HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2014 Wer sind diese Leute, die vorn Spiel immer ein Geburtstagstrikot bekommen? Kostet 200 Euro, kannst du über Rapid organisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 15. März 2014 Exht jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. März 2014 ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 15. März 2014 Kostet 200 Euro, kannst du über Rapid organisierenecht jetzt?200€ damit mir der Hoffmann ein Trikot überreicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. März 2014 echt jetzt? 200€ damit mir der Hoffmann ein Trikot überreicht Da is das trikot scho dabei also quasi 130 dafuer dass du am matchtag aufn rasen darfst und dir da steffen oder wer auch immer, auf wunsch sicher auch da schöttel, das triko gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2014 echt jetzt? 200 damit mir der Hoffmann ein Trikot überreicht Ja, der Ehrenankick kostet sogar 400 Euro, kein Scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 15. März 2014 stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. März 2014 Bank: Radlinger, Palla, Schimpi, M.Hofmann, Grozurek, S.Hofmann, Schaub Edit: Was hat Bosko eigentlich wieder? schnupfen, was sonst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2014 schnupfen, was sonst! Keinen Vertrag für nächste Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2014 Keinen Vertrag für nächste Saison. also a optionale gschicht .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. März 2014 Ich hoffe wir reagieren heute mal situationselastisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 also a optionale gschicht .... Auch lustig, ob wir nicht schon halbwegs ein Kasperlverein sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 15. März 2014 gibts einen stream?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2014 Auch lustig, ob wir nicht schon halbwegs ein Kasperlverein sind? also was das jetzt mit kasperltheater zu tun hat, weiß ich nicht. bin eher beruhigt, wenn sich da irgendwer gedanken macht und entsprechend handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2014 oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts