EM 2004


Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

naja .. eh klar das die beiden aufsteiger der gruppe b sich nocheinmal zu einem späteren zeitpunkt des turnieres wieder treffen werden ..

womit das Finale so ausgeht:

England :love::love: - Frankreich :love: 2:1 (0:1)

find nur schade das die schweizer schon so früh ausscheiden. aufjedenfall ne sehr geile gruppe b

anderen gruppen sind mir eigentlich eher egal, da sie ja nur vorhanden sind um für die gruppe b ein rahmenprogramm darzustellen und auf dem weg zum finale als schießbuden zu dienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Mit Italien, Spanien, Portugal, Rumänien hält ihr spielerisch nicht mit.

:laugh::laugh::laugh:

Also Italien hat man ja im August gesehen. Da waren wir keinen Deut schlechter, hätten eigentlich auch gewinnen können.

Rumänien ??? :laugh:

Das meinst du nicht wirklich ernst ...

Da gibt es zur Zeit noch mid. 10 bessere Teams in Europa.

Portugal kann man schwer einschätzen ...

Denke aber das sie sehr stark sein werden.

Spanien hat uns vor 10 Monaten deklassiert ...

Wenn man bedenkt dass es für die beiden noch den Heimvorteil gibt dann muss man sagen dass wir es da wohl sehr schwer hätten.

Aber Spanien hat auch nicht gerade überzeugt in der Quali und Portugal den Druck gewinnen zu müssen.

Also auch nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Wenn das jetzts chon wieder so losgeht wie damals dann sollte ich mir im Kalender notieren im Juni das ASB nicht zu besuchen.

wäre ratsam, der unreflektierte deutschland-hass wird dann so oder so seinen unappetitlichen höhepunkt erreichen.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

In jeder Gruppe gibt es 2 Favoriten die naturgemäß weiterkommen müssten - zum Glück gibts im Fußball aber immer wieder Überraschungen. Ich glaube dass etwa die Tschechen bei der EM einen totalen Einbruch haben werden und Holland mit Deutschland aufsteigt.

Weiters glaube ich dass Frankreich alles in Grund und Boden schießen wird und mit 9 Punkten aufsteigt.

Italien wird sich mit 7 Punkten vor Schweden qualifizieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mit Italien, Spanien, Portugal, Rumänien hält ihr spielerisch nicht mit.

ich gebe dir vollkommen recht :super:

es wird mMn wieder viele überraschungen geben

england schafft die vorrunde nicht, genauso wie holland oder Tschechien

was nciht heißt das deutschland aufsteigt :D (lettland :clap: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

@RUMANIAC & Shibuya: :laugh::laugh::laugh:

Rumänien hatte nun wirklich keine starke Gruppe und hat sich trotzdem nciht qualifiziert.

Sie haben zwar großes Potenzial aber nie im Leben sind sie besser als ein Deutsches Team und noch viele weitere Europäische Teams.

Bei der ganzen Missmacherei gegen Deutschland darf man mal nicht die Objektivität verlieren ...

Und zur Zeit gehört Rumänien absolut nciht in die Top 10 Europas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Frankreich: Bin nicht so unzufrieden. Wir sind sicher die einzig grosse mannschaft mit chancen auf den titel in dieser gruppe während es bei den anderen drei wohl knapp zugehn könnte. Für mich wirds aber wohl so aussehn:

Fra

Eng

Hrv

Sui

Frankreich ist das meistüberschätzte Team überhaupt. Wenn die so weltklasse wären wie ist dann das WM Debakel zu erklären?

So zur kleinen Gedächtnisauffrischung - Letzter mit einem Punkt echt super für das beste Team der Welt :glubsch:

1. Dänemark 7

2. Senegal 5

3. Uruguay 2

4. Frankreich 1

Gleich im ersten Spiel gegen England wirds die Ernüchterung geben.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Frankreich: Bin nicht so unzufrieden. Wir sind sicher die einzig grosse mannschaft mit chancen auf den titel in dieser gruppe während es bei den anderen drei wohl knapp zugehn könnte. Für mich wirds aber wohl so aussehn:

Fra

Eng

Hrv

Sui

Frankreich ist das meistüberschätzte Team überhaupt. Wenn die so weltklasse wären wie ist dann das WM Debakel zu erklären?

So zur kleinen Gedächtnisauffrischung - Letzter mit einem Punkt echt super für das beste Team der Welt :glubsch:

1. Dänemark 7

2. Senegal 5

3. Uruguay 2

4. Frankreich 1

Gleich im ersten Spiel gegen England wirds die Ernüchterung geben.

Ganz einfach sie hatten einfach einen verletzten Zidane und viel Pech. Eigentlich waren sie in allen drei Gruppenspielen die Spielbestimmende Mannschaft. Insgesamt hatten sie glaub ich über 10 Pfosten oder Lattenschüsse. So ein Pech kann man nicht immer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Schneck Forever!

Hooligans im Besitz von Karten

Laut einem Artikel in der in London erscheinenden "Times" haben möglicherweise bereits hunderte von englischen Hooligans Karten für die Fußball-Europameisterschaft 2004 in Portugal erworben.

Die EM-Organisatoren hätten Warnungen der Polizei nicht ernst genommen und 80.000 Tickets über das Internet an englische Fans verkauft, ohne diese genauer zu überprüfen.

Wettbewerbsdirektor Antonio Laranjo hatte noch im Oktober gesagt: "Die Portugiesen sind sehr gastfreundlich - auch zu den Hooligans."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.