artikel/terrence-boyd-im-interview-rasenballsport-leipzig-stuermer-transfer-rapid-wien.html gutes interview vom terrence wie ich finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. Juli 2014 Ja und wo steht da iwas von 3-4 tagen??? Und wie gesagt es gibt eine ignore funktion und wenn dir was nicht passt dann setz mich bitte darauf ok !! Ja das mag schon sein aber schreib lieber nur welche wenn ich es iwie vermuten oder ca abschätzen kann siehe vertragsdauer!! Das sollte ein Aufruf an alle ASB`ler sein! (x) done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 24. Juli 2014 Freut mich das du deinen spass hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2014 Weltklasse, unser neuer Info-Lieferant. Ich hab noch eine Info: Kainz bekommt die Nummer 14! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 24. Juli 2014 @ barca 11 hab kein problem wem meine Infos nicht interessieren ignore pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2014 Weltklasse, unser neuer Info-Lieferant. Ich hab noch eine Info: Kainz bekommt die Nummer 14! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 24. Juli 2014 Passt wisst ihr was ihr wormen pisser gehts alle scheissen Hurnkinder verdammten schlimmer als die drecks violetten seid ihr patienten! Versuch da infos was ich hab mit leuten zu teilen denen es vl interessiert und ihr wormen hobbylosen internetzigeuner habt nix besseres zu tun ausser alles was ich schreibe blöd zu kommentieren wisst ihr was sowas hab ich echt net nötig post ma halt nix mehr kP ihr pisser !!!! An alle anderen die vl interesse an infos haben gerne per PM ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2014 yeaaah fuck that 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2014 @ barca 11 hab kein problem wem meine Infos nicht interessieren ignore pls Herst hoit bitte einfach die pappn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2014 Passt wisst ihr was ihr wormen pisser gehts alle scheissen Hurnkinder verdammten schlimmer als die drecks violetten seid ihr patienten! Versuch da infos was ich hab mit leuten zu teilen denen es vl interessiert und ihr wormen hobbylosen internetzigeuner habt nix besseres zu tun ausser alles was ich schreibe blöd zu kommentieren wisst ihr was sowas hab ich echt net nötig post ma halt nix mehr kP ihr pisser !!!! An alle anderen die vl interesse an infos haben gerne per PM ! Das nehm ich in meine sig wenn ich darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 yeaaah fuck that 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Passt wisst ihr was ihr wormen pisser gehts alle scheissen Hurnkinder verdammten schlimmer als die drecks violetten seid ihr patienten! Versuch da infos was ich hab mit leuten zu teilen denen es vl interessiert und ihr wormen hobbylosen internetzigeuner habt nix besseres zu tun ausser alles was ich schreibe blöd zu kommentieren wisst ihr was sowas hab ich echt net nötig post ma halt nix mehr kP ihr pisser !!!! An alle anderen die vl interesse an infos haben gerne per PM ! geh jetzt lass dich nicht aufziehen, die machen ja nur scherze, ein paar von denen haben heute nichts gegessen bearbeitet 24. Juli 2014 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 24. Juli 2014 Ja nimm sie du opfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Weltklasse, unser neuer Info-Lieferant. Ich hab noch eine Info: Kainz bekommt die Nummer 14! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 24. Juli 2014 Na solche vollidioten kann man eh nicht nicht ernst nehmen nur reichts jetzt hab besseres zu tun als mich mit solchen hobbylosen idioten zu ärgern!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts