Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2014 die ganze meilinger geschichte gehört in den konkurrenz thread und auch die gründwald sache ist hier fehl am platz. ein bisserl mehr disziplin meine herren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2014 Das interessiert in diesem Fredl kein Schwein. wenn du eine Seite weiter nach hinten blätterst siehst du sehrwohl dass das einige intressiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2014 wenn du eine Seite weiter nach hinten blätterst siehst du sehrwohl dass das einige intressiert dann sollens das im konkurrenz thread besprechen und nicht unseren transferthread zumüllen. jedesmal glaub ich wir haben krancjar verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2014 die ganze meilinger geschichte gehört in den konkurrenz thread und auch die gründwald sache ist hier fehl am platz. ein bisserl mehr disziplin meine herren. Meilinger war ein Wunsch Vieler, Grünwald ist ein Wunsch einiger (zumindest von einem ) Ich sehe kein Problem darin die beiden zu erwähnen, natürlich sollten darauf keine tagelangen Diskussionen hier entstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. April 2014 wenn du eine Seite weiter nach hinten blätterst siehst du sehrwohl dass das einige intressiert In unserem Sommerfredl wird jetzt über zukünftige Austrianer geschrieben und wen der Spieler bei der Austria ersetzt? Was genau hat das mit unseren Transfers zu tun? Oder zählen wir jetzt alle Spieler auf, die wir nicht kaufen können und wie die bei deren Teams eingesetzt werden? Und warum schreibt dein Mod-Kollege Mecki, dass das ein Thema für den Konkurrenzfredl und nicht für diesen hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. April 2014 Meilinger war ein Wunsch Vieler, Grünwald ist ein Wunsch einiger (zumindest von einem ) Ich sehe kein Problem darin die beiden zu erwähnen, natürlich sollten darauf keine tagelangen Diskussionen hier entstehen Aber da sich Ernesto hier scheinbar fein raushält und Narya das Thema noch nicht entdeckt hat droht die Gefahr eh nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Lt. Kurier geht Meilinger zur Austria. Würde mir gar nicht gefallen. Meili wollte schon letzten Sommer zu den Tangenbüschlern, Salzburg wollte ihn nicht ziehen lassen ... jetzt habens keine Wahl mehr, da er dort nicht so zum Zug kommt wie er sich es vorstellt und sein Vertrag ausläuft. Edit: Außerdem hätten wir ihn uns nicht leisten können - er verdient bei Salzburg derzeit ca. das Doppelte was Boyd bei uns casht. Und die Austria hat wohl eher das Geld auf der Seite als wir. bearbeitet 10. April 2014 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2014 Meilinger war ein Wunsch Vieler, Grünwald ist ein Wunsch einiger (zumindest von einem ) Ich sehe kein Problem darin die beiden zu erwähnen, natürlich sollten darauf keine tagelangen Diskussionen hier entstehen weder meilinger noch grünwald sind, waren oder werden jemals realistisch für rapid ein thema sein. wenn wir damit anfangen dass wunschspieler diverser user hier im transferthread besprochen werden, dann fliegen uns da die posts um die ohren und das beispiel becks, batigoal und dahasi hat ja schon gezeigt, dass es genügend diskussionsmaterial bei nicht relevanten spielern gibt. und ich habe mich noch nicht einmal eingemischt. das kann auch noch jederzeit passieren... Und warum schreibt dein Mod-Kollege Mecki, dass das ein Thema für den Konkurrenzfredl und nicht für diesen hier? jetzt hast eam.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. April 2014 solange hier die mods (wink amol Doena) spammen, werde doch auch andere spammen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. April 2014 jetzt hast eam.... Ich von links, du von rechts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2014 Ich von links, du von rechts! nein umgekehrt, ich von links und du von rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. April 2014 solange hier die mods (wink amol Doena) spammen, werde doch auch andere spammen dürfen spammen ok, aber wenn Austrianer hier reinkommen um uns ihre Transfers unter die Nase zu reiben, dann sollte das schon von den Mods unterbunden werden. Es is sowieso klar, dass die Austria zur Zeit liquider ist als wir und dementsprechend auch bessere Einkaufsmöglichkeiten haben als wir. Ein Fredl um diesen Umstand zu besprechen reicht glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 10. April 2014 und ich habe mich noch nicht einmal eingemischt. das kann auch noch jederzeit passieren... TAM-TAM-TAAAAAAAAA... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. April 2014 Während Doena und ich uns die Sache auf einer Blutwiese ausmachen, bitte ich euch nochmal Meilinger im Konkurrenz Thread zu thematisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2014 Nettes Interview von Schippl: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/1588670/RapidVerteidiger-Schimpelsberger_Neuverhandlung-ist-ein Ich hoffe doch stark er bleibt uns erhalten. I mog eam und halte auch viel von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts