chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. Mai 2014 Mal abgesehen davon, dass mir das Sabitzer Theater schön langsam am A..... geht. Wenn RB das über Leibzip durchzieht zeigt das nur einmal mehr das Didi Mateschitz´s (vor dem ich übrigens sehr viel Respekt habe) richtige Aasgeier sind und Sie und alle Dosenanbeter gewaltig einen Sprung in der Schüssel haben. Das zieht sich ja durch fast alles Sportarten. Formel 1 (dieser Marko ist einfach nur ein abscheulicher Mensch) und bis in den Fussball, den man ja ach so entwickeln will. RB will was für den Österreichischen Fussball tun?? Dann sollen die LIga mit 100 MillionenNetto sponsorn (10 für jeden) und gut. Die Vorgabe wie bisher von ALLEN BIS AUF RED BULL eingehaltenen Österreicheranteil. Das würde etwas bringen, da man gute Legionäre holen könnte und so die Jungen was davon haben. So genug von Dosen und anderen Geschwüren. Sabitzer soll gehen wohin er will. Kohle her, Dibon kann dann bleiben wo er unterschrieben hat und wir holen einen anderen oder setzen auf Behrendt und Hofmann. Hauptsache man hat so wenig wie möglich mit dem Geschwür zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2014 Die Frage ist nur ob ein Sabitzer einen solchen Vertrag unterschrieben hätte. Wenn er zB für 2 Mille nach Bremen wechselt sich dort nicht durchsetzen kann und dann nicht mal mehr nach Österreich zurück kann, weil Werden sonst Strafzahlungen leisten müsste, dann wird er das nicht unterschreiben . . . ich fürchte, da kann man fast nix dagegen machen. nach einem jahr kann er. diese plus nächste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2014 Wahnsinn diese Meldungen hier... Wie hier alle jubilieren würden wenn wir so einen Deal über die Bühne brächten. Einfach selbst schuld nicht daran gedacht zu haben und eine rb Klausel in die ausstiegsklausel einzubauen... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2014 Ich meine das bitte jetzt wirklich nicht provokativ!!!! - Ist dem so???wenn es diese Klausel nur fürs Ausland wirklich gibt, können wir de facto alles für Sabitzer verlangen, für Wechsel ins Ausland wären uns jedochvdue Hände gebunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Mai 2014 Übrigens hat zB Juve damals Manninger von Salzburg weg auch über Udinese gekauft, weil man ihn so billiger bekommen konnte . . . http://diepresse.com/home/sport/sportticker/399186/Manninger-wird-laut-Zeitung-an-Juventus-verliehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2014 wenn es diese Klausel nur fürs Ausland wirklich gibt, können wir de facto alles für Sabitzer verlangen, für Wechsel ins Ausland wären uns jedochvdue Hände gebunden ach so war das gemeint - verstehe Wohl bitter, aber wie gesagt, ohne den genauen Vertragsinhalt und die juristische Konstruktion der Klausel zu kennen bleibt momentan halt nur sudern und kaffeesudlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2014 ach so war das gemeint - verstehe Wohl bitter, aber wie gesagt, ohne den genauen Vertragsinhalt und die juristische Konstruktion der Klausel zu kennen bleibt momentan halt nur sudern und kaffeesudlesen absolut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2014 ich verstehe es immer noch nicht. es geht doch bei verträgen auch um den zweck eines vertrages. der zweck der klausel ist doch, dass der spieler, wenn er möchte zu einem vernünftigen preis zu einem verein ins ausland wechseln kann, aber eben im grunde unverkäuflich für ligakonkurrenten ist. zumindest hab ich das mal so gelernt, dass gesetze so ausgelegt werden. was wollte der geetzgeber. das gleiche sollte ja analog für verträge gelten. und wenn das nun ein verein umgeht, umgeht er den zweck des vertrages. oder gilt das wirklich nur für gesetze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2014 okay da reden wir aber über software lizenzen. die cd darf ich verkaufen, dh rein die materie. bei der lizenz ist das ja anders geregelt, die gehört ja nie mir, ich erwerbe nur ein gewisses recht aber besitze im endeffekt außer der nackten cd rein gar nichts. http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/eugh-zu-oracle-vs-usedsoft-gebrauchte-software-darf-verkauft-werden-a-842260.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Mai 2014 Übrigens hat zB Juve damals Manninger von Salzburg weg auch über Udinese gekauft, weil man ihn so billiger bekommen konnte . . . http://diepresse.com/home/sport/sportticker/399186/Manninger-wird-laut-Zeitung-an-Juventus-verliehen Nur hat ihn juve direkt gekauft und nicht geliehen. Und wieso hätte Juve mehr gezahlt als Udinese? Und wo steht das überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2014 Übrigens hat zB Juve damals Manninger von Salzburg weg auch über Udinese gekauft, weil man ihn so billiger bekommen konnte . . . http://diepresse.com/home/sport/sportticker/399186/Manninger-wird-laut-Zeitung-an-Juventus-verliehen jop, absolut vergleichbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Mai 2014 ich verstehe es immer noch nicht. es geht doch bei verträgen auch um den zweck eines vertrages. der zweck der klausel ist doch, dass der spieler, wenn er möchte zu einem vernünftigen preis zu einem verein ins ausland wechseln kann, aber eben im grunde unverkäuflich für ligakonkurrenten ist. zumindest hab ich das mal so gelernt, dass gesetze so ausgelegt werden. was wollte der geetzgeber. das gleiche sollte ja analog für verträge gelten. und wenn das nun ein verein umgeht, umgeht er den zweck des vertrages. oder gilt das wirklich nur für gesetze? Das ist dabei auch meine Ansicht. Für die Details bei sowas gibt es dann halt die Experten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. Mai 2014 Wahnsinn diese Meldungen hier... Wie hier alle jubilieren würden wenn wir so einen Deal über die Bühne brächten. Einfach selbst schuld nicht daran gedacht zu haben und eine rb Klausel in die ausstiegsklausel einzubauen... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2014 Hat man seit dieses Gerücht/Theater losgegangen ist auch nur einen Muks von unserer (ehemaligen) Nr. 24 gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2014 Das ist dabei auch meine Ansicht. Für die Details bei sowas gibt es dann halt die Experten. schade, dass es hier, wie es aussieht, echt keinen juristen gibt, der a bissi licht hineinbringen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts