Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Niemand wird mit dieser Mannschaft warm - egal mit wem man redet, alle wünschen sich die Zeit zurück wo ein mehlem, ein Mauschi, ein Schöni, ein Ruckendorfer, ein Rothbauer und ein Zela gespielt haben.

Echte Kerle die die Vorwärts liebten -man konnte sich mit denen identifizieren, es war eine freude auf den Vorwärts Platz zu gehen.

Es war mir sogar eine Ehre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Niemand wird mit dieser Mannschaft warm - egal mit wem man redet, alle wünschen sich die Zeit zurück wo ein mehlem, ein Mauschi, ein Schöni, ein Ruckendorfer, ein Rothbauer und ein Zela gespielt haben.

Echte Kerle die die Vorwärts liebten -man konnte sich mit denen identifizieren, es war eine freude auf den Vorwärts Platz zu gehen.

Für dieses Posting gibt es von mir eine römische 1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

geht mir leider auch so......

bezeichnend auch die entstehung des 2:3 durch peham. er schafft es, seinen eindeutigen abseitsvorsprung (jawoitv 00:08) gegen die 2 aus dem stand beschleunigenden gegner auf 30m länge zu vergeigen - wie von einem gummiband zurückgehalten - und mit viel glück irgendwie durch 6 gegnerische beine den ball durchzuwurschteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Das war damals sowieso der absolute Wahnsinn. Eine TOP-OÖLigatruppe die mit ein, zwei oder viell. drei Verstärkungen in den oberen Regionen der RLM gespielt hätte (davon darf man nach den Cupspielen ausgehen) komplett zu zerschlagen um mit No-Names eine Liga höher eine Watschn nach der anderen zu kassieren. So was gibt es nur in Steyr, so was gibt es nur bei einer sportlichen Leitung über die ganz Österreich lacht. Warum ich das jetzt hier herein schreibe? Weil ich glaube daß uns das bis heute nachhängt. Nicht nur in Sachen Identifikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

es fehlen einfach typen in der mannschaft, die das spiel an sich ziehen und intern gas geben! leider hat man die damalige oöliga mannschaft ohne not zerschlagen!

ich meine, dass uns ein rigger aktuell eher an unserer entwicklung hindert als unterstützt. es gibt genügend leute, die bei der vorwärts etwas bewegen wollen aber das nicht tun solange rigger an der spitze ist! man muss sich nur vorstellen, dass ein harreither bei uns einsteigen wollte, aber das von rigger verhindert wurde! und sollten die infos stimmen, die ich von leuten erfahren habe, dann ist ein rigger auch bei weiten nicht der hauptanteil des jetztigen budgets! also man braucht sich bei einen rückzug von ihm auch nicht finanziell fürchten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

geht mir leider auch so......

bezeichnend auch die entstehung des 2:3 durch peham. er schafft es, seinen eindeutigen abseitsvorsprung (jawoitv 00:08) gegen die 2 aus dem stand beschleunigenden gegner auf 30m länge zu vergeigen - wie von einem gummiband zurückgehalten - und mit viel glück irgendwie durch 6 gegnerische beine den ball durchzuwurschteln.

Jawoi, jetzt wirds aber richtig lustig! - Jetzt werden sogar schon die erzielten Tore und Torschützen kritisiert. Vermutlich wird zwar kein Kalsdorfer auf die Idee kommen den Spieler zu kritisieren, der den Ball beim 1:2 nicht wirklich im Tor versenken konnte. Wär ja auch „komplett daneben“ aber genau das wird hier bei unseren Speilern gemacht. Komisch nur, dass sich kein Mensch über das "angebliche Tor" zum 1:2 äußert, da es für den Spielverlauf "völlig unentscheidend" war! :nein::confused:

Natürlich spielt die Mannschaft nicht so, wie wir uns das wünschen, aber nur auf sie einzuhacken und jeglichen, von den Spielern geforderten "Vorwärtsgeist" vermissen zu lassen, kann´s wohl auch nicht sein. - Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wo und an wem er seinen Frust auslässt.

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Das Geistertor und Reinis Ausschluss waren sicherlich mit spielentscheidend.

Bei dem Geistertot wusste ich anfangs überhaupt nicht warum sich die Spieler so freuten, bis ich verstand dass der Schiri das gegeben hat!?

Aus meiner Position war das weit weg von einem Tor, wie habt ihr es gesehen? Aus der Position des Schiris kann man das unmöglich gesehen haben, wirklich völlig unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gottseidank hat endlich einer das richtige gepostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei dem Geistertot wusste ich anfangs überhaupt nicht warum sich die Spieler so freuten, bis ich verstand dass der Schiri das gegeben hat!?

Aus meiner Position war das weit weg von einem Tor, wie habt ihr es gesehen? Aus der Position des Schiris kann man das unmöglich gesehen haben, wirklich völlig unmöglich.

das foto in der krone sagt alles 100% kein tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, es war eine Entscheidung von Linien/Schiedsrichter.Aus meiner Position konnte ich den Ball nicht mehr sehen, war aber sehr überrascht,als nach kurzer Verzögerung ,doch für Tor entschieden wurde.Aber mit solchen Entscheidungen sollten wir uns schön langsam abfinden. In den letzten Jahren gab's massenhaft Fehlentscheidungen, aber Schiedsrichter sind ja Götter auf dem Fußballplatz? bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich stand im Presseturm, genau in der Flucht der Toroutlinie, habe die Szene ganz genau von oben beobachtet und konnte eindeutig erkennen, dass Reinhard Großalber den Ball VON der Linie gekratzt hat. Der Ball war keinesfalls mit vollem Umfang über der Linie. Leider kann der Linienrichter, der ja das Tor angezeigt hat, das gar nicht gesehen haben, da der Torhüter bei seiner Parade den Ball verdeckt hat. Es war eine klare Fehlentscheidung, die sich natürlich auf den weiteren Spielverlauf entscheidend negativ ausgewirkt hat. Deshalb möchte ich vom gestrigen Spiel, mit diesem äußerst unglücklichen Spielverlauf, nicht zu viel ableiten - da war schon einiges an Pech auch dabei. Lasst die Mannschaft in Ruhe weiterarbeiten, gerade nach so einem Spiel sollten die Fans geschlossen hinter ihrem Team stehen - aber die Meisten haben es eh kapiert - nur hier herinnen gibt es vereinzelt immer wieder die gleichen Quertreiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag