Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2014 wenn jetz neben schobesberger u stangl noch schwab, kuen u (hoffentlich) der wunderwuzzi kommen, is doch fast noch mit einem abgang zu rechnen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 kein schlechter Ansatz, wobei Grozurek keinen Platz mehr haben darf, zu Lauffaul, keine Ideen im 1 vs.1, aber ja da bräuchten wir dann nur einen sehr starken Flügel! Dass Grozurek an 4. Stelle bei den Flügelspielern steht, ist kein Zufall, sondern durchaus als persönliche Wertung meinerseits zu sehen. Sollte Grozurek "unten raus" fallen, z.B. durch eine Kuen-Verpflichtung, hab ich rein gar nix dagegen, der hat mich letzte Saison ebenfalls schwer enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2014 Schwab passt schon, auch für a bissl mehr Geld. Stangl und Kuen kosten fast nix. Bleibts ruhig, es wird auch noch ein Legionär kommen. so seh ich das auch....und ich betone, dass alle jung sind und sich bei uns noch enorm steigern können, was wäre hier wohl los wenn wir für einen 32 jährigen 1 mio ausgeben würden (realtion zum liverpool transfer gestern) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juni 2014 für den flügel kommt ein guter legionär, sag ich jetzt einmal ohne insiderwissen Würd ich auch tippen, schon allein deshalb weil mir absolut kein brauchbarer Österreicher einfällt den wir uns leisten könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 wenn jetz neben schobesberger u stangl noch schwab, kuen u (hoffentlich) der wunderwuzzi kommen, is doch fast noch mit einem abgang zu rechnen, oder? Würd ich nicht sagen, mit Schwab, Kuen und Wunderwuzzi eingerechnet hätten wir einen Kader von 19 Feldspielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Schwab passt schon, auch für a bissl mehr Geld. Stangl und Kuen kosten fast nix. Bleibts ruhig, es wird auch noch ein Legionär kommen. Ich bin mit ein paar Ausnahmen hier der Einzige der seit Wochen ruhig ist und bleibt. Und klar kommt ein Legionär für den Flügel, steht ja außer Frage. Bzgl. dem fast nichts kosten hab ich so meine Zweifel. In unserer Lage schmerzt jeder Euro den mal "unnötig" ausgibt. Gerade bei Schwab bin ich mehr als skeptisch ob er seine Ablöse wert ist (insofern sie tatsächlich "höher" ist). War bisher noch keinesfalls überzeugt von ihm und weiß nicht ob er sich bei uns überhaupt durchsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2014 was ich eher erstaunlich finde, dass wie es zur zeit ausschaut kein ama raufgezogen wird...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2014 Wieso denkt ihr das stangl fast nix kostet? Hatte noch 1 jahr vertrag genau so wie schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 3. Juni 2014 was ich eher erstaunlich finde, dass wie es zur zeit ausschaut kein ama raufgezogen wird...... hat sich frühjahr nicht wirklich wer aufgedrängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 was ich eher erstaunlich finde, dass wie es zur zeit ausschaut kein ama raufgezogen wird...... Dachte es wurden vor ein paar Tagen 3 Kandidaten aufgezählt. Dabei wurde erwähnt gerade bei Prosenik wird überlegt ihn hochzuziehen? Wieso denkt ihr das stangl fast nix kostet? Hatte noch 1 jahr vertrag genau so wie schwab. Weil bei einer Ablösesumme die Qualität des Spielers eine Rolle spielt und nicht ausschließlich die Vertragslaufzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2014 Naja herschenken tut neustadt ihn auch nicht . Dort gibts nix an geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2014 Dachte es wurden vor ein paar Tagen 3 Kandidaten aufgezählt. Dabei wurde erwähnt gerade bei Prosenik wird überlegt ihn hochzuziehen? auf den prosenik bin ich gespannt....schoissengeyr hätte ich gerne endlich bei der Km gesehen aber das dürfte nichts mehr werden....okungbowa soll sich auch nicht wirklich gut entwickelt haben....ich bin gespannt ob da noch einer hoch kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2014 Naja herschenken tut neustadt ihn auch nicht . Dort gibts nix an geld alte regel dort wo kein geld ist kommt auch keins hin stangl war saubillig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) herr ober no a stözn und a bier fürn herrn kreissl bearbeitet 3. Juni 2014 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2014 Also Stangl ist mal Konkurrenz zu Schrammel, Kuen wird wohl als Spieler mit Potential kommen, und Schwab, tja das wird wohl im Hinblick auf einen in den nächsten Jahren nahenden Schaub Verkauf, der Nachfolger vom Steffen...! Ich bin nicht unzufrieden, dennoch auch ich fordere noch 2 Spieler einer höheren Kategorie als Schwab es ist! Legionär hin oder her, bis Winter kann man ja den Tribünentanz spielen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts