ViolaFan Amateur Geschrieben 28. Juli 2014 http://en.wikipedia.org/wiki/Omer_Damari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2014 Die Seriosität von Goldbich, kann im Sturm Channel schnell ermittelt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Juli 2014 Er hats gestern in der Pause im ORF nochmal bestätigt, dass Djuricin sich in Graz wohl fühlt, und nicht wechseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2014 Jetzt kenn ich mich nimmer aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Wie vorher schon gesagt: AK gibts keine Bei einem weiteren lächerlichen Transfer würde er vollkommen sein Gesicht verlieren Da gibts wenn dann was im 7-stelligen Bereich, sonst kann sich die Austria das aufmalen. Unabhängig davon was Goldbrich irgendwann irgendwo gesagt hat oder sagen wird. Seine Worte sind nicht mal das hypothetische Papier Wert, auf denen sie geschrieben sind. bearbeitet 28. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Juli 2014 Wie vorher schon gesagt: AK gibts keine Bei einem weiteren lächerlichen Transfer würde er vollkommen sein Gesicht verlieren Da gibts wenn dann was im 7-stelligen Bereich, sonst kann sich die Austria das aufmalen. wenn marco will, kommt er auch zur austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2014 wenn marco will, kommt er auch zur austria Der kann noch so viel wollen, ohne AK wird er nur bei einem sehr guten Angebot wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 nein der hebt in 10 min ab bin bereits am Flughafen weiß aber nicht wie damari aussieht aber vielleicht sehe ich parits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2014 Der kann noch so viel wollen, ohne AK wird er nur bei einem sehr guten Angebot wechseln.Den Goldi kann sogar der Parits auf seine alten Tage übern Tisch ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Juli 2014 Der kann noch so viel wollen, ohne AK wird er nur bei einem sehr guten Angebot wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2014 bin bereits am Flughafen weiß aber nicht wie damari aussieht aber vielleicht sehe ich parits Dann setz dich ins Kaffeehaus bis um 19:00 Uhr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2014 bin bereits am Flughafen weiß aber nicht wie damari aussieht aber vielleicht sehe ich parits Verjag uns den Damari nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 Verjag uns den Damari nicht ist eh völlig egal denn nach kurzer Zeit hat er sich an das schlechte Niveau angepasst und spielt so schlecht wie die anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2014 Ich lande am Abend mit dem Flieger aus Kopenhagen. Werde im Flugzeug eruieren, ob nicht doch noch ein Däne kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2014 bin bereits am Flughafen weiß aber nicht wie damari aussieht aber vielleicht sehe ich parits Du bist ja nur am Flughafen weil's dort gratis W-LAN gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts