Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Liebe Mitposter, ich denke es ist an der Zeit wieder mit Begrüßung und Verabschiedung zu posten. Die Hitze tut manchen hier nicht gut. MfG Lieber Hujilu, ich denke mich kannst du nicht meinen, denn ich liebe dieses Wetter Hochachtungsvoll gggg liab und zu dir, deine reaktion leider wie erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2014 und zu dir, deine reaktion leider wie erwartet. Wie soll ich auf so ein Posting den sonst reagieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Wie soll ich auf so ein Posting den sonst reagieren? lustig, dass du dich ähnlich rauswinden möchtest wie dein lieblingsuser hier. edit: ok lassen wir es gut sein, du schreibst einfach irgendeinen scheiss ohne irgendwas darüber zu wissen. nehm ich zur kenntnis. aber bitte, halte es dann in zukunft auch niemanden anderen vor. das nervt. weil es niemanden interessiert. bearbeitet 11. Juni 2014 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2014 lustig, dass du dich ähnlich rauswinden möchtest wie dein lieblingsuser hier. edit: ok lassen wir es gut sein, du schreibst einfach irgendeinen scheiss ohne irgendwas darüber zu wissen. nehm ich zur kenntnis. aber bitte, halte es dann in zukunft auch niemanden anderen vor. das nervt. weil es niemanden interessiert. Danke pesce. Im Grunde sind JC und DrSaurer bzw Lewis gar nicht unähnlich. Nur laufen die genannten User in die entgegengesetzte Richtung Amok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2014 lustig, dass du dich ähnlich rauswinden möchtest wie dein lieblingsuser hier. edit: ok lassen wir es gut sein, du schreibst einfach irgendeinen scheiss ohne irgendwas darüber zu wissen. nehm ich zur kenntnis. aber bitte, halte es dann in zukunft auch niemanden anderen vor. das nervt. weil es niemanden interessiert. Nur hab ich auch geantwortet, vor ca. 40min, das dürftest übersehen haben! http://www.transfermarkt.at/premier-liga/startseite/wettbewerb/RU1 http://www.transfermarkt.at/bundesliga/startseite/wettbewerb/A1 Merkst den Unterschied? DAS meinte ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Nur hab ich auch geantwortet, vor ca. 40min, das dürftest übersehen haben! ich hab das durchaus gesehen, aber was sagt das aus? das es russische vereine gibt wo ein spieler doppelt soviel wert ist wie unsere gesamte mannschaft ist zwar durchaus interessant, aber in dem fall völlig irrelevant, solange du nicht weißt welcher russische verein mit uns mitbietet. hätten dir diejenigen die die murg ablöse kritisiert haben den marktwert von ried und von der austria kopieren sollen? bearbeitet 11. Juni 2014 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2014 ich hab das durchaus gesehen, aber was sagt das aus? das es russische vereine gibt wo ein spieler doppelt soviel wert ist wie unsere gesamte mannschaft ist zwar durchaus interessant, aber in dem fall völlig irrelevant, solange du nicht weißt welcher russische verein mit uns mitbietet. hätten dir diejenigen die die murg ablöse kritisiert haben den marktwert von ried und von der austria kopieren sollen? Das sagt aus, dass man in der russischen Liga viel mehr verdienen kann als bei uns! Außerdem, nur so nebenbei, ich finde den Wechsel von Murg zu Ried auch nicht ok. Ich hätte ihn auch lieber noch bei uns! Hab ich auch geschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juni 2014 Liebe Mitposter, ich denke es ist an der Zeit wieder mit Begrüßung und Verabschiedung zu posten. Die Hitze tut manchen hier nicht gut. MfG gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Ja absurd. Absurd ist auch die Tatsache, dass es zumeist von den gleichen Leuten kommt. Schaut so aus wie... Rapid bekommt einen neuen Spieler -> Austria muss auch einen neuen Spieler holen (ob man den braucht oder nicht, ist völlig wurscht). Rapid holte einen VIC oder VAC -> Austria muss auch einen neuen Legionär holen (ob man den braucht oder nicht, ist völlig wurscht. Hauptsache sein Nachname hört nicht mit GEB auf). etc.etc. Ich wette, hätte Rapid nicht 5-6 neue Spieler geholt und ein paar Stammspieler verkauft, wäre die Diskussion für viele bei uns gar nicht gegeben. Ich diskutiere auch viel über Rapid aber du dürftest echt einen Rapid-Komplex haben. Oida, scheiß auf die Grùnen. Die sind mir wuascht. Mir gehts hauptsächlich am Arsch das die Chance CL so mir-nix-dir-nix vertendelt wurde. bearbeitet 11. Juni 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2014 lustig, dass du dich ähnlich rauswinden möchtest wie dein lieblingsuser hier. edit: ok lassen wir es gut sein, du schreibst einfach irgendeinen scheiss ohne irgendwas darüber zu wissen. nehm ich zur kenntnis. aber bitte, halte es dann in zukunft auch niemanden anderen vor. das nervt. weil es niemanden interessiert. endlich sieht es wer. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2014 Ich diskutiere auch viel über Rapid aber du dürftest echt einen Rapid-Komplex haben. Oida, scheiß auf die Grùnen. Die sind mir wuascht. Mir gehts hauptsächlich am Arsch das die Chance CL so mir-nix-dir-nix vertendelt wurde. so wuascht das du einen großteil deiner posts im Rapid Channel tätigst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2014 Zurzeit haben wir noch kein Problem wenn wir nur 3 Spieler holen ,aber ich finde es problematisch,wenn dann zu den bisherigen abgängen eventuell noch Hosiner,Suttner,Lindner,Holland dazu kommen, genauso unsicher zurzeit die Situation bei Kienast,Prskin und Okotie. Ich finde das schon sehr Rsikant. Wenn man jetzt nur einen IV holt (ausland) und Windbichler nicht,dann finde ich dieses handeln des vereines für falsch und vorallem zu kurzsichtig. Und ganz ehrlich wenn man von einem topspieler aus dem Ausland spricht erwarte ich mir doch was anderes als Shikov-ich bin mal so ehrlich und ich sage das ich kein gutes gefühl bei diesen Transfer habe. Wir brauchen einen IV der auch was zum Spiel beiträgt, was auch ganz wichtig für das sogenannte Pressing ist. Und das scheint mit bei Shikov nicht der fall zu sein. Bei dem sogenannten RV bin ich schon sehr gespannt-aber irgendwie glaube ich nicht das ein RV kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2014 so wuascht das du einen großteil deiner posts im Rapid Channel tätigst? Interessant dass sich diese These so lange hält. Aber wennst meinst. Und überhaupt: "Halte dir deine Freunde nahe aber deine Feinde viel, viel näher". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Zerst im Konkurrenz fredl jetzt hier. Könnts nicht mal die tasten still halten wenn eh nur Dreck rauskommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2014 Wie schauts aus Jungs? Ich möchte neue Gesichter sehen bei uns!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts