Recommended Posts

Anyone?

Also Stangl ist mal Konkurrenz zu Schrammel, Kuen wird wohl als Spieler mit Potential kommen, und Schwab, tja das wird wohl im Hinblick auf einen in den nächsten Jahren nahenden Schaub Verkauf, der Nachfolger vom Steffen...! Ich bin nicht unzufrieden, dennoch auch ich fordere noch 2 Spieler einer höheren Kategorie als Schwab es ist! Legionär hin oder her, bis Winter kann man ja den Tribünentanz spielen!!!

du weißt aber schon, dass der tribünentanz ein teurer ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon einmal kräftig in die Hose gegangen ist. Es kommt noch 1 Legionär für den Flügel und sollte uns keiner mehr verlassen war es das (wenn Schwab tatsächlich fix ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

sicher doch, bis Winter kann man den spielen, alles andere ist unsinnig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher doch, bis Winter kann man den spielen, alles andere ist unsinnig!

Unsinnig ist 7 Legionäre mit, für unsere Verhältnisse, hoher Qualität im Kader zu haben von denen nur 6 spielen werden/können. Und bitte nicht mit dem EC kommen, das wäre dann die noch viel größere Katastrophe wenn am Donnerstag alle 7 gute Leistungen bringen und dann am Wochenende wieder einer auf die Tribüne sitzt. Das wäre für die Stimmung im Team katastrophal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Unsinnig ist 7 Legionäre mit, für unsere Verhältnisse, hoher Qualität im Kader zu haben von denen nur 6 spielen werden/können. Und bitte nicht mit dem EC kommen, das wäre dann die noch viel größere Katastrophe wenn am Donnerstag alle 7 gute Leistungen bringen und dann am Wochenende wieder einer auf die Tribüne sitzt. Das wäre für die Stimmung im Team katastrophal.

so is es......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

7 mit hoher Qualität? Berendth würde ich jetzt nicht dazu zählen, Steffen, Boyd, Petsos, Novota Zähl ich dazu..., wären 4, 2 Legionäre wahren nicht das Drama..., aber ja 1 Legionär und ein guter Österreicher (Kainz) wären viel besser!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 mit hoher Qualität? Berendth würde ich jetzt nicht dazu zählen, Steffen, Boyd, Petsos, Novota Zähl ich dazu..., wären 4, 2 Legionäre wahren nicht das Drama..., aber ja 1 Legionär und ein guter Österreicher (Kainz) wären viel besser!!!

Behrendt war einer der Hauptverantwortlichen für unser starkes Saisonschlussdrittel. Er hat sich sehr gesteigert und ist aus der ersten Elf in dieser Form nicht wegzudenken. In dieser Verfassung ist er sogar wichtiger als Petsos. Aber egal, das ist jetzt zu sehr offtopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Behrendt war einer der Hauptverantwortlichen für unser starkes Saisonschlussdrittel. Er hat sich sehr gesteigert und ist aus der ersten Elf in dieser Form nicht wegzudenken. In dieser Verfassung ist er sogar wichtiger als Petsos. Aber egal, das ist jetzt zu sehr offtopic

absolut richtig,,,,wieso es noch immer leute gibt die behrendt bashen ist mir ein rätsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

auf den prosenik bin ich gespannt....schoissengeyr hätte ich gerne endlich bei der Km gesehen aber das dürfte nichts mehr werden....okungbowa soll sich auch nicht wirklich gut entwickelt haben....ich bin gespannt ob da noch einer hoch kommt

Schoissengeyr hab ich vor ~2 Jahren im CC gesehen, bum zua und ganze Zeit graucht. Hab mir schon damals gedacht, dass aus dem nichts ordentliches wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

absolut richtig,,,,wieso es noch immer leute gibt die behrendt bashen ist mir ein rätsel

Weil er vielleicht nicht Behrenovic heisst, hab sonst auch keine Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Schoissengeyr hab ich vor ~2 Jahren im CC gesehen, bum zua und ganze Zeit graucht. Hab mir schon damals gedacht, dass aus dem nichts ordentliches wird.

da war der profivertrag wohl nicht förderlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist zurzeit halt in - genauso wie des umraunzen weil ned mind. 5 neue Legionäre gholt wurden ...

I bin zfrieden, mir gefällt der Weg der eingschlagen wurde und wenn stattn Legionär (der so und so kommen wird) ein Huspek eintrudelt bin i auch happy !

Vorige Saison haben einige im Kaffeesud den Abstieg vorrausgsagt ...

De selbe Watschn solln sa se desmal wieder abholen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schwab passt schon, auch für a bissl mehr Geld.

Stangl und Kuen kosten fast nix.

Bleibts ruhig, es wird auch noch ein Legionär kommen.

So ist es, Kuen und Stangl kosten fast nix,bei Schwab hat man sich mit Ergoh auch ein bisserl erspart.

Die größten Talente von AUT gehen nach Germany oder werden derzeit geholt,oder zu RBS.

Außerdem war Kuen vor seiner verletzung schon sehr stark,er ist schnell und hat einen linken Hammer,auch technisch ist er O.K. Und er kann mehrere positionen spielen.

Bei Stangl muß man abwarten,aber er ist noch sehr steigerungsfähig.

Schwab ist auch gut. Schwab hat bei der Admira alles im ZM gespielt,also auch den 6 und 8 und 10.

Hoffe weil man sich jetzt für Schwab gegen Leitgeb ausgesprochen hat,,sollte es stimmen,das dies nix mit Schaub zu tun hat.Aber Schaub werden wir eh für den Flügel brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten