filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) JA :davinci: bearbeitet 15. März 2014 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. März 2014 Over/under auf Wechsel vor der 75.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. März 2014 sonnleitner klärt .. LOL Der Hawara auf Sky redet so an scheiss und bekommt für das noch Geld Wie am Anfang: Rene Grantler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 15. März 2014 Schuld von Barisic! Geh bitte sieh doch endlich ein dass dieses Trainerteam uns nicht weiterbringt! Bestes Beispiel der Freistoss gerade ins Nichts! Wir haben pro Match ca 5,6 Freistösse um die Mittelauflauge. Was passiert? Petsos tritt den Ball der dann gefühlte 40 Sekunden in der Luft ist und man hofft dass das Kopfballungeheuer Hofmann vom 16er trifft. Im schlimmsten Fall fährt der Gegner einer Konter und ein Verteidiger holt sich gelb, Diese "Strategie" hab ich das letzte mal in der 2. Klasse Marchfeld vor 15 Jahren gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2014 die ersten 15 minuten haben klar uns gehört, aber schön langsam fängt sich Ried wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Irgendwie sieht der Vastic eher wie der Sohn vom Scharner Pauli aus und ned wie der vom Ivica. [edit] kann Burgstallrr dann ausgewechselt werden bitte bearbeitet 15. März 2014 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 Irgendwie sieht der Vastic eher wie der Sohn vom Scharner Pauli aus und ned wie der vom Ivica. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. März 2014 hey ale ale ale ale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 austria führt bye bye europa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. März 2014 austria führt bye bye europa boyd raus hast vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. März 2014 boyd raus hast vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 boyd raus hast vergessen glaubst mich freuts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 Austria führt übrigens 1:0... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2014 Geh bitte sieh doch endlich ein dass dieses Trainerteam uns nicht weiterbringt! Bestes Beispiel der Freistoss gerade ins Nichts! Wir haben pro Match ca 5,6 Freistösse um die Mittelauflauge. Was passiert? Petsos tritt den Ball der dann gefühlte 40 Sekunden in der Luft ist und man hofft dass das Kopfballungeheuer Hofmann vom 16er trifft. Im schlimmsten Fall fährt der Gegner einer Konter und ein Verteidiger holt sich gelb, Diese "Strategie" hab ich das letzte mal in der 2. Klasse Marchfeld vor 15 Jahren gesehen! Hast eh recht. Das selbe Spiel wie unter Schöttel ... Ne warte, schlechter. Wir kreieren auch keine Chancen, zeigt ja dir Statistik. Alles die Schuld von Barisic. Jeder Freistoß der scheisse ist. Ich kann ja von einem Spieler wie Hofmann nicht verlangen, einen Freistoß wie immer zu spiele. Ich bin inzwischen auch überzeugt, der Zoki gibt ihm die Anweisung. 100 strafe wenn der Ball ins Tor geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 Die brunzen sich seit Gager auch ordentlich durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts