poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2014 Ich würde Janko gerne bei uns sehen. Der ist immer für +15 Tore gut. Außerdem ist er sympathisch- also kein klassischer Rapdi Prolet wie Boyd, oder Ildiz. Noch nicht. Das färbt schnell ab. Nach einem Jahr in H'dorf kann er froh sein, wenn er sich noch halbwegs verständlich artikulieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2014 Ich würde Janko gerne bei uns sehen. Der ist immer für +15 Tore gut. Außerdem ist er sympathisch- also kein klassischer Rapdi Prolet wie Boyd, oder Ildiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2014 auf fb wird schonwieder abgesudert über unseren möglichen neuen, dass es einer sau graust..... einer meint ernsthaft dass es eine Katastrophe ist, wie die austria mit den cl Millionen wirtschaftet.... wenn wir was gut machen, dann erfolgreich wirtschaften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 Ja ziemliche Spezialisten wieder dabei. Einer ist sogar zu dumm ihn bei tm.at einzugeben und zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Der symphatische Janko Der soll seine Dosen saufen und weit weg bleiben bearbeitet 29. Juni 2014 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 Klar wäre janko besser als boyd, ist ja auch nicht allzu schwer. Der würde in unserer Liga sicher 15-20 Tore machen, aber er ist ein spieler, der neben seinem körper ausschließlich von der kaltschnäuzigkeit in der Box lebt. Davon war aber in den letzten jahren nicht mehr viel zu sehen. Also das gehaltsgefüge zu sprengen, um einen spieler einzustellen, der nur mit hohen bällen gefüttert werden kann? Das passt weder zu meinem verein, noch zu dem was man von unserem trainer einstweilen gehört hat. Für hüdorf hingegen passt das hingegen perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2014 Wer sagt, dass er nicht für weniger Gehalt spielen würde, wer kennt seine genauen Anforderungen ans Gehalt? Er wäre für jeden Verein - außer eventuell FC Salzburg - eine Bereicherung. Auch für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 An van.kessel.gab's oder gibt's auch reges Interesse aus Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Ich habe irgendwie das Gefühl das der Holländer ein Ablenkungsmanöver ist und Janko zu uns kommt. bearbeitet 29. Juni 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2014 An van.kessel.gab's oder gibt's auch reges Interesse aus Holland wie.lautet.deine.quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 Die.gute alte Quelle http://m.rtvnh.nl/sport/144720/Interesse+eredivisieclubs+in+Gino+van+Kessel#.U5AuNRrb30w.facebook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juni 2014 wie.lautet.deine.quelle?WwwPunkt Punktgenau Punkt At 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Juni 2014 An van.kessel.gab's oder gibt's auch reges Interesse aus Holland Verständlich, es wird ihm ja auch sehr viel Potential nachgesagt, zumindest wenn man meinen Kollegen aus den Niederlanden glauben schenken darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juni 2014 Wenn man ihn als Testspieler ins Trainingslager mitnimmt wird man wohl eine Art Vorkaufsrecht haben oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2014 wir werden ihn schon kaufen......den oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts