Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Glaube der träumt weiter von seiner großen Karriere, bezweifle dass er nach Österreich retour kommt.

ich denke eher dass wenn er am ende des monats auf seinen gehaltsschein schaut, er sich denkt, dass sich eine rückkehr nach Ö für ihn nicht auszahlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Janko spekulierte ja sogar schon mit Japan. Er sucht sicher ein Kombi aus Stammplatz-gut Verdienen-Nationalteamtauglichkeit. Der zweite Punkt spricht dann wohl gegen Rapid, die anderen dafür.

Holzhauser hat sich in Augsburg konsequent aus dem Team gespielt und ich weiß nicht ober er wie ein Walch zum Beispiel noch ein Team wie Kaiserslautern oder so probiert und vor allem findet - oder ob es das für ihn ohnedies war und sich nach Österreich orientieren muss und dann wäre Rapid sicherlich Top für ihn. Ich glaube aber er findet noch was anderes, außerdem kann ich mir auch vorstellen dass er sich beim VfB nicht aussortieren lässt und seinen Vertrag erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Gruber (Röschitz) Grüner Veltliner 2010

Ein Kenner der Veltliner-Hochburg, Respekt! Langsam nimmt die Transferzeit Fahrt auf, bin schon sehr gespannt darauf muss ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trifon, geh bitte schreib dei gesamte Wunschlisten ans Fifa Manager Christkindl, aber lass uns in Kraut mit deinen Hirngespinsten ...

Glaubst du Stangl,Leitgeb und und Co bringen uns sportlich weiter!?

Sicher sind wir finaz.am A.,aber nur mit Backupspielern wird es auch nicht gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher sind wir finaz.am A.,aber nur mit Backupspielern wird es auch nicht gehen!

für mich geht das was hier als realistische Alternativen gehandelt wird auch zu sehr in Richtung Prager - aber vielleicht entwickeln sich einige dann wirklich noch mal weiter - hängt auch vom Trainer ab und der hat im letzten Jahr auch viel aus den Talenten rausgeholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mir tuts immer noch leid um Liendl. Der hätte perfekt zu uns gepasst!

liendl passt überhaupt nicht zu unserem spielsystem. liendl ist ein sehr sehr guter spieler, aber er muss der klare chef sein und dann spielt er einen aus der tiefe kommenden spielmacher alten zuschnitts. da wird mit fast perfekten langen bällen aus der tiefe operiert. nix klein klein, sondern ball halten und auf den perfekten langen pass warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Dann sag mir wieso wir für den LV Backup was besseres als Stangl brauchen, grad jetzt wo Schrammel seine Rolle auszufüllen beginnt. Und was unterscheidet zb Huspek von Burgstaller so großartig? 3-4 fixe Stammspieler kaufen ist nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn so einige hier immer gerne öffentlich 'alle gegen einen spielen' und sich dabei mega wichtig vorkommen (was ich zutiefst verabscheue und erbärmlich finde), hat Trifon im Grunde recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bevor Spieler kommen die nur für die Breite helfen und uns qualitativ nicht pushen , hole ich lieber gar keinen , damit hat der Trifon definitiv recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trifon, geh bitte schreib dei gesamte Wunschlisten ans Fifa Manager Christkindl, aber lass uns in Kraut mit deinen Hirngespinsten ...

dies ist ein öffentliches Forum also wenn dir was ned passt kannst dich ja schleichen!

Man muss ja mit manchen Usern nicht einer Meinung sein aber was einige bzgl trifon aufführen ist nicht normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Bevor Spieler kommen die nur für die Breite helfen und uns qualitativ nicht pushen , hole ich lieber gar keinen , damit hat der Trifon definitiv recht

Also wären dir eine amateurauswahl auf der Bank lieber als ein Stangl, ein Leitgeb, etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann Leitgeb Stangl nicht korrekt einschätzen. Wenn sie aber nicht besser als unsere Amateure sind , sondern lediglich älter und erfahrener dann will ich sie nicht bei uns sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich kann Leitgeb Stangl nicht korrekt einschätzen. Wenn sie aber nicht besser als unsere Amateure sind , sondern lediglich älter und erfahrener dann will ich sie nicht bei uns sehen

Du kannst sie nicht einschätzen aber stimmst Trifon zu, dass sie uns nicht weiterhelfen. Qualifizierte Aussage, Gratulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich stimme Trifon nur im Grundtenor zu , dass es keine Ergänzungsspieler braucht. Bei seiner Meinung zu diesen beiden schließe ich mich nicht an, habe ich aber auch so geschrieben, dass ich generell gegen weitere Ersatzspieler bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten