Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) burgl ersatz dürfte ein ausländer werden zumindest ist üller momentan wieder in germany um verhandlungen zu führen Weißt du mehr ? Hab da im TM Forum was dazu gefunden. Edit: Posting Nr. 61 ist es: http://transfermarkt.at/kader-transfers-amp-geruchte-2014-15/thread/forum/103/thread_id/14853/post_id/41337#41337 bearbeitet 27. Mai 2014 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2014 Weißt du mehr ? Hab da im TM Forum was dazu gefunden. mehr weiß ich nicht was? das ist die neue tm seite? gehts no ärscher? ich mein früher wars ja schon a witz, aber das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2014 Ich verstehe jetzt eigentlich nur mehr Bahnhof bei Sabitzer.... Er hat diese besagte "Klausel" die soll aber nur fürs Ausland gelten? Sprich, RBS müsste wohl mehr als die "2 Millionen" bezahlen, wenn Sie ihn haben möchten? @Neuer Spieler..... Deutschland klingt nicht schlecht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2014 Ich verstehe jetzt eigentlich nur mehr Bahnhof bei Sabitzer.... Er hat diese besagte "Klausel" die soll aber nur fürs Ausland gelten? Sprich, RBS müsste wohl mehr als die "2 Millionen" bezahlen, wenn Sie ihn haben möchten? @Neuer Spieler..... Deutschland klingt nicht schlecht.... die gilt nur fürs ausland Salzburg müsste mehr zahlen, das ist richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2014 Ein Burschi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 ich will nicht wissen wieviele seiten hier entstanden sind um sabitzers klausel zu analysieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2014 Ein Burschi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Nicht ganz solange kein ersatz da ist, und das spätestens beim trainingsstart habe ich eh auch sorgen ich will nicht wissen wieviele seiten hier entstanden sind um sabitzers klausel zu analysieren das gibts nix zu analysieren die klausel gilt nur für vereine die einem anderen verband angehören als rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 das gibts nix zu analysieren die klausel gilt nur für vereine die einem anderen verband angehören als rapid anscheinend schon -> 289 seiten. aber grundsätzlich eh voll durchsichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2014 Also für RB Leipzig und die können ihn dann direkt an einen beliebigen Verein weiterverleihen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2014 Also für RB Leipzig und die können ihn dann direkt an einen beliebigen Verein weiterverleihen.... Gratuliere zum 384. post mit dem exat gleichen inhalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2014 nochmal: die klausel gilt nur fürs ausland und außerdem ist sie zeitlich begrenzt aber trotzdem: ja ich gehe davon aus das Sabitzer zu salzburg wechselt burgl ersatz dürfte ein ausländer werden zumindest ist üller momentan wieder in germany um verhandlungen zu führen Ich weiß schon dass sie nur fürs Ausland gilt, aber man kann dabei ja nicht allgemein sagen : "jetzt wird keiner mehr verkauft" wenn wir darauf gar keinen Einfluss haben (Die Geschichte mit RBS lass ich jetzt mal außen vor, da hat der Verein wohl das Recht "nein" zu sagen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2014 Keinen Einfluss haben wir nur bei Sabitzer. Und der ist mehr weg als da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2014 Ich weiß schon dass sie nur fürs Ausland gilt, aber man kann dabei ja nicht allgemein sagen : "jetzt wird keiner mehr verkauft" wenn wir darauf gar keinen Einfluss haben (Die Geschichte mit RBS lass ich jetzt mal außen vor, da hat der Verein wohl das Recht "nein" zu sagen) in meinem post war aber sabitzer schon mit eingerechnet hab ich nicht dazugeschrieben, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Wenn Burschi glaubt Sabitzer geht zu Salzburg wird das wahrscheinlich ein Gegenschäft mit Dibon+Betrag x werden. An den Umweg über Leipzig glaube ich nicht, die Fa. kann sich momentan keine negative Presse leisten, das neue Leipzig Logo ist ja auch noch nicht durch. Wäre meines Erachtens auch kein schlechter Deal, Dibon+ Sonnleitner sind schon ein saustarkes IV-Duo für diese Liga. bearbeitet 27. Mai 2014 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2014 schätze es wird dibon geben und 1,5 bis 2 mille die für uns über bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts