Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich würde Janko gerne bei uns sehen. Der ist immer für +15 Tore gut.

Außerdem ist er sympathisch- also kein klassischer Rapdi Prolet wie Boyd, oder Ildiz.

Noch nicht. Das färbt schnell ab. Nach einem Jahr in H'dorf kann er froh sein, wenn er sich noch halbwegs verständlich artikulieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich würde Janko gerne bei uns sehen. Der ist immer für +15 Tore gut.

Außerdem ist er sympathisch- also kein klassischer Rapdi Prolet wie Boyd, oder Ildiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

auf fb wird schonwieder abgesudert über unseren möglichen neuen, dass es einer sau graust.....

einer meint ernsthaft dass es eine Katastrophe ist, wie die austria mit den cl Millionen wirtschaftet.... :lol:

wenn wir was gut machen, dann erfolgreich wirtschaften ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Der symphatische Janko :facepalm::lol:

Der soll seine Dosen saufen und weit weg bleiben

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klar wäre janko besser als boyd, ist ja auch nicht allzu schwer.

Der würde in unserer Liga sicher 15-20 Tore machen, aber er ist ein spieler, der neben seinem körper ausschließlich von der kaltschnäuzigkeit in der Box lebt. Davon war aber in den letzten jahren nicht mehr viel zu sehen.

Also das gehaltsgefüge zu sprengen, um einen spieler einzustellen, der nur mit hohen bällen gefüttert werden kann? Das passt weder zu meinem verein, noch zu dem was man von unserem trainer einstweilen gehört hat. Für hüdorf hingegen passt das hingegen perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wer sagt, dass er nicht für weniger Gehalt spielen würde, wer kennt seine genauen Anforderungen ans Gehalt? Er wäre für jeden Verein - außer eventuell FC Salzburg - eine Bereicherung. Auch für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

An van.kessel.gab's oder gibt's auch reges Interesse aus Holland

Verständlich, es wird ihm ja auch sehr viel Potential nachgesagt, zumindest wenn man meinen Kollegen aus den Niederlanden glauben schenken darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten