27. Runde: Admira Wacker - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Superstar

Hallo? Auf die ARENA kann man schon stolz sein, Vali. Ebenso wie auf die lange Tradition, die zurückliegenden Erfolge, die große Fanbasis, etc...

Tradition?? Du meinst fusionen. Erfolge?? Du meinst der aufstieg von der 2. erdäpfl- in die erste erdäpflliga?!

Fanbasis?? Seh ich bei euch a Ned wirklich, Oda meinst die paar halbstarken von da SF, die alle paarmal ins Stadion kommen. Und das auch nur wennts mal gwinnts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hallo? Auf die ARENA kann man schon stolz sein, Vali. Ebenso wie auf die lange Tradition, die zurückliegenden Erfolge, die große Fanbasis, etc...

immer wenn du da schreibst, beschwörst du was schlimmes herauf. jetzt hast das richtig wütend gemacht.. ich hoff du bereust das nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tradition?? Du meinst fusionen. Erfolge?? Du meinst der aufstieg von der 2. erdäpfl- in die erste erdäpflliga?!

Fanbasis?? Seh ich bei euch a Ned wirklich, Oda meinst die paar halbstarken von da SF, die alle paarmal ins Stadion kommen. Und das auch nur wennts mal gwinnts.

liab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ist mir letztens wieder untergekommen. nur so, wegen erfolg, tradition usw. ....

....habe ich leider verpasst, weil ich arbeiten musste. Beim Sieg im Rückspiel und dem Aufstieg ins Viertelfinale war ich in Szeged live vor Ort. Herbie Oberhofer, schau oba!

Im Ernst, auf lächerliche Provokationen braucht ohnehin niemand einzugehen. Dass Neustadt Europacup nur aus dem TV kennt, müssen wir ja nicht unbedingt raushängen lassen. ;-) Dass wir wesentlich größere und ruhmreichere Tradition und Erfolge vorzuweisen haben ist auch klar. Was das Fanlager betrifft, so sind wir sicher wenige, aber unsere Fanbasis ist treu, stimmgewaltig und reisefreudig. Und da wo wir sind, müssen die Blau-Weißen erst einmal hinkommen. Generell haben beide Klubs ein Problem mit zu wenig Fanzuspruch, soviel ist klar.

Ich habe größten Respekt vor dem, was Neustadt mit Mini-Budget jedes Jahr zusammenbekommt. Spieler, die sonst nirgendwo gewollt werden, ersetzen jedes Jahr die, die zu einem größeren Klub gewechselt sind und jedesmal haben sie sehr schnell ein kompaktes Team beieinander. Ich bin schon gespannt, ob sie es wirklich packen, von 'kämpfen, laufen, Standards' zu einer spielerischen Mannschaft schaffen - das soll ja momentan der Plan sein. Bei Mattersburg ist es letztes Jahr in die Hose gegangen, Neustadt wirds heuer nicht erwischen. Ausser morgen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bewundere auch ,was man in Wiener Neustadt aus ganz schlechten Voraussetzungen macht (ich kenne die Verhältnisse dort ziemlich gut), sowohl dem Trainer, wie der Mannschaft gehört mein Respekt.Und es wird immer schwerer--dem Verein geht auch das Geld aus, die Stadt hat sowieso keines..

Da braucht es selbstverständlich auch jeden treuen Fan.

"Wurstsemmel " schießt aber mit seinen Aussagen weit über das Ziel (wie hoffentlich am Samstag seine Blau-Weißen)- auch als Fan muss man die Anhänger des Gegners nicht abwerten--aber vielleicht hat der Nickname ja etwas mit dem IQU zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@pazzoragazzo: ähem, mag sein, dass das fernsehen damals noch in den kinderschuhen steckte, aber der scwn war sehr wohl auch einmal im europacup dabei - 1965/66 sind wir als cup-finalist im europacup der pokalsieger angetreten und gegen universitatae cluj ausgeschieden. sicher, war nur ein einmaliges erlebnis, aber wir wollen doch genau bleiben, nicht?

1965/66, da habt ihr noch nicht einmal in der südstadt gespielt...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@pazzoragazzo: ähem, mag sein, dass das fernsehen damals noch in den kinderschuhen steckte, aber der scwn war sehr wohl auch einmal im europacup dabei - 1965/66 sind wir als cup-finalist im europacup der pokalsieger angetreten und gegen universitatae cluj ausgeschieden. sicher, war nur ein einmaliges erlebnis, aber wir wollen doch genau bleiben, nicht?

1965/66, da habt ihr noch nicht einmal in der südstadt gespielt...

;-)

auch ein blindes huhn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

10.000 Zuseher? :eek: Nicht schlecht.

mit schweren ausschreitungen nach dem spiel (deswegen mußte ferencvaros das rückspiel in szeged austragen, wo ich echt angst hatte.). damals gab es noch keine strikte trennung von heim und away fans. der steher war komplett offen. gegen bologna war man dann schon gescheiter, ausschreitungen gabs aber auch da ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mit schweren ausschreitungen nach dem spiel (deswegen mußte ferencvaros das rückspiel in szeged austragen, wo ich echt angst hatte.). damals gab es noch keine strikte trennung von heim und away fans. der steher war komplett offen. gegen bologna war man dann schon gescheiter, ausschreitungen gabs aber auch da ....

Wieviele Ungarn waren denn im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.