Recommended Posts

Weltklassekicker

Das sah ja wirklich mehr nach einem Captcha aus (© der Standard). Ist das in anderen Stadien eigentlich auch so, dass ein Teil des Publikums sich nicht in der Lage sieht sich an der Choreographie zu beteiligen, oder ist das eine Salzburger Besonderheit?

Morgen werde ich zum ersten Mal in dieser Europa League-Saison ein Heimspiel vor dem Bildschirm verfolgen. Ich bin schon gespannt wie ein Regenschirm! :happy:

Alan Soriano

Mané Kampl

Leitgeb Ilsanker

vento Klein

Rodnei Ramalho

Gulácsi

IN ROGER WE TRUST!

es war leider so dass viele in ihrer euphorie vor dem einmarsch bei i am from austria mitgeschunkelt und die zettelchen brav in die luft gehalten haben, am ende kam natürlich das obligatorische (mir jedoch völlig unverständliche) knüllen und schiessen dran.

beim einmarsch und der eigentlichen choreo hatten dann natürlich viele ihre zettel verschossen. ergebnis--> captcha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

es war leider so dass viele in ihrer euphorie vor dem einmarsch bei i am from austria mitgeschunkelt und die zettelchen brav in die luft gehalten haben, am ende kam natürlich das obligatorische (mir jedoch völlig unverständliche) knüllen und schiessen dran.

beim einmarsch und der eigentlichen choreo hatten dann natürlich viele ihre zettel verschossen. ergebnis--> captcha

OK, das kann vielleicht bei einigen der Fall gewesen sein. Aber ich war sowohl gegen Bayern als auch gegen Ajax live dabei (auf der Os) und zwei Sachen nerv(t)en mich bei diesen großen Choreos unheimlich:

1) warum versucht man (mittels Stadionsprecher und Beipacktexten) die Choreographie unbedingt schon Minuten vor dem Anpfiff zu forcieren, wenn sie beim Einlauf der Mannschaften im Großen und Ganzen eh von selbst funktioniert?!?!

2) ist es echt zuviel verlangt zwei Minuten lange einen Zettel zu halten, wenn man anschließend eh 90 Minuten akustisch und optisch unter der Wahrnehmungsgrenze ausharrt?!?!

:verymad::verymad::verymad:

Ist zwar jetzt offtopic, aber weil es mich einfach wurmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA RBS

OK, das kann vielleicht bei einigen der Fall gewesen sein. Aber ich war sowohl gegen Bayern als auch gegen Ajax live dabei (auf der Os) und zwei Sachen nerv(t)en mich bei diesen großen Choreos unheimlich:

1) warum versucht man (mittels Stadionsprecher und Beipacktexten) die Choreographie unbedingt schon Minuten vor dem Anpfiff zu forcieren, wenn sie beim Einlauf der Mannschaften im Großen und Ganzen eh von selbst funktioniert?!?!

2) ist es echt zuviel verlangt zwei Minuten lange einen Zettel zu halten, wenn man anschließend eh 90 Minuten akustisch und optisch unter der Wahrnehmungsgrenze ausharrt?!?!

:verymad::verymad::verymad:

Ist zwar jetzt offtopic, aber weil es mich einfach wurmt.

:yes: +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin ganz bei dir. Sowas regt mich auch unheimlich auf.

Hab mir bei "i am from austria" dann schon gedacht: oioiohhhhh ..... meine güte :facepalm: und das ergebnis war dann auch bekannt. Aber gut, wass soll man machen. Gibt ja auch welche die sich zu fein sind, um einen zettel raufzuahlten.

Fahnen choreo stimmt. Is zwar nix besonderes aber schaut trozdem fein aus wenns jeder macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Achillesfersen werden demnach wohl die beiden Außenverteidiger sein. Aber nachdem Basel das Spiel tendenziell nicht wirklich breit macht ist es für die Verteidigung wohl nicht so dramatisch. Wichtig wird sein, dass die offensiven Attacken durch unsere außen klappen und sie sich auch ins Offensivspiel einbringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab kein problem das teil beim einmarsch hochzuhalten, aber zu "I am from austria" ist mir das als kosmopolit zu blöd. .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja sag mal so, Svento und Klein sind offensiv orientiert...also mach ich ma da keine sorgen....

eher wird es wichtig sein, dass rodnei annähernd soviele zweikämpfe und kopfballduelle wie hinteregger gewinnt... aber ich bin optimist! wir schießen einfach mehr tore als wir zulassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich hab nach dem Ajax-Heimspiel gehört, dass die eigentlich dort geplante Choreo aus irgendwelchen Gründen nicht möglich war, darum hat man mit dem (kaum lesbaren) Schriftzug EUROPA TOUR 13/14 die "Notlösung" gemacht, und die eigentliche Choreo sollte dann gegen den nächsten Gegner kommen. Das wäre dann wohl morgen soweit... bin gespannt, ob es da wirklich was Besonderes gibt. ;)

Völlig korrekt. Die Ajax Choreo war eine Notlösung, da die Fähnchen nicht geliefert werden konnten. Diese Fähnchen sollen morgen die Choreo sein. Hoffentlich baut der Stadionsprecher morgen wieder keinen scheiß, damit es funktioniert.

Alan ist fit mein Tag ist gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

http://salzburg.orf.at/news/stories/2637108/

Ich würde mir echt mal wünschen, dass die Polizei mehr rechte, bei solchen "ausnahmesituationen" hat.

Solang nix vorfällt, dürfen sich alle frei bewegen...is deren recht. Aber wiso gings dann zB in England, wo die gegnerischen fans, umgeben von Polizisten, zum Stadion marschierten.

Also wo direkt Polizist an Polizist stand und somit keiner rauskonnte aus der Menge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

wieso net gleich vorsorglich mal ein vermummungsverbot aussprechen - in wien gehts doch auch

alle Überwachungskammeras mal einschalten und dann dürfte eh in einer modernen Stadt kein Fleck mehr frei sein für Idioten

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es gibt doch eh ein Vermmumungsverbot. Aber auf das wird gschissen, und wenn die Polizei mal eingreift, heissts man hat doch gar nichts gemacht und die Executive muss deeskaloerend wirken. Und acab und freiheit für xy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten