Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Posting-Maschine

benko, on 01 Sept 2014 - 23:43, said:snapback.png

Da ist er also, der dritte und letzte Deal des Tages einer insgesamt auch für uns intensiven Transferperiode. Petar Gluhakovic, zurzeit eines von sechs Veilchen bei Österreichs U19-Nationalteam, wird für den Rest der Saison an St. Pölten verliehen, wo er unter seinem Förderer und Ex-Trainer Herbert Gager seine nächsten Karriereschritte machen soll.

colin_farrel_digusted_gif.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Für das gabs jetzt 14 Stunden lang den Liveticker? :facepalm: :facepalm: :laugh:

:facepalm: ich werde sicher nicht nochmals erörtern wieso dieser Live Ticker kein schlechter Einfall war - außer für Einfaltspinsel wie dich vielleicht.

Wie man sich über etwas mokkieren kann wozu man nicht gezwungen wird. auuuuweeh auuuweh auuuuweh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

:facepalm: ich werde sicher nicht nochmals erörtern wieso dieser Live Ticker kein schlechter Einfall war - außer für Einfaltspinsel wie dich vielleicht.

Wie man sich über etwas mokkieren kann wozu man nicht gezwungen wird. auuuuweeh auuuweh auuuuweh

na ja...wenn sie ein openair-tv in der krieau ankündigen geh ich auch hin vielleicht. ist der schirm dann schwarz fühl ich mich verarscht...oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

btw ich bin mit dem heutigen Tag sehr zufrieden. Wenn alles optimal läuft haben wir mit Tajouri, Michorl und Gluha nächste Saison bereits drei echte Verstärkungen als Neu- bzw Wiederzugänge :love:

Ja wahrscheinlich so "stark" wie ein Salamon oder Ramsebner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

na ja...wenn sie ein openair-tv in der krieau ankündigen geh ich auch hin vielleicht. ist der schirm dann schwarz fühl ich mich verarscht...oder? :)

was wurde angekündigt und nicht gehalten?

es wurde laufend informiert WENN es etwas zu informieren gab. weiters wurde das live system getestet. win/win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Pünktlich zur Rapid-Viertelstunde kurz vor Mitternacht ein Leihvertrag eines Nachwuchsspielers zum EC-Fighter St.Pölten. Vor kurzer Zeit waren es noch andere Kaliber die so hinaus gezögert wurden.

Egal, Petar, Peter und Sebastian kennen dann für die kommende Saison wenigstens schon die SkyGoEL.

In Wahrheit bekommen sie nun die vielfach geforderte höhere Herausforderung. Und zwar auf einem Niveau, wo es am meisten bringen sollte. Dass zwei Kräfte aus der Stammelf nicht in Sandhausen untergebracht und ersetzt werden konnten, bedauere ich persönlich aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.