Recommended Posts

Gast

das pendel hätte im frühjahr auch leicht in die andere richtung ausschlagen können...glück gehabt.

Ja, dank Behrendt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man div. ASB-Meldungen Glauben schenken darf, werden Prosenik und Haring hochgezogen.

Prosenik hat für mich eigentlich nur in den Spielen gegen die Schlusslichter gut ausgesehen, ansonsten war er eher abgemeldet. Ok, vielleicht das Derby noch ein wenig Positiv.

Ich finde da hätte sich Egho mehr eine Chance verdient, als Prosenik. Haring geht für mich in Ordnung. Generell muss man sagen, dass das Frühjahr unserer Amas nicht das beste war.

Wie groß ist unser Kader zur Zeit? Hier sollte es ja auch eine Grenze geben nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kann mir einer von euch über diesen Marvin Egho was Sagen?? stärken / Schwächen usw.

Kenn denn Spieler absolut nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was du mir absprichst tut nichts zur sache ;-).das pendel hätte im frühjahr auch leicht in die andere richtung ausschlagen können...glück gehabt.

das pendel ist aber nicht in die andere richtung ausgeschlagen und somit lagst du mit deiner "realistischen" einschätzung falsch. ob das glück war oder abzusehen war, ist eine andere sache. für dich war es klarerweise glück, sonst müsstest ja deine fehleinschätzung eingestehen.

Ja, dank Behrendt :D

nicht nur, aber behrendt war ein wesentlicher bestandteil der erfolgreichen "glücklichen" mannschaft. er hat für die balance zwischen defensive und offensive gesorgt, aber die tore und torvorlagen kamen dann doch von anderen spielern. so ist das nun mal im fußball, einer alleine reicht selten aus, wenn er nicht steffen hofmann heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

unangenehmer bericht im kurier. boyd wäre ein weiterer massiver verlust. das würde mir gar nicht gefallen. huspek als burgstaller ersatz wäre auch eher nicht so ein toller wurf in meinen augen. und von schwab weiß eh jeder dass ich da nicht so überzeugt bin, wie die anderen. für mich wäre schwab eher ein mann für das zentrale offensive mittelfeld, nur da haben wir halt eher keinen bedarf und da sehe ich hofmann, alar und schaub als die besseren alternativen. schwab - und da hoffe ich dass ich mit meiner einschätzung falsch liegen würde bei einer verpflichtung - ist für mich ein transfer marke saurer. defensiv schwach, offensiv mittelmäßig. bei der admira glänzt man recht schnell. für ihn sprechen sicher die torvorlagen, aber die hatten prager/saurer beim lask genauso. ich weiß nicht, bisher hat er ich nicht überzeugt, aber da er kein rapid spieler ist, war meine beobachtung sicher nicht so genau wie bei den eigenen spielern. ich habe ihn mir aber deutlich intensiver angesehen als zb einen leitgeb, über den ich ja gar nichts sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Egho bei der Admira und Schwab bei uns, so zumindest ein Admiraner. Und auf Ostliga gibt es ein Video, wo Egho selbst sagt, dass er schon fix bei der Admira ist.

Auf unserer Homepage gibt es dazu genau nichts. Aber hey, dafür spielen anscheinend noch Trimmel, Sabitzer und Co. bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der Transfer von Kuen überrascht micht ein wenig. Wenn tatsächlich noch ein Burgstaller-Ersatz geholt wird, hat man folgende Spieler für die 3 Positionen im offensiven Mittelfeld:

Schaub

Hofmann

Alar

Burgstaller-Ersatz

Schobesberger

Grozurek

Starkl

Kuen

Oder anders ausgedrückt: Man hat 4 junge Ersatzleute für 2 Flügelpositionen. Riecht stark danach, dass entweder Starkl oder Grozurek verliehen oder verkauft werden.

Es kann aber natürlich auch sein, dass Kuen quasi der Egho Ersatz bei den Amas ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mission33 ein Insider von Transfermarkt.at schreibt das Schwab fix ist.

Post #151: http://www.transfermarkt.at/kader-transfers-amp-geruchte-2014-15/thread/forum/103/thread_id/14853/page/8#41442

Der ist eigentlich auch immer ganz gut informiert, so langsam glaub ichs :)

Ein Flügelspieler aus der 2. Deutschen Bundesliga wird wahrscheinlich auch noch kommen. Steht ganz oben auf Müllers Liste.

wer könnte das sein??

und stimmt das das boyd wechseln wird?? :(

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei allem durchaus angebrachten Grozurek-Bashing - aber auf das Level muss auch Andi Kuen erst einmal kommen. Nach einem Kreuzbandriss und ein paar recht vielversprechenden Spielen für den Absteiger wärs mMn absolut verfrüht ihn per sofort auf das Niveau eines Rapid-Bankspielers zu hieven. Ich mag ihm keinesfalls das Talent absprechen, aber ein Halbjahr bei den Amas wäre angesichts seiner Verletzung und der Tatsache dass er gerade erst 19 geworden ist sicher kein Fehler.

edit - ein 2.Liga Flügelspieler aus D klingt cool -->

Petsos - Behrendt

Hofmann - Schaub - noch ein Deutscher

Boyd

:augenbrauen:

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Flügelspieler aus der 2. Deutschen Bundesliga wird wahrscheinlich auch noch kommen. Steht ganz oben auf Müllers Liste.

wer könnte das sein??

(

Wenn wirklich ein Flügelspieler aus der 2. Liga in Deutschland kommen soll, können das viele sein. Ich würde aber dann nicht auf zum Beispiel einen Stieber von Fürth tippen, sondern auf einen Spieler von einem schwächeren Verein aus der 2. Liga (D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn wirklich ein Flügelspieler aus der 2. Liga in Deutschland kommen soll, können das viele sein. Ich würde aber dann nicht auf zum Beispiel einen Stieber von Fürth tippen, sondern auf einen Spieler von einem schwächeren Verein aus der 2. Liga (D)

Stieber hat ja auch schon beim HSV unterschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stieber hat ja auch schon beim HSV unterschrieben ;)

Selber schuld, wenn man in diesen Zeiten beim HSV unterschreibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber hey, dafür spielen anscheinend noch Trimmel, Sabitzer und Co. bei uns.

ich denke die stehen allesamt auch noch bei uns unter vertrag. die übertrittszeit hat noch nicht begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stangl, schobesberger und kuen, dazu leitgeb oder schwab für die zentrale, huspek ersetzt burgstaller... was kommt als nächstes? prosenik als ersatz für boyd? traut man ebner solche transfers nicht zu?

alar ist im übrigen, stand jetzt, der fünftälteste (!) spieler unseres kaders. mit 24 jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten