Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2014 Fotos vom heutigen Spiel http://www.paparazzi-football.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Auch wenn er für manche der tragische Held ist, Byticy braucht nie mehr aufgestellt werden. Da kickt man besser mit 10 Mann. Außer Platz verbrauchen am Feld tut er gar nichts... Hoffe ihn hats nicht allzu schwer getroffen, gute Besserung, und er hat "nur" eine Gehrinerschütterung, aber er ist jetzt sicher noch schwindeliger als vorher.... bearbeitet 22. März 2014 von Mario Kempes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. März 2014 Ich muss ehrlich sagen, dass heute zeitweise kein Unterschied zwischen viel kritisierten Spielweise im Herbst und der jetzigen zu sehen war. In den Vorbereitungsspielen sah das noch besser aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Ich verstehs nicht,jetzt haben Wir endlich einen Neuen Trainer und die Mannschaft spielt den selben Käse wie im Herbst.Habe echt geglaubt das es jetzt mit Hr.Kraft mit voller Kraft Vorwärts geht Von einem *Auf geht´s Vorwärts, kämpfen und siegen!!!* ist die Mannschaft Lichtjahre davon entfernt bearbeitet 22. März 2014 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. März 2014 Von einem *Auf geht´s Vorwärts, kämpfen und siegen!!!* ist die Mannschaft Lichtjahre davon entfernt Ja, leider... Hoffen wir mal, dass sich das bald wieder ändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 22. März 2014 Am meisten ärgert mich, dass man am Hergang des 1:1 gesehen hat wie einfach es gg. Kalsdorf heute mit einem schnellen Spiel gegangen wäre. Die waren in der Abwehr relativ dünn besiedelt. Aber mit Stehfußball und 10 Mann die alle auf einem Haufen links herumstehen und das restl. Feld leer lassen knackst nicht mal so eine Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulmi Amateur Geschrieben 23. März 2014 Vielleicht hat Kensy doch richtig erkannt daß man mit diesen Spielern nicht offensiv agieren kann? Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher ob er der Schuldige war. Sicher, das Spiel war mies anzusehen, aber vom Ergebnis her waren wir vielleicht sogar erfolgreicher. Wieviele Punkte haben wir seit dem Kensyabgang gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 23. März 2014 Aber wir haben gestern zumindest 2 Tore gemacht (!) Wann hat es das bei Kensy jemals gegeben Man darf ja nicht undankbar sein und muss sich über Kleinigkeiten freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2014 Dreimal tief durchgeschnauft und den Versuch starten diese Partie so weit als möglich emotionslos rückwirkend zu betrachten. Habe es befürchtet aber natürlich was anderes erhofft aber es kam so wie es kommen musste. Nach 10 Minuten der Unsicherheit bei Kalsdorf erkannten sie unsere Schwachstellen. Es genügte die Räume eng zu machen und die teilweise individuelle Überlegenheit gepaart mit Laufbereitschaft und Kampfgeist auszuspielen. Dadurch bekammen sie ohne gross fussballerisch aufzuzeigen ein kollektives Übergewicht und sie hatten einige Fussballer in ihren Reihen die wir nicht hatten. Alle Mätzchen wurden ausgepackt und der Schiedsrichter bei Entscheidungen für den SKV stetig in Diskussionen verwickelt aber anders überlebt man nicht in der RLM. Wir haben einfach zu viele Schwachpunkte in der Mannschaft um in einem solchen Spiel Paroli bieten zu können. Einzelkritiken erspare ich mir weil Guster und Geschmäcker verschieden sind aber in Summe sind wir sehr bescheiden ausgestattet und Verstärkungen sehen für mich anders aus. Ein kurzer Satz zumTrainer . Als Djokic verletzt ausgetauscht wurde dachte ich an eine Einwechslung von Danninger und ein Vorziehen von Peham. Die Einwechslung von Bytyci kann ich nur als Provokation gegenüber den Fans verstehen. Aber kein Vorwurf gegen Bytyci , er hat sich nicht selbst eingekauft und stellt sich auch nicht selbst auf . Das müssen andere verantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulmi Amateur Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Ich habe mir gestern über 90 Minuten die Frage gestellt ob junge österreichische Spieler aus der Region (OÖ, Mostviertel, Salzkammergut) das nicht könnten? Andererseits wirkten die Spieler für mich leer, ausgebrannt. Vielleicht liegt es gar nicht an ihnen selbst, vielleicht ist das häufige Training für Halbprofis und ins Alter gekommene Vollprofis zu viel? Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll. bearbeitet 23. März 2014 von Sulmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 23. März 2014 Ich habe mir gestern über 90 Minuten die Frage gestellt ob junge österreichische Spieler aus der Region (OÖ, Mostviertel, Salzkammergut) das nicht könnten?.Das ist ein sehr sehr guter Denkansatz!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 23. März 2014 ...also was wollen wir jetzt, eine mannschaft die offensiv ausgerichtet ist mit der gefahr eben immer wieder eine auf den deckel zu bekommen oder eine defensiv eingestellte mannschaft, die sich hie und da ein X dawurschtlt ?! - unterschied bis dato gegenüber herbst ist wirklich nur, aber das sollte man zumindest registrieren, dass sich die mannschaft reinhaut und wirklich den eindruck erweckt " wir wollen !"...- nur, sie können halt leider nicht...das wird bis ende der saison schwer zu ändern sein, dennoch finde ich das zuschauen jetzt schon wieder unterhaltsamer und spannender als im herbst, wenngleich eben wenig zählbares dabei rauskommt... - durchaus imposant, dass ein direkter kandidat gegen den abstieg (jaaa,- jetzt ist es heraußen, auch ich sehe uns im beinharten abstiegskampf!!) uns daheim mit eindrucksvollen pressing, wohin die aktuelle fußballphilosophie ja auch geht..., so überlegen ist...immer in überzahl gegen unsere angreifer in der defensive, immer in überzahl in der offensive gegen unsere verteidiger...dem können wir ganz offensichtlich mit diesem kader (und unserem spielsystem) nichts entgegen setzen....unnötigerweise bekommen wir dann noch gegentore 3+4 , wo aufeinmal die ganze mannschaft steht und zuschaut....wahnsinn! - dass es schon gehen könnte, bewiesen wir aber dann schon phasenweise, zB nach dem verschossenen elfmeter, wo wir kurzfristig aufeinmal auch mittels pressing den gegner einige minuten einschnürten, somit auch aufeinmal plötzlich in bedrängnis brachten...so würds gehen....nur waren das eben nur ein paar minuten, wo uns das gelang und da hatten wir eben leider auch nicht die spieler vorne, die dann die tore machen könnten... - ein bißchen darf man mittlerweile wohl andeuten, dass wir abermals, sportliche leitung,trainer,spieler mit den anforderungen der RL abermals überfordert zu sein scheinen, wiederum nicht das passende rezept gefunden haben, um uns in dieser liga zu behaupten....dass man in steyr nicht in der lage ist eine mannschaft zu formen, die sich gegen dörfer wie wallern,florian,katsdorf, lafnitz....behaupten kann, frustriert dann schon ein wenig...noch mehr, wenn immer wieder seitens der vereinsführung peinliche aussagen in die öffentlichkeit hinausposaunt werden, was man sich für ziele setzt....immer wieder eine gehörige portion realitätsverweigerung... - wie wir uns in der liga halten können, ist mir zur zeit nicht ganz klar, zu offensichtlich ist der unterschied zu beinahe allen unseren konkurrenten...eins möchte ich aber schon sagen...und das war auch wohl das statement vieler gestern, die die mannschaft mit aufmunterungsapplaus verabschiedet haben....sie hauen sich derzeit hinein, sie bemühen sich....es geht aber eben nicht recht viel mehr....da jetzt hinhauen und hinhauen und hinhauen.....da frag ich mich schon....glaubt da irgendwer, dass das jetzt weiterhilft ?!?? ...sauer kann ich nach gestern sicher nicht sein, eher tut mir die mannschaft leid - und die zuschauer... im gegensatz zu vielen hier herinnen sehe ich anscheinend zumindest immer wieder auch gelungene aktionen....das scheinen viele von euch vor lauter....was auch immer....gar nicht zu bemerken....so eine einstellung macht das (rot-weiße) leben nicht einfacht, glaubt mir´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulmi Amateur Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Oleg hat es sehr schön analysiert. Allerdings werfe ich ein, daß wir sehr oft eine auf den Deckel bekommen werden nicht nur hin und wieder. Es sei denn wir treffen noch einmal auf so eine desolate Truppe wie BW. Das wird aber kaum der Fall sein. Im Verein darf man zweigleisig zu planen beginnen für den Herbst, ob so viel Realitätssinn vorhanden ist darf anhand der Rigger-Aussagen bezweifelt werden. bearbeitet 23. März 2014 von Sulmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 23. März 2014 Ich habe mir gestern über 90 Minuten die Frage gestellt ob junge österreichische Spieler aus der Region (OÖ, Mostviertel, Salzkammergut) das nicht könnten? Die könnten das sicher - die wollen aber bei keiner Vorwärts spielen zu zu 95% aus Ausländern besteht. Ich bin echt nicht ausländerfeindlich, aber wenn ich auf meine aktive Sportzeit zurückdenke muss ich ganz ehrlich sagen: ich hätte überhaupt keinen Bock darauf gehabt meine gesamte Freizeit mit Albanern, Türken und Co zu verbringen. Da gehe ich dreimal lieber zu St. Florian oder sonstwohin, wo ich mich in meiner Muttersprache verständigen kann und nicht ständig Angst haben muss dass ich die Ehre von irgendjemanden durch einen blöden Witz kränke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulmi Amateur Geschrieben 23. März 2014 Die Spieler können sich wahrscheinlich mit dem Verein genausowenig identifizieren wie ich mich mit den Spielern. Auch gut möglich, wie gesagt ich weiss nicht mehr was ich glauben oder denken soll. Die Vorstellungen im Frühjahr geben einfach zu viele Rätsel auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts