Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Wenn einer verletzt ist und einer außer Form, hat man nicht mal mehr einen zu Wechseln oder zum Umstellen auf 2 Spitzen.

Das würde die Möglichkeiten des Trainers schon sehr eingrenzen.

Für den Fall der Fälle kann man einen von der Amateure hochziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Aussage von MK gefällt mir gar nicht jetzt wo wir hoffentlich die Deffensive im Griff haben werden könnten wir Probleme im Sturm bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Für den Fall der Fälle kann man einen von der Amateure hochziehen...

Ja klar, man könnte auch einen aus dem Mittelfeld (zB Gorgon) vorziehen.

Aber wen es um die Wurscht geht, habe ich schon lieber einen gelernten, erstligaerfahrenen Mann mehr als Option, gerade im Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, aber was ist wenn dir drei ausfallen und einer ausser form ist ? sollte man dann nicht besser 5 im Kader haben ?

also ich empfinde bei 1ner spitze 3 halbwegs gleichwertige stürmer, als ausreichend - mehr wäre für mich unnötiger luxus, weiß nicht ob wir unser budget darauf verschwenden sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Man hat eh keine Doppelbelastung deswegen reichen 3 Stürmer wo man eh immer nur mit einem spielt und zur Not wie gesagt kann man einen raufholen.

naja, aber was ist wenn dir drei ausfallen und einer ausser form ist ? sollte man dann nicht besser 5 im Kader haben ?

also ich empfinde bei 1ner spitze 3 halbwegs gleichwertige stürmer, als ausreichend - mehr wäre für mich unnötiger luxus, weiß nicht ob wir unser budget darauf verschwenden sollten

sehe ich genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man spielt ja eh immer nur mit einem Stürmer wieso braucht man dann 4 ? Kamara + der junge Mrx + Harrer zur Not das passt alle mal...

Schon aber bissl Qualität sollte auch da sein.

EIn Stürmer der sich noch nicht wirklich bewährt hat + 2 junge sind einfach zu wenig für einen Topverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

EIn Stürmer der sich noch nicht wirklich bewährt hat + 2 junge sind einfach zu wenig für einen Topverein.

Der 4te Stürmer hat aber die nötige Qualität ? Das bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selbst wenn kienast noch geht, sollten wir mit kamara, harrer und einem neuen gut besetzt sein.

Weiß nicht was sich manche immer erwarten, einerseits junge spieler fördern und auf der anderen seite soll jede position 3fach besetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Selbst wenn kienast noch geht, sollten wir mit kamara, harrer und einem neuen gut besetzt sein.

Weiß nicht was sich manche immer erwarten, einerseits junge spieler fördern und auf der anderen seite soll jede position 3fach besetzt sein.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:ratlos:

kamara, priskin und kienast sind mMn 3 gestandene Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der 4te Stürmer hat aber die nötige Qualität ? Das bezweifle ich.

Erstligaerfahrung wär z.b schon was zumal Harrer kein klassischer MS ist bzw nicht dort seine Stärken liegen

Würd ihn gar nicht rechnen für die Position

:ratlos:

kamara, priskin und kienast sind mMn 3 gestandene Spieler.

Weder Kienast noch Priskin werden bleiben

Mit den drei wären wir sehr gut besetzt mMn

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten