Recommended Posts

ASB-Messias

Das Hauptaugenmerk muss dann am Markt nur noch auf die linke Seite gelegt werden (was die AV Positionen betrifft).

Schilling von Innsbruck als Backup zu Schrammel holen?

Es folgt Hirnwixerei und Namedropping ;)

Alaba!

Später im Jahr verfügbar:

Jesper Juelsgaard (LV, 25, _Daenemark_ , FC Midtjylland)

Per Egil Flo (LV, 25, _Norwegen_ , Molde FK)

Jo Nymo Matland (LV, 26, _Norwegen_, Aalesunds FK)

Emerson Palmieri Dos Santos (LV, 19, _Brasilien_ , FC Santos)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja Stand April 2014 simma genau dort wo wir vor 2 Jahren waren und da waren 99% der Rapidfans unzufrieden mit den AVs von uns. Dass Trimmel gut war hilft uns jetzt natürlich nicht wirklich weiter.

bis zum sommer 2014 kann sich noch was tun - heute hast einen schlechten tag haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein neuer Wunschspieler wäre Kragl (nicht der von ALu sondern der von Ried) kann sowohl LV als auch DM spielen. Problem ist , dass er wohl zu viel Ablöse kostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mir würde der verrückte deutsche riedspieler sehr gefallen.

Kragl meinst? Na im Einkauf von Rieder LV's hama ja Erfahrung :D Aber ja, könnt ich mir auch vorstellen, wird aber zu teuer sein.

Schilling hat beim fcw verlängert. Und reine ersatzspieler holen (für nur 1 position) ist hoffentlich sowieso kein thema

Wann hat der verlängert? Is dann an mir vorübergegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mein neuer Wunschspieler wäre Kragl (nicht der von ALu sondern der von Ried) kann sowohl LV als auch DM spielen. Problem ist , dass er wohl zu viel Ablöse kostet

Kragl steht immer wieder in solchen Transferfredln bei uns, ein durchaus interessanter Spieler.

Wie sind die Konditionen bei ihm? Vertragsdauer usw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kragl wird eher unrealistisch sein, aber mit seiner aggressiven art würde er sehr gut zu rapid passen und würde gleich zwei vakante positionen abdecken. außerdem scheint er ein echter typ zu sein und alt ist er auch noch nicht. wäre ein perfekter transfer falls man ihn dastemmen könnte, was ich nicht annehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Schilling Verlängerung hab ich im Sturm Forum gelesen und einfach mal ungefragt übernommen. Bzgl kragl musste man sich dann halt wieder fragen, warum wir solche Spieler teuer über ried kaufen müssen und nicht selbst direkt im deutschen unterbau wildern gehen. Mit unseren deutschen Managern ist da ja v vielleicht machbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich wünsch mir toni kroos

wenn der jetzt woanders unterschreibt bitte nicht meinen beitrag löschen oder verschieben

weil ich hab mir so gewünscht dass er zu uns kommt, also gehört dieser beitrag eindeutig hier rein

tony kroos wäre ein wunderbarer transfer, der würd sich sicher gut mit niko verstehen!

:allaaah::love: kranjcar - kroos :love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Schilling Verlängerung hab ich im Sturm Forum gelesen und einfach mal ungefragt übernommen. Bzgl kragl musste man sich dann halt wieder fragen, warum wir solche Spieler teuer über ried kaufen müssen und nicht selbst direkt im deutschen unterbau wildern gehen. Mit unseren deutschen Managern ist da ja v vielleicht machbar

wir haben eh petsos geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

tony kroos wäre ein wunderbarer transfer, der würd sich sicher gut mit niko verstehen!

der nächste auf meiner Liste ... gut ....

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Also Kranjcoos. Klingt knusprig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten