RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2014 Kann man sowas in Prozent wirklich sagen? Er ist mehr weg als da. Reicht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Nehme an man kann auch einfach sagen, dass zwischen den Vereinne verhandelt wird und man sich noch nicht geeinigt hat? bearbeitet 24. Mai 2014 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Oder man verhandelt nimmer und gibt den Deal später bekannt.... Wie Burschi schon sagte: dann gibt es keine Geschäftsstelle mehr..... Ich weiß es nicht, aber ich denke, wir werden ihn nicht mehr bei uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn man bei dem Spiel den Costa gezogen hat, wirds eher fad "Nur" Villa... :PPSag ma so. Vorher wird denk ich der Neuzugang vorgestellt... Traraaaa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Wie Burschi schon sagte: dann gibt es keine Geschäftsstelle mehr..... diese burschi meldung macht mich eher schoaf auf den vermeintlichen neuzugang, mit sabitzer hab ich schon abgeschlossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 Geh Sabitzer ist weg...wer an einen Verbleib glaubt ist ein Träumer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Mai 2014 jop, reicht mir. danke für die auskunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Mai 2014 Weiß man eigentlich irgendwelche Namen aus dem Ausland mit denen verhandelt wird? Gibts ja ned, hier lest man immer nur von Spielern ala Stangl,Leitgeb,Huspek und Konsorten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Sergio Ramos, David Vila, Sami Khedira, usw. Glaubst Du wirklich, das wird irgendwer im Verein ausser Müller, evtl. Barisic und Kramer wissen? Warum auch? Um es genauer zu sagen: Petsos stand bis kurz vor Vertrag auch auf keinem Post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Mai 2014 Sami Khedira Den seinen Auftritt gesehen? Eindeutig zu schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 Sergio Ramos, David Vila, Sami Khedira, usw. Glaubst Du wirklich, das wird irgendwer im Verein ausser Müller, evtl. Barisic und Kramer wissen? Warum auch? Um es genauer zu sagen: Petsos stand bis kurz vor Vertrag auch auf keinem Post. So ist es...und es wird denke ich kaum einer sein der uns richtig bekannt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Den seinen Auftritt gesehen? Eindeutig zu schwach Eben, weil er von den königlichen aussortiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 24. Mai 2014 ur das deja vu erlebnis, was hier grad abgeht (alk)... war sowas schon mal, dass dann geposted wurde? xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Edit: Falscher thread bearbeitet 24. Mai 2014 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 Noch wer betrunken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts