m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. März 2014 Vom Training: Ulmer sagt, Gesamtausfallszeit vermutlich 5 Wochen. ALAN war voll dabei und hat alles gemacht!!!!! SVENTO ebenso. Vorsah, Schiemer, Rodnei ausschliesslich Abschlusstraining nach Flanken Soriano nur Ergometer Hinti abwesend Thx für die tolle Info. Das erleichtert mir meinen Flug heute zu den Eidgenossen um einiges . Freu mich schon auf Fußballdiskussionen morgen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. März 2014 Alan ich hoffe er zeigt was er kann wenn er spielt , einfach ein toller Stürmer , wäre Wahnsinn den mal in der Selecao zu sehen... Möglich, dass Alan irgendwann im österreichischen Team spielt, alles andere gehört ins Land der Träume. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. März 2014 Ich sags euch, beim Training zuschauen senkt in keinster weise meine Nervosität oder Anspannung.... ... aber in der Mannschaft herrscht eher Motivation, Konzentration und Spielfreude (vor allem bei Alan und auch Klein!) sonst noch Fragen? Kann ich nachvollziehen deinen ersten Satz. Wie gibt sich Lazaro so beim Training? Wenn du schon fragst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 18. März 2014 Meine Aufstellung für Donnerstag: Gulacsi klein Ramalho Rodnei Svento Berisha Ilsanker Kampl Soriano Mane Alan Warum Berisha für Leitgeb -> reines Bauchgefühl. beide Spieler sind sehr ähnlich wobei Leitgeb defensivstärkter und heuer bisher stabiler war, eigentlich liefere ich gerade Argumente für Ihn, naja wie gesagt, Bachgefühl. Warum Rodnei und nicht Schiemer? weil Rodnei wenn er fit war immer gut war und er besser zu Streller passt mMn. Ich versteh auch nicht warum man auf den Kicherttyp so draufgehaut hat, Ramalho im DM wäre zumindest eine Alternative (für mich allerdings eher realistsich wenn Hinteregger spielberechtigt wäre) oder es nach 60-70 min 0-0 oder 0-1 steht. @KIcherttyp: schön dass jemand im Forum soviel Fussballsachverstand hat, wenn Roger uns verlässt und vom Verein liest hier jemand mit, dann erfahren wir vl. wer sich hinter dem kreativen Nickname versteckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. März 2014 Hoffentlich freuen wir uns nicht zu früh bzgl Alan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. März 2014 Hoffentlich freuen wir uns nicht zu früh bzgl Alan Musst du das schreiben Na ich ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. März 2014 Möglich, dass Alan irgendwann im österreichischen Team spielt, alles andere gehört ins Land der Träume. Möglich, dass Alan irgendwann im österreichischen Team spielt, alles andere gehört ins Land der Träume. Ich will ihm ehrlich gesagt nicht mal in der AUT-Mannschaft sehen , wenn Salzburg die Hürde Basel übersteht und er im weiteren Verlauf starke Leistungen zeigt und dies nächstes Jahr in der Champions-League bestätigt könnte einen Einberufung möglich sein , aber wie gesagt DERZEIT ist das nur ein schöner Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Schade das Morgen erst Mittwoch is.... bearbeitet 18. März 2014 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. März 2014 Hoffe auch deswegen auf Alan, um zu sehen, ob der Unterschied bezüglich Alan/Zulj wirklich so groß und als Faktor wichtig ist, wenn es darum geht, vor allem die Innenverteidiger mit den richtigen Laufwegen zu beschäftigen. Ich kann mir nicht helfen, aber man konnte in Basel selten wirklich Druck auf die Verteidigung bei Basel Ballbesitz ausüben, bislang äußerst unüblich gewesen. Dass die Schweizer gut damit umgehen können, mag das eine sein, aber wir können es sicher besser, als in Basel. Das ist vorrangig meine Hoffung für Donnerstag. Dann wird das Spiel von Haus aus schon einmal ein etwas Anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 18. März 2014 Hoffe auch deswegen auf Alan, um zu sehen, ob der Unterschied bezüglich Alan/Zulj wirklich so groß und als Faktor wichtig ist, wenn es darum geht, vor allem die Innenverteidiger mit den richtigen Laufwegen zu beschäftigen. Ich kann mir nicht helfen, aber man konnte in Basel selten wirklich Druck auf die Verteidigung bei Basel Ballbesitz ausüben, bislang äußerst unüblich gewesen. Dass die Schweizer gut damit umgehen können, mag das eine sein, aber wir können es sicher besser, als in Basel. Das ist vorrangig meine Hoffung für Donnerstag. Dann wird das Spiel von Haus aus schon einmal ein etwas Anderes. mmhhh, ich denke nicht dass Alan im Anlaufen der Verteidiger soviel stärker als Zulj ist....... ich weiß alle freuen sich auf Alan, aber ich möchte an der Stelle mal sagen, dass alan auch nicht immer überragend war. Ich kann mich an einige Spiele mit vielen technischen Fehlern und Unkonzentriertheiten erinnern, dafür ist er natürlich immer für etwas Einzigartiges zu haben..... ich weiß ich bin vl allein mit der Meinung.... aber so falsch ist das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. März 2014 Hmm die red bull app sagt dass alan vorraussichtlich ausfällt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. März 2014 Ja, Chancen vernebeln und verstolpern kann man von Alan haben, va wenn er ein Tor unbedingt erzwingen will. Aber punkto Stellungsspiel und Spiel gegen den Ball ist er auf jeden Fall besser als Zulj. va kann aber Soriano auf seiner Position spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. März 2014 ich weiß alle freuen sich auf Alan, aber ich möchte an der Stelle mal sagen, dass alan auch nicht immer überragend war. Ich kann mich an einige Spiele mit vielen technischen Fehlern und Unkonzentriertheiten erinnern, dafür ist er natürlich immer für etwas Einzigartiges zu haben..... ich weiß ich bin vl allein mit der Meinung.... aber so falsch ist das nicht. Alan jedoch läuft sich in jedem Spiel die Seele aus dem Leib, erarbeitet sich Torchancen und kommt zig mal zu Abschlüssen und harmoniert mit Mané, Kampl & Soriano PERFEKT! Dies alles hab ich leider von Zulj im RBS Trikot noch nicht gesehen! Alan's grösster Kritikpunkt ist sein teilweise hastischer & egoistsicher Torabschluss, der dann meist stümperhaft & leichtfertig vergeben wird! Trotzdem: Ist Alan am Donnerstag fit und kann gegen die Basler spielen, steigt der Optimismus wieder an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2014 mit alan wird es ein klassisches frühjahrsergebnis mit 4-5 toren unterschied, sonst ein schlichter 3 tore unterschied sieg. ich mach mit zur voraufstiegsfeier gleichmal ein käse-fondue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. März 2014 mit alan wird es ein klassisches frühjahrsergebnis mit 4-5 toren unterschied, sonst ein schlichter 3 tore unterschied sieg. ich mach mit zur voraufstiegsfeier gleichmal ein käse-fondue. Jetzt gehts wieder los ^^... aus dem hinspiel hast du nichts gelernt , unterschätze die schweizer nicht verdammt nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts