Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juni 2014 Wenn einer verletzt ist und einer außer Form, hat man nicht mal mehr einen zu Wechseln oder zum Umstellen auf 2 Spitzen. Das würde die Möglichkeiten des Trainers schon sehr eingrenzen. Für den Fall der Fälle kann man einen von der Amateure hochziehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 Die Aussage von MK gefällt mir gar nicht jetzt wo wir hoffentlich die Deffensive im Griff haben werden könnten wir Probleme im Sturm bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 19. Juni 2014 Für den Fall der Fälle kann man einen von der Amateure hochziehen... Ja klar, man könnte auch einen aus dem Mittelfeld (zB Gorgon) vorziehen. Aber wen es um die Wurscht geht, habe ich schon lieber einen gelernten, erstligaerfahrenen Mann mehr als Option, gerade im Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 naja, aber was ist wenn dir drei ausfallen und einer ausser form ist ? sollte man dann nicht besser 5 im Kader haben ? also ich empfinde bei 1ner spitze 3 halbwegs gleichwertige stürmer, als ausreichend - mehr wäre für mich unnötiger luxus, weiß nicht ob wir unser budget darauf verschwenden sollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juni 2014 Man hat eh keine Doppelbelastung deswegen reichen 3 Stürmer wo man eh immer nur mit einem spielt und zur Not wie gesagt kann man einen raufholen. naja, aber was ist wenn dir drei ausfallen und einer ausser form ist ? sollte man dann nicht besser 5 im Kader haben ? also ich empfinde bei 1ner spitze 3 halbwegs gleichwertige stürmer, als ausreichend - mehr wäre für mich unnötiger luxus, weiß nicht ob wir unser budget darauf verschwenden sollten sehe ich genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2014 Jetzt noch Windbichler und noch einen IV,dann passts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2014 Damit sich Orti nicht mehr so alt vorkommt?Im Gegensatz zu Orti würde er zumindest die nötige Qualität und Klasse mitbringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 Man spielt ja eh immer nur mit einem Stürmer wieso braucht man dann 4 ? Kamara + der junge Mrx + Harrer zur Not das passt alle mal... Schon aber bissl Qualität sollte auch da sein. EIn Stürmer der sich noch nicht wirklich bewährt hat + 2 junge sind einfach zu wenig für einen Topverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juni 2014 Schon aber bissl Qualität sollte auch da sein. EIn Stürmer der sich noch nicht wirklich bewährt hat + 2 junge sind einfach zu wenig für einen Topverein. Der 4te Stürmer hat aber die nötige Qualität ? Das bezweifle ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Der 4te Stürmer hat aber die nötige Qualität ? Das bezweifle ich. Ja weil neue haben immer mehr Qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2014 Selbst wenn kienast noch geht, sollten wir mit kamara, harrer und einem neuen gut besetzt sein. Weiß nicht was sich manche immer erwarten, einerseits junge spieler fördern und auf der anderen seite soll jede position 3fach besetzt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juni 2014 Selbst wenn kienast noch geht, sollten wir mit kamara, harrer und einem neuen gut besetzt sein. Weiß nicht was sich manche immer erwarten, einerseits junge spieler fördern und auf der anderen seite soll jede position 3fach besetzt sein. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2014 TM.at meldet Tomas Jun zurück zu Jablonec! Alles Gute und danke für 5 schöne Jahre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 Schon aber bissl Qualität sollte auch da sein. EIn Stürmer der sich noch nicht wirklich bewährt hat + 2 junge sind einfach zu wenig für einen Topverein. kamara, priskin und kienast sind mMn 3 gestandene Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Der 4te Stürmer hat aber die nötige Qualität ? Das bezweifle ich. Erstligaerfahrung wär z.b schon was zumal Harrer kein klassischer MS ist bzw nicht dort seine Stärken liegen Würd ihn gar nicht rechnen für die Position kamara, priskin und kienast sind mMn 3 gestandene Spieler. Weder Kienast noch Priskin werden bleiben Mit den drei wären wir sehr gut besetzt mMn bearbeitet 19. Juni 2014 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts