elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. März 2014 wow - ein Sieg und kein Spiel ohne Gegentor ... tolle Bilanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2014 Und noch zwei Gründe für die Unzufriedenheit: Die SV Josko Ried ist seit 9 Auswärtsspielen sieglos. Das ist die längste derartige Serie der Innviertler seit 2011/12. Die SV Josko Ried kassierte in den letzten 12 Auswärtsspielen immer mindestens 1 Gegentor – die längste derartige Serie seit 2007/08. Dementsprechend haben wir am 1. Spieltag beim 0-0 in Grödig zuletzt auswärts zu-null gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2014 wobei mich eine "längste derartige serie ... seit 2011/12" jetzt nicht unbedingt beunruhigt, das ist schon ein ziemlich überschaubarer zeitraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) eigentlich nicht so lustig, aber darf er (http://wien.orf.at/news/stories/2636006/) jetzt mit Fußfesseln zum Spiel? Für mich ist die West im Meisterkessel wie mein zweites Wohnzimmer, also quasi Wohnbereich. bearbeitet 13. März 2014 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2014 mah, hab schon gehofft, ein rapidspieler muss mit fußfesseln antreten, dann hätten wir vielleicht doch eine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2014 mah, hab schon gehofft, ein rapidspieler muss mit fußfesseln antreten, dann hätten wir vielleicht doch eine chance. Aber auch nur, wenn's der Tormann wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 14. März 2014 True that. Ahja, von dieser Partie will ich bitte nie, nie, nie wieder etwas hören 0-3 1-3 1-1 2-1 1-1 2-2 2-2 1-3 = in den 8 Spielen seit (inkl.) Grödig 10:16 an Toren, nur 7 von 24 möglichen Punkten geholt. Interessanterweise ist Riegler genau ab der Partie in Grödig ausgefallen und hat seither kein Spiel mehr bestritten. Ist doch etwas auffallend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. März 2014 Irgendwie sollte/könnte man auch mal das Training hinterfragen. Im Spiel verletzt sich ja nie wer.. Nach den Ausfällen von Reiter, Riegler, Möschl, Wieser, Walch, Perstaller und Zwischenbrugger stellt sich die Mannschaft praktisch von selbst auf. [OON von Samstag] GartlerKragl - Gerard - Vastic Trauner - Ziegl Schicker - Pichler - Reifi - Hinum Gebauer B: Höbarth, Janeczek, Baumgartner, Burghuber, Schneider, Kreuzer, Sandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Irgendwie sollte/könnte man auch mal das Training hinterfragen. Im Spiel verletzt sich ja nie wer.. GartlerKragl - Gerard - Vastic Trauner - Ziegl Schicker - Pichler - Reifi - Hinum Gebauer B: Höbarth, Janeczek, Baumgartner, Burghuber, Schneider, Kreuzer, Sandro Das habe ich mir auch schon des Öfteren gedacht. Auf der anderen Seite haben wir diese Situation bei manchen Spielern auch bewusst in Kauf genommen. Bei Reiter und Walch zum Beispiel wusste man ja schon aus der Vergangenheit dass die eher verletzungsanfällig sind. Aber in Anbetracht der Ausfälle sieht die Startelf gar nicht so schlecht aus. Die Ersatzbank scheint freilich noch ein bisschen unroutiniert. bearbeitet 15. März 2014 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. März 2014 ich würd mir baumgartner statt hinum wünschen, grad in hütteldorf isses eh mehr oder weniger wurscht, wen man aufstellt. da könnte man ihm schon mal eine chance geben. hat eigentlich recht vielversprechend gewirkt bei seinen kurzeinsätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) SK Rapid Wien - SV Josko Ried Sa, 15.03.2014, 19:00 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SV Josko Ried 1,60 - 3,70 - 5,50 _____________________________________________________________________________________ Zwischenbrugger ist gesperrt. Riegler, Reiter und Möschl sind weiterhin verletzt, was bei Trauner und Walch ist, weiß ich nicht. Aus Erfahrung rechne ich damit, dass keiner von denen einsatzfähig ist. Wenn sich Gartler und Kragl eine Gelbe Karte abholen, dann haben wir gegen Grödig ein Problem mit dem Toreschießen. Gebauer; Schicker, Pichler, Reifeltshammer, Hinum; Trauner/Kragl, Ziegl; Kragl/Sandro, Gerard, Perstaller/Walch; Gartler Abgesehen davon und wie immer in Hütteldorf, völlig egal wer spielt. Ich habe mit diesem Kapitel schon längst abgeschlossen. Hat jemand eine Idee, was mit Wieser ist? War ja am Anfang nicht so schlecht. bearbeitet 15. März 2014 von hepra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. März 2014 Hat jemand eine Idee, was mit Wieser ist? War ja am Anfang nicht so schlecht. "Meniskusverletzung" laut tm.at Das Gespür für anfällige Spieler hat man definitiv: http://www.transfermarkt.at/de/sandro-wieser/leistungsdaten/spieler_130227.html#A1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) sky Reporter eben gerade auf Twitter .. *update* wird gespielt, aber wird sicher ein Topmatch bei einem Platz unter Wasser und Starkwind. #scrsvr steht auf der Kippe, Schiri #Hameter: "40% des Spielfeldes stehen unter Wasser. Wenn es so bleibt, dann kann nicht gespielt werden! #scrsvr is on! Keine Absage, Anpfiff 19h! bearbeitet 15. März 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2014 Rumpftruppe, Spielfeld steht unter Wasser und Deni Alar feiert sein Startelf-Comeback. Ein wunderbarer Fußball-Abend steht bevor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März 2014 Sei froh dass du es dir nicht anschaun musst . Mein Tipp zum Spiel, wir verlieren nach halbwegs guter und kämpferischer Leistung knapp durch ein Tor von Alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts