Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2014 Petsos ist für mich ein 6er. Und reinen Abräumer braucht Rapid im DM mMn keinen, falls doch haben wir ja eh Behrendt. da bin ich gänzlich anderer Meinung, vor allem wenn man das Barisicsche System betrachtet, es fehlt einfach jemand der von hinten den Haufen vorne organisiert und abschirmt, Berendth ist zwar Zweikampfstark aber ein DM ist er nicht, und alle im vorigen Post genannten Akteure haben Probleme im Stellungsspiel, sind Lauffaul oder zweikampfschwach! Wir brauchen, sofern unser Trainer keine Systemumstellung vorrantreibt, definitiv einen 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juni 2014 Vllt ist es besser Schwab zu holen und Petsos als 6er zu forcieren als Leitgeb zu holen und Petsos zum 8er zu machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juni 2014 Sollt Schwab stimmen, frag ich mich langsam was wir vor haben! Petsos, Wydra, Hofmann, Schwab... Alles Offensiv orientierte Leute, kein 6er weit und breit! Und was machen wir auf den Flügeln? Kainz wäre wirklich gut, und sonst?Könnte mir vorstellen, dass Hofmann eine Special Team Rplle einnehmen wird und relativ wenig Starteinsätze bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2014 der zoki wird sich schon etwas denken dabei.....es wird ja kein spieler verpflichter, der nicht ausdrücklich von ihm gewünscht wird....der Zoki kann sich viel wünschen, ob's dann diese auch werden ist eine andere Frage! Zoki wollte auch sicher nicht beide Flügel verlieren! MMn kann es mit einem Schwab Erwerb nur bedeuten das wir 2 Legionäre verpflichten! Könnte mir vorstellen, dass Hofmann eine Special Team Rplle einnehmen wird und relativ wenig Starteinsätze bekommt.dies hab ich mir auch schon gedacht, wobei dieses Experiment bei Hofmann in der jüngeren Vergangenheit so gar nicht gut funktionierten wollte! @Renz, es wäre wohl die offensivere Variante die man hierbei wählt, definitiv brauchen wir jedoch 2 starke Leute am Flügel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2014 der Zoki kann sich viel wünschen, ob's dann diese auch werden ist eine andere Frage! Zoki wollte auch sicher nicht beide Flügel verlieren! MMn kann es mit einem Schwab Erwerb nur bedeuten das wir 2 Legionäre verpflichten! du verstehst meine antwort nicht, stangl wurde geholt, weil zoki ihn wollte, wenn schwab geholt wird, war es auch zoki der schwab wollte......dass er keine spieler verlieren wollte ist klar aber die meisten tun hier so, als müsste sich zoki mit vorgesetzten transfers abgeben...so ist das sicher nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2014 Das "Gerücht" mit Marvin Egho+Geld für Stefan Schwab stimmt! Da ich mit Egho auf FB befreundet bin, habe ich ihm geschrieben.Also es schaut so aus, Egho geht zu Admira und Schwab kommt höchstwarscheinlich, so schrieb er es mir. Er konnte es mir sogar zu 99%bestätigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2014 Das "Gerücht" mit Marvin Egho+Geld für Stefan Schwab stimmt! Da ich mit Egho auf FB befreundet bin, habe ich ihm geschrieben. Also es schaut so aus, Egho geht zu Admira und Schwab kommt höchstwarscheinlich, so schrieb er es mir. Er konnte es mir sogar zu 99%bestätigen! na geh den egho gebens her weinwurm wäre mir leiber gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2014 du verstehst meine antwort nicht, stangl wurde geholt, weil zoki ihn wollte, wenn schwab geholt wird, war es auch zoki der schwab wollte......dass er keine spieler verlieren wollte ist klar aber die meisten tun hier so, als müsste sich zoki mit vorgesetzten transfers abgeben...so ist das sicher nicht!nein ich hab dich schon sehr gut verstanden..., beide sind sicherlich Spieler die er wollte, nur den Plan dahinter seh ich nicht. Stangl ist eindeutig, aber Schwab? wir benötigen starke Leute an den Flügeln, in der Zentrale haben wir im offensiven Bereich gute Qualität nicht aber im Defensiven, Renz Idee ist hierbei natürlich vor zu heben, aber ob Petsos mit dessen Drang und Häng zu offensiven Aktionen der defensiv Organisator ist muss man sich ansehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Juni 2014 Das "Gerücht" mit Marvin Egho+Geld für Stefan Schwab stimmt! Da ich mit Egho auf FB befreundet bin, habe ich ihm geschrieben. Also es schaut so aus, Egho geht zu Admira und Schwab kommt höchstwarscheinlich, so schrieb er es mir. Er konnte es mir sogar zu 99%bestätigen! Hoffentlich liest Ernesto das. Ernstl liebt Facebook. Fast so sehr, wie er Smileys liebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2014 na geh den egho gebens her weinwurm wäre mir leiber gewesen warum egho abgegeben wird verstehe ich eigentlich nicht! Ich hoffe man hat hierbei ein Rückkaufsrecht eingebaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2014 nein ich hab dich schon sehr gut verstanden..., beide sind sicherlich Spieler die er wollte, nur den Plan dahinter seh ich nicht. Stangl ist eindeutig, aber Schwab? wir benötigen starke Leute an den Flügeln, in der Zentrale haben wir im offensiven Bereich gute Qualität nicht aber im Defensiven, Renz Idee ist hierbei natürlich vor zu heben, aber ob Petsos mit dessen Drang und Häng zu offensiven Aktionen der defensiv Organisator ist muss man sich ansehen! vielleicht wird er uns ja mit spielern auf neuen positionen überraschen.......schimpi al rechter flügel, steffen hofmann als 6er alar als linker flügel usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2014 Das "Gerücht" mit Marvin Egho+Geld für Stefan Schwab stimmt! Da ich mit Egho auf FB befreundet bin, habe ich ihm geschrieben. Also es schaut so aus, Egho geht zu Admira und Schwab kommt höchstwarscheinlich, so schrieb er es mir. Er konnte es mir sogar zu 99%bestätigen! Also dass ein Fussballer der am Weg zum Profi ist etwas einem fremden Fan gegenüber zu 99% bestätigt halte ich für unwahrscheinlich (was nicht heißen muss dass es falsch ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 3. Juni 2014 na geh den egho gebens her weinwurm wäre mir leiber gewesen Find ich auch schade. Hoffe man hat eine Rückholoption oder ähnliches. Der Junge gefällt mir.Vor allem ist er flexibel einsetzbar..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2014 Laut der morgigen Krone soll mit Kuen alles klar sein, jedoch noch nichts unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2014 Laut der morgigen Krone soll mit Kuen alles klar sein, jedoch noch nichts unterschrieben.ist der ablösefrei???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts