Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcelinho

EM 2004

46 Beiträge in diesem Thema

Gruppe A

Portugal _Portugal_

Griechenland _Griechenland_

Spanien _Spanien_

Russland _Russland_

Gruppe B

Frankreich _Frankreich_

England _England_

Schweiz _Schweiz_

Kroatien _Kroatien_

Gruppe C

Schweden _Schweden_

Bulgarien _Bulgarien_

Dänemark _Dänemark_

Italien _Italien_

Gruppe D

Tschechien _Tschechien_

Lettland _Lettland_

Deutschland _Deutschland_

Niederlande _Holland_

1. Spieltag

A: Portugal - Griechenland

A: Spanien - Russland

B: Schweiz - Kroatien

B: Frankreich - England

C: Dänemark - Italien

C: Schweden Bulgarien

D: Deutschland - Niederlande

D: Tschechien - Lettland

2. Spieltag

A: Griechenland - Spanien

A: Russland - Portugal

B: England - Schweiz

B: Kroatien - Frankreich

C: Bulgarien - Dänemark

C: Italien - Schweden

D: Lettland - Deutschland

D: Niederlande - Tschechien

3. Spieltag

A: Spanien - Portugal

A: Russland - Griechenland

B: Kroatien - England

B: Schweiz - Frankreich

C: Italien - Bulgarien

C: Dänemark - Schweden

D: Niederlande - Lettland

D: Deutschland - Tschechien

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss garnicht warum die Deutschen jetzt schon draussen gesehen werden.

Sie haben die Letten zugelost bekommen die zumindest vom Namen her eines der schwächsten Teams sind, und die Tschechen haben bei Turnieren(ausser 96 als Überraschungsteam) auch noch nicht wirklich was gerissen auch wenn sie in der Quali brilliert haben...

Und die Holländer sind eine Stimmungsmannschaft die mal überdrüber spielt und mal absolut nix bringt...

bearbeitet von Gaskanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn könnten das für deutschland sogar debakel werden. Vor allem die niderländer werden eine andere einstellung als in testspielen an den tag legen. Tschechien schiesst deutschland derzeit ohnehin x:o aus dem stadion.

Frankreich: Bin nicht so unzufrieden. Wir sind sicher die einzig grosse mannschaft mit chancen auf den titel in dieser gruppe während es bei den anderen drei wohl knapp zugehn könnte. Für mich wirds aber wohl so aussehn:

Fra

Eng

Hrv

Sui

@Italien gruppe: einfach lächerlich.

@gruppe a: Ich glaube nicht das sich russland und griechenland grosse hoffnungen auf ein weiterkommen machen können.

Achja: finale em 2004:

Holland-Tschechien 3:2 n.V

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und die Tschechen haben bei Turnieren(ausser 96 als Überraschungsteam) auch noch nicht wirklich was gerissen auch wenn sie in der Quali brilliert haben...

naja, 76 europameister, einige male auch halbfinale, also so is es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frankreich: Bin nicht so unzufrieden. Wir sind sicher die einzig grosse mannschaft mit chancen auf den titel in dieser gruppe während es bei den anderen drei wohl knapp zugehn könnte. Für mich wirds aber wohl so aussehn:

WIR? Wie viele Franzosen gibts jetzt schon im ASB? :D

Ich hab gedacht M. Rothen is der einzige +g+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.