Recommended Posts

Ich war einer der größten Behrendt-Kritiker, aber er hat mich im Endeffekt wirklich überzeugt. Wenn er in der nächsten Saison so weiterspielt sollt sich die Frage gar nicht stellen ob er sich den Legionärsplatz verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zurzeit halt in - genauso wie des umraunzen weil ned mind. 5 neue Legionäre gholt wurden ...

I bin zfrieden, mir gefällt der Weg der eingschlagen wurde und wenn stattn Legionär (der so und so kommen wird) ein Huspek eintrudelt bin i auch happy !

Vorige Saison haben einige im Kaffeesud den Abstieg vorrausgsagt ...

De selbe Watschn solln sa se desmal wieder abholen ;)

Huspek hätte ich auch sehr gerne bei uns gesehen, schade, wird wohl nichts werden. Bzw. sicher nicht weil mit dem zusätzlichen Legionär gibt es keinen "Bedarf" mehr am Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schwab passt schon, auch für a bissl mehr Geld.

Stangl und Kuen kosten fast nix.

Bleibts ruhig, es wird auch noch ein Legionär kommen.

sagt wer??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehen hier alle davon aus das noch ein Legionär kommen sollte...

So wie jedes Jahr kommt irgendwann aber doch die Meldung unserer Offiziellen das die Transferaktivitäten abgeschlossen sind.

Irgendwie gehe ich davon aus das wir wieder mit der selben Leier abgespeist werden, .. Wir haben hoffnungsvolle Talente verpflichten können... Das ist der weg von Rapid .. Blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wer weiß vl kommt ja noch Huspekovic - der soll ja der Hammer sein ;)

Ist ja schließlich aus dem Ausland und man bedenke: vic vic vic ! *gigitygigitygigity*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss jetzt einfach locker bleiben, auch wenn das jetzt naheliegende Zugänge sind, sind sie dennoch sehr wichtig und man muss froh sein dass sie realisiert werden konnten.

Man muss einfach auch immer den Rahmen unserer möglichkeiten im Auge behalten, dann träumt man auch nicht zu viel blödsinn zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie jedes Jahr kommt irgendwann aber doch die Meldung unserer Offiziellen das die Transferaktivitäten abgeschlossen sind.

Irgendwie gehe ich davon aus das wir wieder mit der selben Leier abgespeist werden, .. Wir haben hoffnungsvolle Talente verpflichten können... Das ist der weg von Rapid .. Blabla

Alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

yeah auf das habe ich hinaus wollen! ;)

ich finden wenn ausbildungsverein dann ganz oder gar nicht!

keine verpflichtungen sollen die löcher nur noch von der zweiten mannschaft gefüllt werden!

drängt sich da eigentlich kein weiterer auf ?? prosenik usw.. da fehlt mir echt der einblick

und zu behrendt der hat sich seinen platzt verdient legionär hin legionär her.

die leistung steht im vordergrund.

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ist zurzeit halt in - genauso wie des umraunzen weil ned mind. 5 neue Legionäre gholt wurden ...

I bin zfrieden, mir gefällt der Weg der eingschlagen wurde und wenn stattn Legionär (der so und so kommen wird) ein Huspek eintrudelt bin i auch happy !

Vorige Saison haben einige im Kaffeesud den Abstieg vorrausgsagt ...

De selbe Watschn solln sa se desmal wieder abholen ;)

es ist schön das du happy bist wie der Weg gegangen wird, er is demnach nur dann schön wenn erfolg da ist, ist dieser nicht da, ja dann schaut's wieder anders aus nüm...! Und keiner basht auf Berendth, der Typ muss mehr bringen als 1/2 Saison! vor Allem da er Legionär ist, und bei allem Respekt, über den Rest ist er einfach nicht zu stellen, wenn dazu schon so wenig Leistung reicht na dann gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist schön das du happy bist wie der Weg gegangen wird, er is demnach nur dann schön wenn erfolg da ist, ist dieser nicht da, ja dann schaut's wieder anders aus nüm...! Und keiner basht auf Berendth, der Typ muss mehr bringen als 1/2 Saison! vor Allem da er Legionär ist, und bei allem Respekt, über den Rest ist er einfach nicht zu stellen, wenn dazu schon so wenig Leistung reicht na dann gute Nacht!

Nochmal im letzten Saisondrittel war er so ziemlich über jeden im gesamten Kader zu stellen weil er einfach stets einer der absolut Besten war und ein Hauptgrund für den Erfolg. Aber ich geb dir recht, er muss die Leistung natürlich bestätigen, genauso wie alle anderen. Sonst ist ein Petsos genauso schnell auf der Bank wie ein Hofmann oder Behrendt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir haben jetzt für die Außenbahn mit Schobesberger,Schaub,Kuen,Starkl,Grouzurek, zur Not auch noch Stangl und Alar,sollte ein Legiönär noch kommen sind wir nicht so schlecht besetzt.

Dann hätten wir 20 Feldspieler,der rest wird mit Amas aufgefüllt.

Gehe davon aus das die zugänge auch stimmen.

Wir haben dann alle positionen doppelt besetzt,und viele spieler aus dem Kader können mehrere positionen spielen.

Das wichtigste wäre das uns kein Leistungsträger mehr verläßt.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der einzige der mit der Steigerung im letzten 1/2 Jahr vom Brian mithalten konnte war Boyd - sein Biss hat uns etliche Punkte gebracht und somit auch grundlegend zur EL quali beigetragen - soviel zu "ein wenig" Leistung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nochmal im letzten Saisondrittel war er so ziemlich über jeden im gesamten Kader zu stellen weil er einfach stets einer der absolut Besten war und ein Hauptgrund für den Erfolg. Aber ich geb dir recht, er muss die Leistung natürlich bestätigen, genauso wie alle anderen. Sonst ist ein Petsos genauso schnell auf der Bank wie ein Hofmann oder Behrendt.

hauptgrund, waren für mich Novota, Sabitzer, Boyd und Hofmann! Berendth hat eine gute Entwicklung genommen.., aber solch Vorschusslorbeeren muss er mal gerecht werden, denn mit Status jetzt hat uns diese Verlängerung in eine Bredouille gebracht, vor Allem durch diese Angänge! Wir hätten mit Kuen und Schwab dann 4 Spieler geholt! Demnach wird's wirklich nur mehr 1 Zugang werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten