Recommended Posts

KRISCH RAUS!

[rapdimodus]

4.6 mille sind für rubin geflossen, alle anderen zahlen, die in den medien auftauchen werden sind schlichtweg falsch!

[/rapdimodus]

GSD! dachte schon die niedrige Zahl der Medien wäre korrekt.

Aber gut, dass es das ASB gibt - so kennen zumindest WIR die richtigen Zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich weiß nicht, warum er mein Johann Schnitt ist, denn Du diskutierst unter anderem bei fast jeder Gelegenheit mit ihm, nicht ich. Ich ignoriere ihn so gut wie möglich.

Bezüglich Lindner. Vielleicht kannst Du ja mal Deinen Kumpel Roman Kienast fragen. Eventuell weiß der mehr und Du kannst uns da ein paar Infos geben. Nur wenn´s Dich natürlich interessiert. Wenn nicht, dann natürlich nicht.

Dann sind wir schon 2, denn ich habe das auch so gut wies geht eingestellt.

Ich habe jetzt länger nichts von Roman gehört da nach Trainigsbeginn seine Zeit natürlich wieder mehr begrenzt ist. Ich werde aber bei Gelegenheit nachfragen, ob er was auslässt ( wenns was zum auslassen gibt ) kann ich allerdings nicht garantieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

[rapdimodus]

4.6 mille sind für rubin geflossen, alle anderen zahlen, die in den medien auftauchen werden sind schlichtweg falsch!

[/rapdimodus]

Dass wir für jedes Tor das er schiesst, 100.000€ bekommen, hast vergessen zu erwähnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

So ich melde mich mal wieder zu Wort.

Da Rapid nun auch auf der Suche nach einem Stürmer ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es um Janko mehr oder weniger ein "Wettbieten" seitens Rapid und Austria wird - Ich bin mir nach wie vor zu 100% sicher, dass Janko bei einem Wiener Verein unterschreibt.

Jetzt wo Okotie gegangen ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir uns auch den Israeli holen - Bisschen Ablöse + Priskin (der ja meinte, dass er in Isreal bleiben will) - Laut einem Bekannten wurde uns der Israeli sogar von Priskin empfohlen und angeblich haben wir wirklich ein Angebot vorgelegt (1,7 M.).

Ich glaube es ist noch alles drinnen, bleibt auf jeden Fall spannend.

Also ich hoffe doch, dass dem nicht so ist. Sollte die Austria wirklich überlegen entweder Janko oder den "Israeli" zu holen, hätte ich ein ganz schlechtes Gefühl.

Beide sind mMn völlig verschiedene Typen und eine Entscheidung nach dem Motte entweder der oder der halte ich nicht für wirklich sinnvoll.

Besser wäre man entscheidet sich für einen Spielertyp - also entweder eher spielerisch ("Israeli") oder Typ Turm/Brecher (Janko).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ich hoffe doch, dass dem nicht so ist. Sollte die Austria wirklich überlegen entweder Janko oder den "Israeli" zu holen, hätte ich ein ganz schlechtes Gefühl.

Beide sind mMn völlig verschiedene Typen und eine Entscheidung nach dem Motte entweder der oder der halte ich nicht für wirklich sinnvoll.

Besser wäre man entscheidet sich für einen Spielertyp - also entweder eher spielerisch ("Israeli") oder Typ Turm/Brecher (Janko).

Eine reine Vermutung von mir - Kienast will ja nach wie vor weg, oder?

Was ist wenn Kienast geht?

Dann könnten ja theoretisch gesehen auch 2 neue kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt wo Okotie gegangen ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir uns auch den Israeli holen - Bisschen Ablöse + Priskin (der ja meinte, dass er in Isreal bleiben will) - Laut einem Bekannten wurde uns der Israeli sogar von Priskin empfohlen und angeblich haben wir wirklich ein Angebot vorgelegt (1,7 M.).

Ich glaube es ist noch alles drinnen, bleibt auf jeden Fall spannend.

Persönlich glaube ich, dass die Sache Israel anders läuft. Dass Priskin gesagt hätte, er wolle dort bleiben, ist mir neu, ich weiß es aber nicht. Siebrauchenihn aber gar nciht, jedenfalls nicht bei Maccabi Haifa. Dass er zu ETO will, ist aber recht konkret, die wollen ihn aber nur leihen und das will die Austria aber nicht. Dann hat man versucht sich auf einen Kaufpreis zu einigen, war aber viel zu weit auseinander. Dann ging nix mehr weiter. So jedenfalls die Meldungen in Ungarn. Er wird mMn für lau trotzdem dort landen, wenn man bis Ende August keinen besseren Zahler findet, oder die große "Möchte unbedingt dorthin"-Nummer in Anwendung gebracht wird, vielleicht auch so und früher.

Damari ist eine ganz andere Geschichte. Der gehört dem Club nur zu 50%. Die anderen 50% hat der andere Club, bzw die eher berüchtigte Persönlichkeit, deren Namen ich jetzt vergessen habe. ABER, genau der hat das vertragsmäßige Recht, jenen Club zu bestimmen, wohin Damari verkauft wird. DANN hat der jetzige Damari-Club das Recht, dieses Angebot ebenfalls zu machen und damit das Erstkaufsrecht.

Also wird der 50% Besitzer versuchen, den Preis möglichst zu treiben, wie er das mit Skandalfolgen ja schon bei Celtic gemacht hat.

Das heißt natürlich nicht, dass wir nicht tatsächlich die 1,6 Millionen geboten hätten. Um eine normale Transfergeschichte handelt es sich aber auch nicht und aufgrund des Rufs des 50% Besitzers, glaube ich eher an das Dementi der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sehr anständig vom Heinz, dass er sich vorstellen kann, noch ein Jahr zu bleiben.

pff

ich kann mir auch vorstellen nackt vom donauturm bungee zu jumpen

machen würd ichs trotzdem nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Persönlich glaube ich, dass die Sache Israel anders läuft. Dass Priskin gesagt hätte, er wolle dort bleiben, ist mir neu, ich weiß es aber nicht. Siebrauchenihn aber gar nciht, jedenfalls nicht bei Maccabi Haifa. Dass er zu ETO will, ist aber recht konkret, die wollen ihn aber nur leihen und das will die Austria aber nicht. Dann hat man versucht sich auf einen Kaufpreis zu einigen, war aber viel zu weit auseinander. Dann ging nix mehr weiter. So jedenfalls die Meldungen in Ungarn. Er wird mMn für lau trotzdem dort landen, wenn man bis Ende August keinen besseren Zahler findet, oder die große "Möchte unbedingt dorthin"-Nummer in Anwendung gebracht wird, vielleicht auch so und früher.

Damari ist eine ganz andere Geschichte. Der gehört dem Club nur zu 50%. Die anderen 50% hat der andere Club, bzw die eher berüchtigte Persönlichkeit, deren Namen ich jetzt vergessen habe. ABER, genau der hat das vertragsmäßige Recht, jenen Club zu bestimmen, wohin Damari verkauft wird. DANN hat der jetzige Damari-Club das Recht, dieses Angebot ebenfalls zu machen und damit das Erstkaufsrecht.

Also wird der 50% Besitzer versuchen, den Preis möglichst zu treiben, wie er das mit Skandalfolgen ja schon bei Celtic gemacht hat.

Das heißt natürlich nicht, dass wir nicht tatsächlich die 1,6 Millionen geboten hätten. Um eine normale Transfergeschichte handelt es sich aber auch nicht und aufgrund des Rufs des 50% Besitzers, glaube ich eher an das Dementi der Austria.

Klingt auf jeden Fall plausibel!

Ich kann nur das weitergeben was mir gesagt wurde und zwar, dass wir ein Angebot vorgelegt haben. Generell glaube ich, dass derzeit sehr viel im Hintergrund abläuft und noch absolut alles möglich ist - Langweilig wird uns auf jeden Fall nicht bis zum Ende der Transferperiode :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Andere Frage: Hat Zulj eigentlich gesagt, dass er nur nicht zu Rapid möchte oder hat er einen Wechsel gänzlich generell ausgeschlossen?

Nicht dass ich da jetzt irgendwas hinauf beschwören möchte, aber es ist doch so, dass ihn RB los werden will oder? Das heißt ja eigentlich, dass die ihn auch für etwas weniger abgeben würden, schätze ich mal.

Wenn er natürlich überhaupt nicht weg will und z.B. seinen vermutlich guten Vertrag zur Not auch aussitzen möchte, dann kann man sowieso nichts machen, aber andererseits wird der in seinem Alter und mit der Perspektive Nationalmannschaft usw. auch sicher spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Andere Frage: Hat Zulj eigentlich gesagt, dass er nur nicht zu Rapid möchte oder hat er einen Wechsel gänzlich generell ausgeschlossen?

Nicht dass ich da jetzt irgendwas hinauf beschwören möchte, aber es ist doch so, dass ihn RB los werden will oder? Das heißt ja eigentlich, dass die ihn auch für etwas weniger abgeben würden, schätze ich mal.

Wenn er natürlich überhaupt nicht weg will und z.B. seinen vermutlich guten Vertrag zur Not auch aussitzen möchte, dann kann man sowieso nichts machen, aber andererseits wird der in seinem Alter und mit der Perspektive Nationalmannschaft usw. auch sicher spielen wollen.

Und wenn er den vertrag aussitzen möchte dann will ich ihn eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

pff

ich kann mir auch vorstellen nackt vom donauturm bungee zu jumpen

machen würd ichs trotzdem nicht :D

Du hast den Eintrag aber nicht wörtlich genommen, oder.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So ich melde mich mal wieder zu Wort.

Da Rapid nun auch auf der Suche nach einem Stürmer ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es um Janko mehr oder weniger ein "Wettbieten" seitens Rapid und Austria wird - Ich bin mir nach wie vor zu 100% sicher, dass Janko bei einem Wiener Verein unterschreibt.

warum empfiehlt uns priskin spieler, wo er uns doch selbst gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

warum empfiehlt uns priskin spieler, wo er uns doch selbst gehört?

Finde ich jetzt nicht unbedingt etwas ungewöhnliches um ehrlich zu sein. Wenn er fix wieder zu uns zurückkommen würde, könnte ich deine Zweifel ja verstehen, sieht aber nicht danach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Du hast den Eintrag aber nicht wörtlich genommen, oder.... ;)

nein, keine sorge :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Finde ich jetzt nicht unbedingt etwas ungewöhnliches um ehrlich zu sein. Wenn er fix wieder zu uns zurückkommen würde, könnte ich deine Zweifel ja verstehen, sieht aber nicht danach aus.

warum empfiehlt er sich denn nicht selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten