grisu27 Postinho Geschrieben 1. September 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/transferfinish-sommer-2014-live/page/93117-32-48-48-.html 22:06 Uhr: Wieder ein Update aus Wien-Favoriten. "Wir befinden uns weiterhin in Gesprächen", erklärt Markus Kraetschmer gegenüber LAOLA1. Für Austrias AG-Vorstand sind Abgänge nach wie vor nicht ausgeschlossen, selbst ein Neuzugang könnte noch passieren. "Jetzt ist es zwar ruhig, aber ich kann mich an Transferschluss-Tage erinnern, an denen wir in der letzten Stunde noch kurzfristig bis zu zwei Spieler engagiert haben." Derzeit heißt es aber: "Bitte Warten!" Doch es bleiben ja noch knapp 120 Minuten Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2014 ihr seids olle sowos von waaaach....... pockined 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2014 Ende der Sendung ist genauso nach der Werbung Markus "Bitte" Kraetschmer Tel.: +43 (0) 662 6582 und die 01 Thommy "Senior" Parits Tel.: +43 (0) 662 6582 und die 02 Die Leitungen sind ab JETZT offen Und wenn ich 03 wähle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. September 2014 Alter, wenn da jetzt wirklich nichts kommt wäre das schon ein starkes Stück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2014 Und wenn ich 03 wähle? Alle anderen Nummern sind automatisch eine Stimme für Dilaver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2014 und die 01 und die 02 Deutscher Sender? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2014 ein Grieche wird kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Breaking: Mario majstorovic neuer Sportdirektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2014 [22:32 Uhr] Die letzten 90 Minuten stehen an. Kommt doch noch einmal ein wenig Bewegung hinein?Es wird sich wohl Helsinki-like in der Rapidviertelstunde entscheiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. September 2014 Und wenn ich 03 wähle? Lindner Weiner Hotline 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 der fk-austria gibt die verpflichtung von ivan kardum bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 ein Grieche wird kommen. Wieder kein Däne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2014 [22:38] der Spieler Niko Kranjcar wurde vor der Generali Arena gesichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2014 ein Grieche wird kommen. petsos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 der fk-austria gibt die verpflichtung von ivan kardum bekannt. Unsere transferzeit ist immer ein netter Thriller. Wenn keiner mehr kommt bin ich angepisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts