L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 23. März 2014 Niemand wird mit dieser Mannschaft warm - egal mit wem man redet, alle wünschen sich die Zeit zurück wo ein mehlem, ein Mauschi, ein Schöni, ein Ruckendorfer, ein Rothbauer und ein Zela gespielt haben. Echte Kerle die die Vorwärts liebten -man konnte sich mit denen identifizieren, es war eine freude auf den Vorwärts Platz zu gehen. Es war mir sogar eine Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 23. März 2014 Niemand wird mit dieser Mannschaft warm - egal mit wem man redet, alle wünschen sich die Zeit zurück wo ein mehlem, ein Mauschi, ein Schöni, ein Ruckendorfer, ein Rothbauer und ein Zela gespielt haben. Echte Kerle die die Vorwärts liebten -man konnte sich mit denen identifizieren, es war eine freude auf den Vorwärts Platz zu gehen. Es war mir sogar eine Ehre! Für dieses Posting gibt es von mir eine römische 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulmi Amateur Geschrieben 23. März 2014 Für dieses Posting gibt es von mir eine römische 1! Jetzt sind auch wir endlich einer Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2014 Niemand wird mit dieser Mannschaft warm - egal mit wem man redet, alle wünschen sich die Zeit zurück wo ein mehlem, ein Mauschi, ein Schöni, ein Ruckendorfer, ein Rothbauer und ein Zela gespielt haben. Echte Kerle die die Vorwärts liebten -man konnte sich mit denen identifizieren, es war eine freude auf den Vorwärts Platz zu gehen. Es war mir sogar eine Ehre! geht mir leider auch so...... bezeichnend auch die entstehung des 2:3 durch peham. er schafft es, seinen eindeutigen abseitsvorsprung (jawoitv 00:08) gegen die 2 aus dem stand beschleunigenden gegner auf 30m länge zu vergeigen - wie von einem gummiband zurückgehalten - und mit viel glück irgendwie durch 6 gegnerische beine den ball durchzuwurschteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulmi Amateur Geschrieben 23. März 2014 Niemand wird mit dieser Mannschaft warm - egal mit wem man redet, alle wünschen sich die Zeit zurück wo ein mehlem, ein Mauschi, ein Schöni, ein Ruckendorfer, ein Rothbauer und ein Zela gespielt haben. Echte Kerle die die Vorwärts liebten -man konnte sich mit denen identifizieren, es war eine freude auf den Vorwärts Platz zu gehen. Es war mir sogar eine Ehre! Das war damals sowieso der absolute Wahnsinn. Eine TOP-OÖLigatruppe die mit ein, zwei oder viell. drei Verstärkungen in den oberen Regionen der RLM gespielt hätte (davon darf man nach den Cupspielen ausgehen) komplett zu zerschlagen um mit No-Names eine Liga höher eine Watschn nach der anderen zu kassieren. So was gibt es nur in Steyr, so was gibt es nur bei einer sportlichen Leitung über die ganz Österreich lacht. Warum ich das jetzt hier herein schreibe? Weil ich glaube daß uns das bis heute nachhängt. Nicht nur in Sachen Identifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 23. März 2014 es fehlen einfach typen in der mannschaft, die das spiel an sich ziehen und intern gas geben! leider hat man die damalige oöliga mannschaft ohne not zerschlagen! ich meine, dass uns ein rigger aktuell eher an unserer entwicklung hindert als unterstützt. es gibt genügend leute, die bei der vorwärts etwas bewegen wollen aber das nicht tun solange rigger an der spitze ist! man muss sich nur vorstellen, dass ein harreither bei uns einsteigen wollte, aber das von rigger verhindert wurde! und sollten die infos stimmen, die ich von leuten erfahren habe, dann ist ein rigger auch bei weiten nicht der hauptanteil des jetztigen budgets! also man braucht sich bei einen rückzug von ihm auch nicht finanziell fürchten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) geht mir leider auch so...... bezeichnend auch die entstehung des 2:3 durch peham. er schafft es, seinen eindeutigen abseitsvorsprung (jawoitv 00:08) gegen die 2 aus dem stand beschleunigenden gegner auf 30m länge zu vergeigen - wie von einem gummiband zurückgehalten - und mit viel glück irgendwie durch 6 gegnerische beine den ball durchzuwurschteln. Jawoi, jetzt wirds aber richtig lustig! - Jetzt werden sogar schon die erzielten Tore und Torschützen kritisiert. Vermutlich wird zwar kein Kalsdorfer auf die Idee kommen den Spieler zu kritisieren, der den Ball beim 1:2 nicht wirklich im Tor versenken konnte. Wär ja auch „komplett daneben“ aber genau das wird hier bei unseren Speilern gemacht. Komisch nur, dass sich kein Mensch über das "angebliche Tor" zum 1:2 äußert, da es für den Spielverlauf "völlig unentscheidend" war! Natürlich spielt die Mannschaft nicht so, wie wir uns das wünschen, aber nur auf sie einzuhacken und jeglichen, von den Spielern geforderten "Vorwärtsgeist" vermissen zu lassen, kann´s wohl auch nicht sein. - Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wo und an wem er seinen Frust auslässt. bearbeitet 23. März 2014 von SKV 4 You & Me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 23. März 2014 Das Geistertor und Reinis Ausschluss waren sicherlich mit spielentscheidend. Bei dem Geistertot wusste ich anfangs überhaupt nicht warum sich die Spieler so freuten, bis ich verstand dass der Schiri das gegeben hat!? Aus meiner Position war das weit weg von einem Tor, wie habt ihr es gesehen? Aus der Position des Schiris kann man das unmöglich gesehen haben, wirklich völlig unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2014 Niemand wird mit dieser Mannschaft warm - egal mit wem man redet, alle wünschen sich die Zeit zurück wo ein mehlem, ein Mauschi, ein Schöni, ein Ruckendorfer, ein Rothbauer und ein Zela gespielt haben. Echte Kerle die die Vorwärts liebten -man konnte sich mit denen identifizieren, es war eine freude auf den Vorwärts Platz zu gehen. Es war mir sogar eine Ehre! Gottseidank hat endlich einer das richtige gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2014 Das Geistertor und Reinis Ausschluss waren sicherlich mit spielentscheidend. Bei dem Geistertot wusste ich anfangs überhaupt nicht warum sich die Spieler so freuten, bis ich verstand dass der Schiri das gegeben hat!? Aus meiner Position war das weit weg von einem Tor, wie habt ihr es gesehen? Aus der Position des Schiris kann man das unmöglich gesehen haben, wirklich völlig unmöglich. das foto in der krone sagt alles 100% kein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Das Geistertor und Reinis Ausschluss waren sicherlich mit spielentscheidend. Bei dem Geistertot wusste ich anfangs überhaupt nicht warum sich die Spieler so freuten, bis ich verstand dass der Schiri das gegeben hat!? Aus meiner Position war das weit weg von einem Tor, wie habt ihr es gesehen? Aus der Position des Schiris kann man das unmöglich gesehen haben, wirklich völlig unmöglich. Nun, es war eine Entscheidung von Linien/Schiedsrichter.Aus meiner Position konnte ich den Ball nicht mehr sehen, war aber sehr überrascht,als nach kurzer Verzögerung ,doch für Tor entschieden wurde.Aber mit solchen Entscheidungen sollten wir uns schön langsam abfinden. In den letzten Jahren gab's massenhaft Fehlentscheidungen, aber Schiedsrichter sind ja Götter auf dem Fußballplatz? bearbeitet 23. März 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulmi Amateur Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Der Ball war im Tor. Ich stand gerade Höhe Cornerfahne. Leider bearbeitet 23. März 2014 von Sulmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2014 Der Ball war laut Aussage von einigen Erzrotweißen (u.a. Hugo), die bei der Cornerfahne saßen, ganz klar im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soldatin Leistungsträger Geschrieben 23. März 2014 Ich stand im Presseturm, genau in der Flucht der Toroutlinie, habe die Szene ganz genau von oben beobachtet und konnte eindeutig erkennen, dass Reinhard Großalber den Ball VON der Linie gekratzt hat. Der Ball war keinesfalls mit vollem Umfang über der Linie. Leider kann der Linienrichter, der ja das Tor angezeigt hat, das gar nicht gesehen haben, da der Torhüter bei seiner Parade den Ball verdeckt hat. Es war eine klare Fehlentscheidung, die sich natürlich auf den weiteren Spielverlauf entscheidend negativ ausgewirkt hat. Deshalb möchte ich vom gestrigen Spiel, mit diesem äußerst unglücklichen Spielverlauf, nicht zu viel ableiten - da war schon einiges an Pech auch dabei. Lasst die Mannschaft in Ruhe weiterarbeiten, gerade nach so einem Spiel sollten die Fans geschlossen hinter ihrem Team stehen - aber die Meisten haben es eh kapiert - nur hier herinnen gibt es vereinzelt immer wieder die gleichen Quertreiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulmi Amateur Geschrieben 23. März 2014 Ja natürlich alles wird gut. Solche Posts sind der Beweis. Der Vorstand und das Umfeld sind realitätsfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts