Recommended Posts

Die Spannung Steigt,nur noch eine gute dreiviertel Stunde bis zum Anpfiff.Meine letzten info's Füzfa in der Startelf und Dimic im Kader.Hoffendlich kommt Danninger für den verletzten Stadlbauer. Eine ganz schwierig Situation heute. Mein Tip 1:1 , Mein Wunsch:" sieg zu null"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Also eigentlich geht mir unsere Mannschaft auf den Arsch.

Fehlpässe, Einwürfe die niemand abnehmen will, Weitschüsse ins Niemandsland und hohe Bälle die keiner brauchen kann.

Und ein Vereinschef der davon spricht, wir können mit dieser Mannschaft im vorderen Drittel spielen.

Unrecht hat er ja nicht - er hat leider vergessen dazuzusagen dass er die OÖ Liga meinte.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

da hat man heute wieder gesehen

Rexeh kann nichts

wird sinnlos eingewechselt und was kommt herraus???????

dadurch dass er eingewechselt wurde war kein tausch mehr möglich einen anderen Golie für Großalber einzuwechseln

Größter Fehler = Rexhe Bytyci

Nechstes mal 1b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlpässe, Einwürfe die niemand abnehmen will, Weitschüsse ins Niemandsland und hohe Bälle die keiner brauchen kann.

Und ein Vereinschef der davon spricht, wir können mit dieser Mannschaft im vorderen Drittel spielen.

Unrecht hat er ja nicht - er hat leider vergessen dazuzusagen dass er die OÖ Liga meinte.

Richtig

Ich habe bis jetzt noch nie ein Spiel unserer Elf,vorzeitig verlassen. Aber heute war es soweit. Einfach grauslich, was uns da geboten wurde. Im vergleich zum Herbst eine glatte Verschlechterung. Wenn ich jetzt bedenke,wir fahren in die grüne Mark und werden außer Spott und Hohn nichts mit nach hause nehmen.

Abstiegskampf, und wir sind mitten drinn!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Scheiß spiel, katastrophale leistung, alles gute rexhe, hoffe es ist nichts schlimmeres passiert, hat gar nicht ausgesehen ...

Und trotzdem fahren wir nach allerheiligen ... Gemeinsam gegen den abstieg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kraft=Kensy

Das ist noch milde ausgedrückt. Unter Kensy kamen die hohen Bälle zumindest teilweise vorne an. Doch was wir unter Kraft geboten bekommen ist eine bodenlose Frechheit. Unzählige Fehlpässe, kein System - ein miserabler Fußball. Und warum dies von den Fans auf der Südtribüne auch noch nach Spielende mit Applaus honoriert wird ist mir ein Rätsel. Meine Herren - nur zur Info - wir sind heute von einem Abstiegskonkurrenten daheim vorgeführt worden. Dies war heute ein 6-Punkte-Spiel. Hr. Kraft wenn sie nicht fähig sind der Mannschaft die Wichtigkeit dieses Spiels zu vermitteln bzw. die Mannschaft ordentlich einzustelln dann zeigen sie Charakter und verlassen sie Steyr. Wir wollen nicht das gleiche Schicksal erleben wie sie es beim Wr. Sportklub vorgemacht haben! Seit Kraft am Werk ist bewegen wir uns mit Volldampf Richtung Abstieg! bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

bin ganz deiner meinung.

habe die mannschaft nach den lobeshymnen der vorbereitungszeit das erste mal gesehen und bin fassungslos.

und der trainer kann nichts dafür, wenn ballannahme, passen und persönlicher einsatz eine katastrophe sind. so hätten wir heute auch gegen wolfern verloren.

und wenn dieser totalausfall bytyci noch einmal aufs feld läuft, verlasse ich augenblicklich das stadion. verarschen kann ich mich selber..... was glaubt der eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Ich würde da Kraft noch keine Schuld geben.

Rigger muss sich nun die Frage stellen, ob wir mit diesem Budget und Umfeld nicht endlich in der OÖ Liga bleiben sollten.

Dort ein paar Jahre eine tolle Mannschaft aufbauen und wenn alles zu 100% passt, kann man den nächsten Schritt gehen.

Ich bleibe dabei - wir sind viel zu schnell wieder aufgestiegen.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag