RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Hast du richtig im Kopf. Es fand sich jedoch ein Sponsor, der die Kosten Übernahm. bearbeitet 1. April 2014 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2014 danke! ich finde diese videowallgeschichte ist ja von der symbolkraft massiv aussagekräftig. und jetzt kommt dann die budgetierung und wenn krammer sein gesicht nicht verlieren will und man keine neuen sponsoren hat, dann wird sich das natürlich auch auswirken. wenn wir niemanden verkaufen können im sommer, werden wir eher keine ablöse zahlen. so sehe ich das aus aktueller sicht, aber vielleicht interpretiere ich irgendetwas falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2014 hehe. was war dann mit der videowall? das wurde dir übrigens in den letzten Wochen gefühlte 40x gesagt ... pass a bissi mehr auf hearst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2014 das wurde dir übrigens in den letzten Wochen gefühlte 40x gesagt ... pass a bissi mehr auf hearst aha, sorry. jetzt merk ich es mir. meine festplatte ist relativ voll (altersbedingt), da braucht es mehrere anläufe bis ein platzerl für neue infos gefunden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. April 2014 Hab die vidiwall Geschichte nur mit einem Trainingslager in Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. April 2014 Wer sagt, dass wir keine neuen Sponsoren haben? Nur weil nicht sofort ne Story darüber gebracht wird? Ich weiss von zwei neuen. Wie viel die zahlen weiss ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. April 2014 Wer sagt, dass wir keine neuen Sponsoren haben? Nur weil nicht sofort ne Story darüber gebracht wird? Ich weiss von zwei neuen. Wie viel die zahlen weiss ich nicht. Anonyme Sponsoren sind aber eher selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. April 2014 Auch nicht anonym. Sind auf der Hose (also zumindest einer) und auf der HP unter Sponsoren zu finden. Burschi hat es vor zwei (?) Wochen hier angemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. April 2014 Auch nicht anonym. Sind auf der Hose (also zumindest einer) und auf der HP unter Sponsoren zu finden. Burschi hat es vor zwei (?) Wochen hier angemerkt Ok dachte es geht um komplett neue Sponsoren. Das ist mir aber eh gleich komisch vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2014 Hoffe doch sehr, dass man sich im Ausland nach einem geeigneten LV umsieht. Schrammel sehe ich derzeit einfach als zu schwach an und man darf auch nicht vergessen, dass wir auf der anderen Seite den Offensivdrang vom Trimmel verlieren. Wenn Schimpelsberger auch noch geht... Das mit dem Legionärsplatz ist natürlich ein Hemmer klar, hoffe das lässt sich irgendwie lösen. Halte gute AVs für sehr förderlich für unser Spiel. Ansonsten werden wir eh versuchen nachzubesetzen wenn einer geht. Alles in allem ist der Kader mMn eh gut aufgestellt. IV könnte nicht schaden, auch wenn Dibon bleibt, aber ist wohl eher unrealistisch. Bin da weiterhin der Meinung das wir uns um Vucur bemühen sollten,einen Sollbauer ebenfalls ablösefrei muß ich nicht haben! Bergmann,T.Weber,Vucur-ablösefrei und dazu Schwab(oder ein Legionär) das sollte machbar sein Als ausl.Alternative für eine AV Position wäre ein Bagayoko(Sl.Bratislava)interessant und leistbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2014 Wer sagt, dass wir keine neuen Sponsoren haben? Nur weil nicht sofort ne Story darüber gebracht wird? Ich weiss von zwei neuen. Wie viel die zahlen weiss ich nicht. wenns potente sponsoren wären, würde man definitiv eine medienaussendung machen. das sollte ja wohl klar sein. erstens gehts darum dem sponsor gleich mal publicity zu bieten und zweitens gehts darum sich selber in ein besseres licht zu rücken, weil man ja gerade einen neuen sponsor an land gezogen hat. solange also nichts offiziell präsentiert wird, gehe ich nicht davon aus dass man das budgetloch mit sponsoren geschlossen hat. eine andere frage: wie schauts nun mit den mitgliedern aus? wieviele kamen noch dazu seit dem hype? sind wir nun bei ~2000 neuen mitgliedern? weiß da jemand bescheid. wir benötigen ja jeden cent um uns für die zukunft besser aufstellen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. April 2014 2000 Neue müsste ungefähr hinkommen. Sind somit irgendwas zwischen 150 und 200 (je nachdem wie viele Vollmitgliedschaften). Geld, dass wir absolut gut gebrauchen können. Wobei es natürlich trotzdem enorm wichtig wäre, potente Sponsoren aufzutreiben. Ich bin da aber zuversichtlicher Dinge, dass das wesentlich leichter fallen wird, wenn endlich das Stadion-Projekt positiv umgesetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2014 2000 Neue müsste ungefähr hinkommen. Sind somit irgendwas zwischen 150 und 200 (je nachdem wie viele Vollmitgliedschaften). Geld, dass wir absolut gut gebrauchen können. Wobei es natürlich trotzdem enorm wichtig wäre, potente Sponsoren aufzutreiben. Ich bin da aber zuversichtlicher Dinge, dass das wesentlich leichter fallen wird, wenn endlich das Stadion-Projekt positiv umgesetzt wird. ja denke auch dass so 150k aus den mitgliedschaften dazukommen sollten, ein bisserl was muss man für die zu erbringende leistung wegrechnen. wenn wir vermelden können, dass ein neues stadion gebaut wird, erzeugt das sicher eine aufbruchstimmung an der eventuell der eine oder andere sponsor teilnehmen will. da bin ich deiner meinung, das würde uns das leben sicher erleichtern. mit dem aktuellen status quo wirds sehr sehr schwierig sich zu verbessern, wir brauchen ein neues stadion wie einen bissen brot. ich bin aber sehr guter dinge, ich denke schon dass gebaut wird. ich glaube sogar dss krammer bereits bei seiner kandidatur gewusst hat, dass dies passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) wenns potente sponsoren wären, würde man definitiv eine medienaussendung machen. das sollte ja wohl klar sein. erstens gehts darum dem sponsor gleich mal publicity zu bieten und zweitens gehts darum sich selber in ein besseres licht zu rücken, weil man ja gerade einen neuen sponsor an land gezogen hat. solange also nichts offiziell präsentiert wird, gehe ich nicht davon aus dass man das budgetloch mit sponsoren geschlossen hat. eine andere frage: wie schauts nun mit den mitgliedern aus? wieviele kamen noch dazu seit dem hype? sind wir nun bei ~2000 neuen mitgliedern? weiß da jemand bescheid. wir benötigen ja jeden cent um uns für die zukunft besser aufstellen zu können. Bezüglich Sponsor hat es heuer schon mal was gegeben! http://www.skrapid.at/32535+M5b157a06bdf.html im neuen Rapidmagazin steht auch was drinnen, glaube es waren 2 neue Sponsoren Ernstl... Mitglied werden, dann erfährst du mehr! bearbeitet 2. April 2014 von steirer83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2014 Bezüglich Sponsor hat es heuer schon mal was gegeben! http://www.skrapid.at/32535+M5b157a06bdf.html im neuen Rapidmagazin steht auch was drinnen, glaube es waren 2 neue Sponsoren Ernstl... Mitglied werden, dann erfährst du mehr! danke! war bis saloniki mitglied und das nicht zu kurz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts