Recommended Posts

Info Dealer

Och alles easy..

Bin schon auf unsere neue Mannschaft gespannt.

Geh mich jetzt mal duschen und überleg mir, ob ich hier poste was ich weiß..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich hab mich jz lange zurückgehalten, habe den abgang von sabitzer und burgi nicht für so schlimm empfunden, weil ich der meinung bin, mit müller haben wir einen guten mann... und er hat jz bisl a geld zum einkaufen und wird uns schon ein paar gute neue holen..

aber sollten wir jz auch überlegen, einen boyd abzugeben, wäre das schon eine verorschung...obwohl man terrence auch ersetzen kann, aber das könnens dann ja nicht ernst meinen...top50...wann, in 30 jahren oder was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Och alles easy..

Bin schon auf unsere neue Mannschaft gespannt.

Geh mich jetzt mal duschen und überleg mir, ob ich hier poste was ich weiß..

Recht so, schrubb da gscheit de Nudel, vl kummst jo in Stimmung und lässt Infos sprudeln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich hab mich jz lange zurückgehalten, habe den abgang von sabitzer und burgi nicht für so schlimm empfunden, weil ich der meinung bin, mit müller haben wir einen guten mann... und er hat jz bisl a geld zum einkaufen und wird uns schon ein paar gute neue holen..

aber sollten wir jz auch überlegen, einen boyd abzugeben, wäre das schon eine verorschung...obwohl man terrence auch ersetzen kann, aber das könnens dann ja nicht ernst meinen...top50...wann, in 30 jahren oder was

jetz beruhigen wir uns alle mal u hoffen dass synetic schnell aus der dusche kommt u uns paar news liefert! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

weil ihr euch verrückt machen lasst von jedem schas.....bleibt cool und freut euch auf die WM :D

This!

Im WM Thread ist eh zu wenig los, ausserdem wird dort nicht gelogen dass sich die Balken biegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muss sagen, dass mir die möglichen Abgänge von Schaub, Sabitzer und Sonnleitner am meisten weh täten.

In Summe bin ich aber relativ entspannt! Für mich gibts in Punkto langfristiger Erfolg des Vereins momentan ohnedies nur eine einzige relevante Entscheidung und diese lautet "Neues Stadion".

Bis dieses fertig ist, wird wohl so dahingewurschtelt werden, danach jedoch muss ein schlagkräftiges Team her! Dann gibts sowohl von der Infrastruktur, den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und auch vom Fanpotential neue Möglichkeiten. Darauf bin ich gespannt.

Bis dahin heißts für mich... nur nicht zuviel an Boden verlieren, Junge Spieler forcieren und um die Top3 mitkämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bez Sonnleitner gibts nur eine Info über ein Angebot für einen Abwehrspieler mehr nicht.

Und bez Boyd gibts außer dem Linden Beitrag noch auch nichts.

Ein neues Stadion steht dennoch weiter über all den Transfers drüber. :)

Neue Spieler sind teils sogar nur für 1 Jahr, ein neues Stadion für zig Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich glaub Rapid ist auch einfach nicht in der Lage einen Spieler der weg will wirklich zu halten (und ihn dabei bei Laune zu halten). Wenn da dann die "Abfindung" passt kann mans halt verschmerzen als Verein.

Ich würde mir halt wünschen, dass man eben auch an den sportlichen Erfolg denk. Einfach nicht zu viele Spieler auf einmal verkauft und sich lieber mal eine Ablöse entgehen lässt. Denn wenns sportlich bergab geht gehen die Einnahmen so und so zurück, und da sollt ma schauen ob sichs auszahlt. Und für die Entwicklung der anderen (jungen) Spieler ist ein funktionierender Kader mit so manchem Schlüsselspieler sicher auch keine schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Schaut hier mal 1 - 2 Wochen nicht rein, oder überhaupt meidet das internet..

Dann kommt es ja gelegen, dass ich ab morgen eine Woche im Urlaub bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub Rapid ist auch einfach nicht in der Lage einen Spieler der weg will wirklich zu halten (und ihn dabei bei Laune zu halten). Wenn da dann die "Abfindung" passt kann mans halt verschmerzen als Verein.

dass mit der unzufriedenheit der spieler, wenn sie nicht wechseln dürfen, is hier schon einige male gekommen. ich bin bei dem thema ja schwer der meinung, dass sich spieler nicht beschweren dürfen, wenn der verein auf erfüllung des vertrags besteht. ich bin zwar kein insider, aber ich bezweifle, dass den spielern bei der unterschrift eine pistole an den kopf gehalten wird. sie sind (fast) alle profis und haben für ihr geld ihre leistung zu bringen. wir sind ja hier nicht bei der austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dann kommt es ja gelegen, dass ich ab morgen eine Woche im Urlaub bin :D

Du glücklicher! :D

WENN Rapid eine gute Transfer Reputation hat, müsste jedem klar sein, dass es Angebote für wichtige Spieler gibt. Alles andere wäre ja Austrialike.

Und ob ein Angebot für Boyd bei uns eingeht oder nicht liegt nicht an der Qualität von Müller. Was daraus gemacht wird schon. Sollte es ein Angebot geben, wird es überprüft.

Und ja, wenn es dumm läuft, brauchen wir keine 4-5 Spieler, sondern 7-9. Wie schnell man dann eingespielt ist muss ich nicht erklären. Also Füsse still halten und abwarten. Ich geh mal ein altes Post von mir suchen.

Schlimm wird es nur, wenn uns Spieler verlassen. Dibon und Sabitzer sind sehr wahrscheinlich. Boyd, Schaub und Petsos ebenso. Da aber noch nix davon fix ist, würde ich mal die Füsse still halten und abwarten.

Da ist er ja.

Nach wie vor: Füsse still halten und abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten