ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juli 2014 Also zu behaupten das ein Zulj bei uns keinen Platz hätte finde ich nach so einer peinlichen Saison schon sehr gewagt. für zulj müsste man wohl das system ändern. in einem 433 sehe ich ihn nicht ideal eingesetzt, und ausserdem suchen wir eigentlich einen mittelstürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 für zulj müsste man wohl das system ändern. in einem 433 sehe ich ihn nicht ideal eingesetzt, und ausserdem suchen wir eigentlich einen mittelstürmer. ich glaube, dass wir (noch) kein system haben. also weder gegen moskau noch gegen den lask hat man (über den stream) eines erkennen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juli 2014 ich glaube, dass wir (noch) kein system haben. also weder gegen moskau noch gegen den lask hat man (über den stream) eines erkennen können das bestreben ein 433 zu spielen war imo schon zu erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Juli 2014 Soundtrack zum Transfertheater Sommer 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. Juli 2014 eher htp://youtu.be/ShnJhuDIp_w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Juli 2014 Gibts jo ned... dieses deppate "gibts jo ned" wenn jemand nicht deiner meinung ist, kannst schön langsam wieder einstellen. nur weil jemand nicht deiner meinung ist, heißt das noch lange nicht, dass es das nicht gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Juli 2014 unglaublich wie sich da der großteil anscheißt, weil priskin erst jetzt kommt. hätte er gleich mit trainiert, hätte man sich aufgeregt, weil der ja eh nichts kann. ihr seids schon ein lustiger haufen da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Juli 2014 Lt. Kurier trainiert Priskin diese Woche zwar mit, ist aber kein Thema... Frage mich was ist wenn er einen guten bis sehr guten Eindruck hinterlässt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2014 Lt. Kurier trainiert Priskin diese Woche zwar mit, ist aber kein Thema... Frage mich was ist wenn er einen guten bis sehr guten Eindruck hinterlässt ? dann wird er halt zum thema. was sollens sonst machen, wenns keinen abnehmer gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2014 Lt. Kurier trainiert Priskin diese Woche zwar mit, ist aber kein Thema... Frage mich was ist wenn er einen guten bis sehr guten Eindruck hinterlässt ? Seh´s einmal so. Priskin war ablösefrei zu haben. Man bot ihm einen Vertrag an (schließlich ist er ungarischer Nationalspieler) und verlieh ihn, da (zu diesem Zeitpunkt) kein Bedarf war, an Hapoel weiter. Nichts außergewöhnliches an sich, nur in Österreich nicht sehr üblich. Inter hatte früher bis zu hundert Spieler unter Vertrag. Jetzt ist der Leihvertrag aus, Priskin hat Urlaub gemacht und ist jetzt - nachdem er ja auf der Gehaltsliste der Austria steht - im Training bei uns. Wird er weiter verliehen, wird er verkauft, spielt er vielleicht doch bei uns (scheint nicht wahrscheinlich), all das wird man bis spätestens 31.8. sehen. Mehr ist es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2014 Wird er weiter verliehen, wird er verkauft, spielt er vielleicht doch bei uns (scheint nicht wahrscheinlich), all das wird man bis spätestens 31.8. sehen. Mehr ist es nicht. ausser das der zeitliche rahmen halt etwas komisch ist. kurz nachdem man einen stürmer heimschickt haut man die meldung raus, dass der andere, mit dem man eigentlich nicht plant, in wien anreisen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2014 Die Situation Meilinger/Zulj ist nicht vergleichbar. Meilinger war immerhin nicht mehr vertraglich gebunden ab Sommer und daher für uns ablösefrei zu bekommen. Zulj hat erst kürzlich (vermutlich einen gutdotierten) RB-Vertrag unterschrieben. Da wird man doch mehr "kämpfen" müssen, als bei Meilinger (wenn man ihn wollen würde). +1 Zumal ich mir vorstellen kann, dass es für ihn trotz zuletzt weniger Einsätze einige Interessenten geben könnte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Juli 2014 ausser das der zeitliche rahmen halt etwas komisch ist. kurz nachdem man einen stürmer heimschickt haut man die meldung raus, dass der andere, mit dem man eigentlich nicht plant, in wien anreisen muss. er wäre auch gekommen wenn man diesen kessel verpflichtet hätte (ist anzunehmen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juli 2014 Lt. Kurier trainiert Priskin diese Woche zwar mit, ist aber kein Thema... Frage mich was ist wenn er einen guten bis sehr guten Eindruck hinterlässt ? also imo hat sich das der redakteur zusammengereimt, denn die parits aussage klang etwas anders - eher nach schauen wir mal, wie er drauf ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Dann haben wir endlich mal einen der was mit hohen Bällen anfangen kann, außerdem macht Janko überall seine Tore Darum reißt sich auch halb Europa um ihn und er kann sich kaum vor lauter Anfragen retten.... bearbeitet 7. Juli 2014 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts