pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2014 Kienast wollte wechseln als ein Hosiner Abgang noch kein Thema war, nach dem Hosiner Abgang will er allerdings bleiben da er nun mehr Chancen sieht wieder mehr zu spielen! Weißt du ob Angebote vorlagen oder war sein Management noch gar nicht aktiv auf der Suche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2014 Kienast wollte wechseln als ein Hosiner Abgang noch kein Thema war, nach dem Hosiner Abgang will er allerdings bleiben da er nun mehr Chancen sieht wieder mehr zu spielen!O.k.. Danke.D.h. Kienast fühlt sich eigentlich wohl bei unserer Austria?!?!? Meines Wissens nach hat er hier das Gegenteil behauptet. Nämlich dass er eher bleiben will.Naja, anfangs ging es schon um einen Abgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2014 aber besser wäre es für ihn wenn er einen anderen Verein finden würde da ich nicht glaube das er uns noch ansatzweise helfen könnte. ja eh, wo könnt der uns noch helfen der antikicker der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2014 ja eh, wo könnt der uns noch helfen der antikicker der Kienast ist nicht unbedingt der Bomber. Helfen ist ein extrem dehnbarer Begriff. Denke es haben vielen noch das 10 Millionen Euro Tor im Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) O.k.. Danke. D.h. Kienast fühlt sich eigentlich wohl bei unserer Austria?!?!? Naja, anfangs ging es schon um einen Abgang. Pudelwohl, es gab auch für ihn sehr positive Gespräche mit GB. Icfh finds Geil das er bleiben will, aber wie gesagt, das Transferfenster ist noch lange offen und da kann immer was passieren... bearbeitet 10. Juli 2014 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Nein, irgendwer hat behauptet das er fix gehen wird. Das war aber vor den ganzen Freundschaftsspielen wo er ja überraschenderweise recht oft von Beginn an ran durfte. Da dürfte er ein bisschen Hoffnung bekommen haben, aber besser wäre es für ihn wenn er einen anderen Verein finden würde da ich nicht glaube das er uns noch ansatzweise helfen könnte. Bei allem Respekt, aber Kienast ist der perfekte 2er Stürmer. Man kann ihn bei Rückstand bringen und ihn mit zig Flanken füttern, man kann ihn bringen um ein Ergebnis zu verwalten weil er den Ball gut halten kann. Sollte Stürmer Nr.1 ausfallen, so hätt ich keine Bedenken ihn von Beginn an zu bringen. Er verbreitet dem Vernehmen nach keine schlechte Stimmung wenn er nicht spielt. Sollte er nicht von sich aus gehen wollen, so sollte er auf jeden Fall bei uns bleiben. 15 Millionen Euro Tor hin oder her. bearbeitet 10. Juli 2014 von jeanphillipeivanov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Juli 2014 Weißt du ob Angebote vorlagen oder war sein Management noch gar nicht aktiv auf der Suche? Das Gerücht um den WAC war eine Ente, Kontakt gab es keinen! Alles andere ist eigentlich irrelevant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 10. Juli 2014 Das Gerücht um den WAC war eine Ente, Kontakt gab es keinen! Schon komisch, dass Riegler dann sagt, dass man in den Verhandlungen schon recht weit war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juli 2014 Bei allem Respekt, aber Kienast ist der perfekte 2er Stürmer. Man kann ihn bei Rückstand bringen und ihn mit zig Flanken füttern, man kann ihn bringen um ein Ergebnis zu verwalten weil er den Ball gut halten kann. Sollte Stürmer Nr.1 ausfallen, so hätt ich keine Bedenken ihn von Beginn an zu bringen. Er verbreitet dem Vernehmen nach keine schlechte Stimmung wenn er nicht spielt. Sollte er nicht von sich aus gehen wollen, so sollte er auf jeden Fall bei uns bleiben. 15 Millionen Euro Tor hin oder her.Bin voll bei dir.Aber... wie es aussieht soll und wird ein neuer Stürmer kommen. Gehen wir mal davon aus, dass so einer kommt, der geholt wird, um sofort zu helfen, also sicher sehr oft spielen soll und wird. Kamara scheint ohne Verletzung vor Kienast zu stehen. Somit wäre er nur noch Nummer 3. Und ich könnte dann verstehen, würde er wechseln wollen. Persönlich würde ich es schade finden. Schon komisch, dass Riegler dann sagt, dass man in den Verhandlungen schon recht weit war.Hat der nicht auch gesagt dass der WAC nie eine Rasenheizung bekommen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 10. Juli 2014 Bin voll bei dir. Aber... wie es aussieht soll und wird ein neuer Stürmer kommen. Gehen wir mal davon aus, dass so einer kommt, der geholt wird, um sofort zu helfen, also sicher sehr oft spielen soll und wird. Kamara scheint ohne Verletzung vor Kienast zu stehen. Somit wäre er nur noch Nummer 3. Und ich könnte dann verstehen, würde er wechseln wollen. Persönlich würde ich es schade finden. Wie gesagt: Sollte er also wechseln wollen, dann wär ich ihm nicht böse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juli 2014 Bjelica nimmt ihn ja nur aus Reue, weil er ihn nicht CL spielen lassen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2014 der rottl wird uns noch mehr abgehen als uns allen lieb ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Juli 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Juli 2014 der rottl wird uns noch mehr abgehen als uns allen lieb ist nein, da stell ich mich hinten rein, wenns sein muss mein körper ist zwar nicht ganz in topform, bei kopfbällen hab ich leichte schwächen, aber in der spieleröffnung bin ich gegen den rotl ein messi und ich machs um ein drittel,w as er verlangt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2014 vielleicht hätte man rotpuller richtig einsetzen sollen, nämlich so, wie er in ried auch gespielt hat. oder man hätte ihn gar nicht geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts