Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ja und wo steht da iwas von 3-4 tagen??? Und wie gesagt es gibt eine ignore funktion und wenn dir was nicht passt dann setz mich bitte darauf ok :)!!

Ja das mag schon sein aber schreib lieber nur welche wenn ich es iwie vermuten oder ca abschätzen kann :) siehe vertragsdauer!!

Das sollte ein Aufruf an alle ASB`ler sein!

(x) done

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Passt wisst ihr was ihr wormen pisser gehts alle scheissen Hurnkinder verdammten schlimmer als die drecks violetten seid ihr patienten! Versuch da infos was ich hab mit leuten zu teilen denen es vl interessiert und ihr wormen hobbylosen internetzigeuner habt nix besseres zu tun ausser alles was ich schreibe blöd zu kommentieren wisst ihr was sowas hab ich echt net nötig post ma halt nix mehr kP ihr pisser !!!! An alle anderen die vl interesse an infos haben gerne per PM !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Passt wisst ihr was ihr wormen pisser gehts alle scheissen Hurnkinder verdammten schlimmer als die drecks violetten seid ihr patienten! Versuch da infos was ich hab mit leuten zu teilen denen es vl interessiert und ihr wormen hobbylosen internetzigeuner habt nix besseres zu tun ausser alles was ich schreibe blöd zu kommentieren wisst ihr was sowas hab ich echt net nötig post ma halt nix mehr kP ihr pisser !!!! An alle anderen die vl interesse an infos haben gerne per PM !

Das nehm ich in meine sig wenn ich darf :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

geh jetzt lass dich nicht aufziehen, die machen ja nur scherze, ein paar von denen haben heute nichts gegessen

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Na solche vollidioten kann man eh nicht nicht ernst nehmen nur reichts jetzt hab besseres zu tun als mich mit solchen hobbylosen idioten zu ärgern!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten