ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Juni 2014 laut bundesliga ist er noch austria-spieler - hängt wohl aber an der wechselperiode, die ja erst beginnt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2014 Wenn leitgeb kommt ksnnst da nur am Schädel greifen so einen unterdurchschnittlichen Kicker holen um mehr als 350k ist eine Frechheit.Dieses!Langsam zuck ich echt schon aus bei unserer Transferpolitik in letzter Zeit! Parits, zeig Charakter und hau di endlich über die Heisa!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2014 Dieses! Langsam zuck ich echt schon aus bei unserer Transferpolitik in letzter Zeit! Parits, zeig Charakter und hau di endlich über die Heisa!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Juni 2014 Dieses! Langsam zuck ich echt schon aus bei unserer Transferpolitik in letzter Zeit! Parits, zeig Charakter und hau di endlich über die Heisa!!! genau - alle raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2014 Ok, angesichts dieser mehr als überzeugenden Argumentation muss ich meine Meinung doch nochmals überdenken. Zum Glück sind jetzt mal ein paar Wochen Weltmeisterschaft in denen ich den Sauhaufen der momentan bei uns herrscht einigermaßen ausblenden kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2014 Dieses! Langsam zuck ich echt schon aus bei unserer Transferpolitik in letzter Zeit! Parits, zeig Charakter und hau di endlich über die Heisa!!! Langsam zuck ich echt schon aus bei unserer postingpolitik in letzter zeit!Goldfinger, zeig charakter! Hau di über die häusa and never come back! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Juni 2014 Ok, angesichts dieser mehr als überzeugenden Argumentation muss ich meine Meinung doch nochmals überdenken. Zum Glück sind jetzt mal ein paar Wochen Weltmeisterschaft in denen ich den Sauhaufen der momentan bei uns herrscht einigermaßen ausblenden kann... du weisst absolut nichts und ziehst über die verantwortlichen her - jeder logisch denkende mensch wird dir aber sagen, dass du zuerst ergebnisse abwarten sollst, bevor du ein urteil fällst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2014 Ok, angesichts dieser mehr als überzeugenden Argumentation muss ich meine Meinung doch nochmals überdenken. Zum Glück sind jetzt mal ein paar Wochen Weltmeisterschaft in denen ich den Sauhaufen der momentan bei uns herrscht einigermaßen ausblenden kann... Welcher Sauhaufen bitte???? Nur weil Du keine Infos bekommst, irgendwelchen Gerüchten Glauben schenkst!!! Also, wo ist bei uns ein Sauhaufen? Aber bitte mit Tatsachen kommen, keinen verdrehten Gerüchten oder kranken Annahmen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Juni 2014 wenn kienast zum lask geht, sollten wir offensiv auch nachbesetzen, finde ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juni 2014 wenn kienast zum lask geht, sollten wir offensiv auch nachbesetzen, finde ich Hosiner, Kamara, Priskin und evt. Harrer sollten reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Juni 2014 hoho und priskin bezweifle ich aber, um ehrlich zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2014 Welcher Sauhaufen bitte???? Nur weil Du keine Infos bekommst, irgendwelchen Gerüchten Glauben schenkst!!! Also, wo ist bei uns ein Sauhaufen? Aber bitte mit Tatsachen kommen, keinen verdrehten Gerüchten oder kranken Annahmen!! Ich erinnere daran dass wir gestern Trainingsauftakt hatten und in JEDEM Mannschaftsteil zumindest eine Baustelle offen ist! Wir haben nach wie vor KEINEN gscheitn RV im Kader, vom versprochenen internationalen Topmann für die IV fehlt ebenfalls jede Spur und im MF haben wir neben Holland auch weit und breit niemanden der für Entlastung sorgen könnte (und kommts ma jetzt nicht mit dem Leitgeb denn der würde uns NULL nach vorn bringen und wär genauso unnötig wie ein Salamon!). Zudem kommt dann noch die Ungewissheit über mögliche Abgänge (Lindner, Suttner, Hosiner) die man ja auch erstmal ersetzen müsste!Fazit: Von dem angekündigten Umbruch sind wir noch meilenweit entfernt! Aber Hauptsache die Experten hier predigen hier schon wieder Ruhe zu bewahren. Sind in etwa dieselben Leute die im Frühjahr auch schon alles beschwichtigt haben was bei uns falsch lief: Ergebnis ist bekannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2014 Beispiel: Das Thema Priskin. Dieser Spieler gehört uns. Dieser Spieler muss aufgrund seiner Vita etwas draufhaben. Ich kann daher nicht verstehen, wieso er nicht in Wien einrückt um ihn genauer unter die Lupe zu nehmen. Zu dem Ergebnis zu kommen, dass er bei unserem aktuellen Kader keine Verstärkung ist oder nicht ins System des Trainers passt, kann man immer noch. Dann wird er eben verliehen/verkauft. Ihn aber nicht einmal zur Mannschaft zu holen, kann ich nicht begreifen. Wo wäre das Risiko? . Genau. Was aber eigentlich - wie auch deine andere, in der Loop vorgetragene Kritik - klassisch nona ist. Es ist aber auch nona, dass man zur Beurteilung den Standpunkt von Priskin selbst kennen muss. Es ist sogar eher wahrscheinlich, dass er den Kampf gegen Platzhirschen (wie in Israel) einfach satt hat. Bei ETO wäre er selbst Platzhirsch, vielleicht gibt es Frau/Familie, die endlich wieder in Ungarn leben wollen, vielleicht ist Vater/Opa krank, was weiß ich. Es handelt sich nicht um ein Videospiel, wie kann man sein Unverständnis derart eindimensional verwurzeln, ohne die Hintergründe zu kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2014 @saurer, lewis & ozzy: Warum glaubt ihr eigentlich jedes mal, es zu kommentieren und verteidigen zu müssen wenn ein user was negatives schreibt? Egal jetzt mal ob die Kritik berechtigt, unberechtigt od. nur teilw. berechtigt ist. Ihr drei kommentiert ja wirklich jeden Scheiß als ob ihr persönlich angegriffen werdet. Is euch echt sooo fad? Wir kennen euren Standpunkt bereits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2014 Ich erinnere daran dass wir gestern Trainingsauftakt hatten und in JEDEM Mannschaftsteil zumindest eine Baustelle offen ist! Stimmt zwar nicht, aber egal... Ich geh seit über 30 Jahren ins Stadion, und ich hab noch KEINE Saison erlebt, wo die Mannschaft bei Trainingsbeginn komplett war! @saurer, lewis & ozzy: Warum glaubt ihr eigentlich jedes mal, es zu kommentieren und verteidigen zu müssen wenn ein user was negatives schreibt? Egal jetzt mal ob die Kritik berechtigt, unberechtigt od. nur teilw. berechtigt ist. Ihr drei kommentiert ja wirklich jeden Scheiß als ob ihr persönlich angegriffen werdet. Is euch echt sooo fad? Wir kennen euren Standpunkt bereits. Öhm..., weil das ein Forum ist? Wusste nicht, dass man sich dafür rechtfertigen muss! Aber, dass das grad von Dir kommt, hat schon das gewisse Etwas! Ausserdem, und das wirst Du wohl nie kapieren; es geht nicht nicht darum irgend was zu verteidigen, sondern dass nicht jeder Schwachsinn stimmt was von einigen (inkl. Dir) kommt! Damit verteidige ich niemanden! War schon bei NB so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts