Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Schuld von Barisic!

Geh bitte sieh doch endlich ein dass dieses Trainerteam uns nicht weiterbringt!

Bestes Beispiel der Freistoss gerade ins Nichts!

Wir haben pro Match ca 5,6 Freistösse um die Mittelauflauge. Was passiert?

Petsos tritt den Ball der dann gefühlte 40 Sekunden in der Luft ist und man hofft dass das Kopfballungeheuer Hofmann vom 16er trifft. Im schlimmsten Fall fährt der Gegner einer Konter und ein Verteidiger holt sich gelb,

Diese "Strategie" hab ich das letzte mal in der 2. Klasse Marchfeld vor 15 Jahren gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Irgendwie sieht der Vastic eher wie der Sohn vom Scharner Pauli aus und ned wie der vom Ivica.

[edit] kann Burgstallrr dann ausgewechselt werden bitte

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Geh bitte sieh doch endlich ein dass dieses Trainerteam uns nicht weiterbringt!

Bestes Beispiel der Freistoss gerade ins Nichts!

Wir haben pro Match ca 5,6 Freistösse um die Mittelauflauge. Was passiert?

Petsos tritt den Ball der dann gefühlte 40 Sekunden in der Luft ist und man hofft dass das Kopfballungeheuer Hofmann vom 16er trifft. Im schlimmsten Fall fährt der Gegner einer Konter und ein Verteidiger holt sich gelb,

Diese "Strategie" hab ich das letzte mal in der 2. Klasse Marchfeld vor 15 Jahren gesehen!

Hast eh recht. Das selbe Spiel wie unter Schöttel ... Ne warte, schlechter. Wir kreieren auch keine Chancen, zeigt ja dir Statistik.

Alles die Schuld von Barisic. Jeder Freistoß der scheisse ist. Ich kann ja von einem Spieler wie Hofmann nicht verlangen, einen Freistoß wie immer zu spiele.

Ich bin inzwischen auch überzeugt, der Zoki gibt ihm die Anweisung. 100 strafe wenn der Ball ins Tor geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten