Recommended Posts

Ich muss aber gestehen, dass mir Kienst sehr oft ganz gut gefallen hat. Immer anspielbar, sehr bemüht, lauffreudig u. er kann Tore schießen. Also über einen Abgang würde ich mich alles andere als freuen....

+1

Finde Kienast auch sehr "brauchbar". Er kann die Bälle auch sehr gut halten.

Sobald ich etwas erfahre oder höre poste ich es hier, egal wie sehr ich daran glaube oder nicht. Und wenn ich daneben liege oder sich das ganze dann doch anders entwickelt hab ich kein Problem damit wenn mir der Kopf abgerissen wird oder mir unterstellt wird, dass ich mich wichtig machen will := Also keine Sorge, sobald ich etwas neues höre oder erfahre, sag ich euch bescheid.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich muss aber gestehen, dass mir Kienst sehr oft ganz gut gefallen hat. Immer anspielbar, sehr bemüht, lauffreudig u. er kann Tore schießen. Also über einen Abgang würde ich mich alles andere als freuen....

Du keine Frage, Kienast hat seine Qualitäten. Aber ich würde eher sagen, dass diese "Ball halten" und "Kopfball" sind - Standards haben wir schon lange keine brauchbaren mehr zusammengebracht, daher haben wir viele Tore durch den Pass in die Tiefe gemacht, wo sich dann eben Hosiner oder dynamische Mittelfeldspieler ausgezeichnet haben. Kienast ist halt leider langsam und für tiefe Bälle nicht geeignet - Haben wir aber jemanden der gute Standard treten kann, könnte Kienast sehrwohl eine Waffe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Du keine Frage, Kienast hat seine Qualitäten. Aber ich würde eher sagen, dass diese "Ball halten" und "Kopfball" sind - Standards haben wir schon lange keine brauchbaren mehr zusammengebracht, daher haben wir viele Tore durch den Pass in die Tiefe gemacht, wo sich dann eben Hosiner oder dynamische Mittelfeldspieler ausgezeichnet haben. Kienast ist halt leider langsam und für tiefe Bälle nicht geeignet - Haben wir aber jemanden der gute Standard treten kann, könnte Kienast sehrwohl eine Waffe sein.

Er selbst spielt diese Rolle auch lieber..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Er selbst spielt diese Rolle auch lieber..

Er kann sein Können und seine Qualitäten halt realistisch einschätzen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

So jemanden zu verpflichten, kann ja auch kein großer Zauber sein ;) Angeblich soll ja Meilinger so einer sein....

Bei Kienast hab ich aber das Gefühl, obwohl er zu Beginn als "Erzgrüner" angefeindet wurde, dass er sich mit dem Verein identifiziert, gern für ihn spielt und sich den A**** aufreißt. Sowas sieht man heutzutage nicht mehr allzu oft. Deswegen taugt er mir, auch wenn es zur zum Wechselspieler reichen sollte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

diese taktik ist aber leider sehr ausrechenbar - einfach die mitte zumachen und schon wars mit der herrlichkeit vorbei - auch mit wunderwuzzi hosiner.

wichtig wäre es schon, dass man mehr drauf hat als den ball in die tiefe zu spielen und allen "davonzurennen" - variabel spielen wäre das zauberwort - das ist mit sicherheit erfolgreicher als nur auf einen speedy im sturmzentrum zu setzen. die variante mit kienast kann bei einem sehr tiefstehenden gegner durchaus erfolgreich sein, denn dann ist eben kein platz um in die tiefe zu spielen. von den 9 gegnern spielen zumindest 6-7 so gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

von den 9 gegnern spielen zumindest 6-7 so gegen uns.

Früher war das mal so, da hast du Recht - Aber letzte Saison kann ich mich an keine Mannschaft erinnern, die sich gegen uns nur hinten reingestellt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weil ihn user wie z.B. der emmet ständig depad von der Seite angestiegen sind. Wie auch den user @pr00fed...

Du solltest bissl überlegen und aufpassen was du schreibst. Ich hatte mit Gizmo niemals eine Unterhaltung du Paranoider Clown, Gizmo wollte nach Stögers Abgang einfach seinen Account löschen lassen, was er auch gemacht hat, das war der Einzige Grund.

Du hast sonst schon keine Ahnung, aber dann noch solche Geschichten erfinden grenzt ja schon an echte Krankheit, aber da hört sich der Spaß bei mir auf wenns um meine Person geht!

Den User pr00fed bin ich genauso wenig angegangen, ich habe lediglich zum Thema Janko andere Informationen als er.

Zum Thema selbst, auch ich werde wenn ich Neuigkeiten erfahre berichten.

Hab dich jetzt eigentlich gar nicht direkt gemeint sondern solche user WIE dich. Hab dich eigentlich nur als Bsp. angegeben.

Falls es falsch rübergekommen ist tut Leid. Hab NICHT dich dezidiert gemeint.

Aber ich weiß dass er depad angegangen worden ist weil halt z.B. der Zurawski damals eben doch nicht gekommen ist.

Aber wuascht jetzt. Schluß damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher war das mal so, da hast du Recht - Aber letzte Saison kann ich mich an keine Mannschaft erinnern, die sich gegen uns nur hinten reingestellt hat

war spätestens so wenn wir in rückstand geraten sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

bzw hat er was von levante gesagt, er war sich jedoch nicht sicher

Zumindest wird dort nun jetzt doch wie bereits besprochen der Goalie zum FC Bayern wechseln und Zweier hinter Neuer werden.

Wie der Vizepräsident von UD Levante bestätigt, wechselt Torhüter Keylor Navas zum FC Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Hab dich jetzt eigentlich gar nicht direkt gemeint sondern solche user WIE dich. Hab dich eigentlich nur als Bsp. angegeben.

Falls es falsch rübergekommen ist tut Leid. Hab NICHT dich dezidiert gemeint.

Aber ich weiß dass er depad angegangen worden ist weil halt z.B. der Zurawski damals eben doch nicht gekommen ist.

Aber wuascht jetzt. Schluß damit.

Normal gehe ich nicht auf dich ein aber schön langsam reichts mir.

ZB ER und du meinst NED erm?

Wie wäre es wenn du deine Postings 5 Min liegen lässt - drüberliest und dann absendest?

DU postest 95% Bullshit und dumme provokante Post, viele steigen drauf ein (was nicht besser ist) und DAS ist ein Mitgrund wieso der FAK channel eigentlich zum schmeissen ist. Geh an die frische Luft und lass das ASB doch bitte mal in Frieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest wird dort nun jetzt doch wie bereits besprochen der Goalie zum FC Bayern wechseln und Zweier hinter Neuer werden.

in der marca steht heute, dass er evt zu monaco geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

in der marca steht heute, dass er evt zu monaco geht

http://www.goal.com/en-za/news/4682/transfer-zone/2014/07/11/4951217/navas-will-join-bayern-munich-claims-levante-vice-president

"Navas geht zu einer der stärksten Mannschaften Europas und wird dort sicherlich vom Konkurrenzkampf mit Neuer profitieren", so Tomas Perez.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

war spätestens so wenn wir in rückstand geraten sind

Früher war halt die Ausrichtung gegen uns schon von Start weg eher "hinten stehen und auf DEN EINEN Konter warten". Aber diese defensive Ausrichtung von Start weg, hab ich letzte Saison nicht mehr wirklich erkennen können - Dass man sich mit einer Führung gerne mal hinten reinstellt, ist jetzt nicht ungewöhnlich und auf unsere Mannschaft zurückzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten