Recommended Posts

Postinho

Französische Medien berichten Hosiner soll einen 3 Jahresvertrag bekommen ... Der Transfer ist so gut wie fix.

Französische Medien berichten Hosiner soll einen 3 Jahresvertrag bekommen ... Der Transfer ist so gut wie fix.

na dann hoff ich das nächste Woche 2 Neuzugänge präsentert werden ein IV und ein Ersatz für Hosiner :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Viel intetessanter wäre was die französischen Medien über die Ablöse berichten...;-)

wird derzeit nicht genannt man berichtet nur das er einer von 4 nezugängen seie und einen 3 jahresvertrag erhält , auf der Homepage von Stade rennais steht aber noch nichts man dürfte sich aber einig sein,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre gut, wenn der Hosiner Transfer schnell über die Bühne geht und auch der Ersatzmann schnell verpflichtet wird, damit er noch einen Teil der Vorbereitung mitmachen kann und auch schon in die Mannschaft integriert werden kann. Hoffe auch, dass als Nachfolger ein jüngerer, hungriger Stürmer verpflichtet wird, den man eventuell gewinnbringend weiterverkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin gespannt, ob man Ersatz für Hosiner verpflichten will.

Sein Ersatz wäre Prskin. Ich denke aber es wird ein anderer werden aber kommen wird sicher einer denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub nicht, dass prskin ins kontept passt. Scheint nicht ein spieler zu sein mit dem man ein anständiges pressing spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub nicht, dass prskin ins kontept passt. Scheint nicht ein spieler zu sein mit dem man ein anständiges pressing spielen kann.

Bin auch deiner Meinung weil glaube es auch nicht nur ist er halt als sein Ersatz im Winter geholt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3823814/Austria-Wien_Philipp-Hosiner-vor-Abschied?cxensepreview=true

demnach dürfte Suttner auch noch immer ein Kandidat bei Augsburg sein.. wäre ein schmerzhafter Abgang für mich (fast mehr als PH)

Für Sutti gilt das Selbe wie für Hosi. Er wollte/will sein Glück im Ausland probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin und war nie ein "Hosiner-Freund", aber seine Leistung in der Meistersaison war schon klasse (die 100%igen die er vergeben hat, hätten auch für den Krankl-Rekord gereicht); auch 14 Tore in der letzten Saison können sich sehen lassen (auch wenn er uns hat merken lassen, dass er ihn angefäult hat, der geplatze Wechsel zu TSG), semms,.... ich befürchte, was wir an dem gehabt haben, werde zumindest ich, jetzt dann feststellen, wenn er weg ist

Ich sehe es genau umgekehrt. In der Meistersaison hat er mir schon gefallen, was er letzte Saison gezeigt hat, war unterirdischst. Ein Abgang mit Ablöse ist m.M. nach das Beste, was uns passieren kann, weil die Leistung aus dem Vorjahr zu toppen, wird nicht schwer sein. Das (also so um die 14 Tore) traue ich auch einem Okotie, Priskin oder Kamara zu, wenn sie zu entsprechender Spielzeit kommen.

Der Tommy nimmt ja meinen Wunsch mit den Legionären sehr ernst. Mittlerweile habe ich schon etwas den Überblick verloren :D . Beim RV hätte ich ja mit Farkas spekuliert, andererseits ist Obmann Pucher eben ein unbelehrbarer Vollkoffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stade Rennes ist ja nicht grad berauschend als Destination. War wohl ein Fehler, ihn nach der Meistersaison nicht ziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten