Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 der konkurrenzfredl im 4.stock ist unterhaltsam.... demnach ist der nicht europacupkader deutlich höher einzuschätzen als unser neues spielermaterial und wir spielen gg den abstieg..... freu mich drauf, was die zu weiteren verpflichtungen bei uns sagen werden! rapid klopft an ostligatore un endlich mit vienna und wsc richtige derbies spielen zu können..... der neid is a luderSry aber ihr gebt Sabitzer und Burgstaller ab und holt daweil Kuen und Schobesberger wenn wir Gorgon und Royer hergeben für die beiden würdet ihr genau das gleiche sagen da ist doch klar das viele der Meinung sind das ihr euch nicht grade qualitativ verstärkt habts entspricht ja auch der tatsache trotzdem denk ich das ihr da noch nachbessern werdet und bin gespannt wen ihr holen werdets der konkurrenzfredl im 4.stock ist unterhaltsam.... demnach ist der nicht europacupkader deutlich höher einzuschätzen als unser neues spielermaterial und wir spielen gg den abstieg..... freu mich drauf, was die zu weiteren verpflichtungen bei uns sagen werden! rapid klopft an ostligatore un endlich mit vienna und wsc richtige derbies spielen zu können..... der neid is a luderSry aber ihr gebt Sabitzer und Burgstaller ab und holt daweil Kuen und Schobesberger wenn wir Gorgon und Royer hergeben für die beiden würdet ihr genau das gleiche sagen da ist doch klar das viele der Meinung sind das ihr euch nicht grade qualitativ verstärkt habts entspricht ja auch der tatsache trotzdem denk ich das ihr da noch nachbessern werdet und bin gespannt wen ihr holen werdets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Sry aber ihr gebt Sabitzer und Burgstaller ab und holt daweil Kuen und Schobesberger wenn wir Gorgon und Royer hergeben für die beiden würdet ihr genau das gleiche sagen da ist doch klar das viele der Meinung sind das ihr euch nicht grade qualitativ verstärkt habts entspricht ja auch der tatsache trotzdem denk ich das ihr da noch nachbessern werdet und bin gespannt wen ihr holen werdets Bei uns saßen zuletzt aber Alar und Schaub sogar auf der Bank. Wie könntet ihr Gorgon und Royer intern nachbesetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 Bei uns saßen zuletzt aber Alar und Schaub sogar auf der Bank. Wie könntet ihr Gorgon und Royer intern nachbesetzen?Naja Alar war lange verletzt und Schaub hatte ja ein Leistungstief wurde ja oft genug von euch kritisiert letztes Jahr hatten wir Royer,Gorgon,Jun,Murg,Salamon/Simkovic die auf den Flügeln gespielt haben also Optionen gab es genug aber wenn man kein funktionierendes System hat das auf das Material ausgelegt ist sowie unter Stöger es der Fall war dann nutzt dir das wenig aber genug off topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 Naja Alar war lange verletzt und Schaub hatte ja ein Leistungstief wurde ja oft genug von euch kritisiert letztes Jahr hatten wir Royer,Gorgon,Jun,Murg,Salamon/Simkovic die auf den Flügeln gespielt haben also Optionen gab es genug aber wenn man kein funktionierendes System hat das auf das Material ausgelegt ist sowie unter Stöger es der Fall war dann nutzt dir das wenig aber genug off topic Viele Namen die du da aufzählst aber wenns nach Klasse geht kann man schon anfangen zu streiten. Mal sehen ob ihr diese Saison draus gelernt habt. Der Kader war einfach maßlos überschätzt und man könnte meinen die Spieler taten dies auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Viele Namen die du da aufzählst aber wenns nach Klasse geht kann man schon anfangen zu streiten. Mal sehen ob ihr diese Saison draus gelernt habt. Der Kader war einfach maßlos überschätzt und man könnte meinen die Spieler taten dies auch. Naja also sagen wir es so sie haben es schon bewiesen ein Jun z.b. letztes Jahr DER Spieler bei uns ist heuer aufgrund privater Probleme total von der Rolle gewesen aber ich seh unsere beiden Mannschaften von der Qualität der Start11 her nicht soweit auseinander das einzige wir sind in der Breite besser aufgestellt mMn bei uns hat es einige arrivierte erwischt die plötzlich auf der Tribüne waren wo alle fit gewesen sind.Da geb ich dir recht einige Herrschaften bei uns ist der Erfolg zu Kopf gestossen nach Meisterschaft und CL und sie haben gedacht es geht auch mit 90% und haben sich überschätzt wie auch wir Fans vl. aber ich glaube trotzdem an die Qualität von der Truppe wird sich heuer zeigen man darf gespannt sein bearbeitet 4. Juni 2014 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi2211 Amateur Geschrieben 4. Juni 2014 also sieht's jetzt nicht danach aus, dass noch ein Legionär verpflichtet wird? fände ich eigentlich schade wenn man den freien legionärsplatz nicht besetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 also sieht's jetzt nicht danach aus, dass noch ein Legionär verpflichtet wird? fände ich eigentlich schade wenn man den freien legionärsplatz nicht besetzt Also nur des Legionärsplatzes wegen brauchen wir keinen, aber einer mit bereits bewiesener Qualität wär's halt schon wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juni 2014 Nur Huspek warat sogar mir zu jung. Wobei es schlimmeres gäbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juni 2014 So wie es scheint könnte der Kader ja wirklich vor dem Trainingsbeginn komplett sein. Nur ob alle Spieler auch schon da sein werden, wird sich noch weisen, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Was mir neben den heutigen Neuverpflichtung überhaupt auch sehr taugt, ist dass wir uns scoutingtechnisch jetzt anscheinend auch profesioneller aufstellen. Im Moment gefällt mir die Performance der Verantwortlichen, denke da vor allem an Müller und Krammer. Vor allem sind wir diesesmal schneller als die Austrianer,denn in Aut gibts nicht viele spieler die eine von den beiden Vereinen echt hoffnung auf verstärkung sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 Nein, Schaub wird bleiben. Freud mich persö. noch mehr als die neuen spieler,obwohl ich voll zufreiden bin. Kommt richtige freude auf,bei unseren neuen verantwortlichen was sie leisten,jetzt wird die Rapid geilheit auch mit einen Orgasmus versüßt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 Ich würds mal so sagen: völlig überrascht wär ich nicht, wenn Rapid ihn vor dem 31.8. noch verpflichten würde. Bitte da aber jetzt nicht zu viel rein zu interpretieren. Bin bei NK eher skeptisch,den dürfte das spiel was ich so gesehen habe zu schnell geworden sein,technik alleine genügt in der heutigen zeit nicht mehr.Aber bei uns blühen ja immer wieder spieler auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 Also Weimann würd ich persönlich holen.. Echt? Also mir gefällt Weimann gar nicht,würde nicht zu unseren kurzpaßspiel passen,aber jeder sieht es wohl anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Juni 2014 Bin bei NK eher skeptisch,den dürfte das spiel was ich so gesehen habe zu schnell geworden sein,technik alleine genügt in der heutigen zeit nicht mehr.Aber bei uns blühen ja immer wieder spieler auf. Ich glaube das Tempo des Österreichischen Fußball ist bei den Transfer das geringste Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 5. Juni 2014 Also NK würd ich ebenfalls nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts