Recommended Posts

ASB-Gott

Wir haben im verein einfach keine philosophie wie wir spielen wollen.

Das sieht man bei uns sowohl am trainer als auch am spielersektor!

Eine klare linie ist nicht zu erkennen und viel zu viel basiert einfach auf zufall!

Warum wir das im amateurbereich schaffen, bei den profis allerdings so planlos agieren verstehe ich nicht.

Gab dazu eh mal einen guten artikel auf 90min.

Mmn ist es einfach zeit für veränderung und dazu gehört auch die ablöse von parits!

ganz genau mei Red...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bevor man net weiss was nach parits kommt ,würde ich mit forderungen vorsichtig sein

Und was willst du uns mit dieser weisheit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das kommende Transferfenster, ist eine Chance die man nützen muss einen kompletten Umbruch zu starten.

Die Verträge von Rotpuller, Dilaver, P. Grünwald, Kardum unbedingt auslaufen lassen. Keiner von ihnen ist gut genug für uns. Bei Jun und Ortlechner würde ich die Option ziehen, denn beide sind noch immer gut (obwohl Jun leider nachgelassen hat) und verdiente Spieler sind. Bei Horvath hoffe,ich dass wir seinen Vertrag um zwei bis drei Jahre verlängern könnten.

Die Rückkehrer Harrer, Wimmer und Okotie wären "Neuzugänge".

Bei Hosiner ist halt die Frage, wer ihn nach dieser Saison noch haben will. Kürzlich hat er ja gemeint, dass er gern zu Köln gehen würde. Wenn ein Angebot aus dem Ausland kommen sollte für ihn, unbedingt annehmen!

Bei Rogulj sind die Anzeichen leider bei Abschied?

WUNSCHKADER

Tor: Lindner, Casali; Hadzikic

RV: Koch + Gluhakovic

IV: Ortlechner, Ramsebner, NEUZUNG+ einer von den Amas

LV: Suttner, + einer von den Amas

DM: Holland, Wimmer + NEUZUGANG

ZM: Horvath, Grünwald, NEUZUGANG, Stankovic, Michorl,

OM: De Paula, Jun

RM: Gorgon,Murg, Harrer

LM: Royer, Harrer; Salamon, NEUZUGANG, Luxbacher

ST: Kamara, Priskin, Harrer, Kienast, Okotie

Spieler die absolut leistbar und interessant für Austria wären, aus meiner Sicht:

Vucur, Sollbauer, Windbichler, Schwab, Meilinger, Nutz

Mein einziger Wunschspieler ist Meilinger, der letzten Sommer alles andere als abgeneigt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Harrer und okotie kann man getrost bei ihren vereinen lassen. Glaub nicht, dass einer von ihnen bei uns spielen wird!

Speziall am flügel gibts mit gorgon, jun, murg, luxbacher und royer wohl genug spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was willst du uns mit dieser weisheit sagen?

Sicherlich hat T.Parits fehler gemacht.

Aber nocheinmal , ich wüsste derweil keinen der leistbar wãre und es dann auch besser machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Aber nocheinmal , ich wüsste derweil keinen der leistbar wãre und es dann auch besser machen würde.

vielleicht weil du ihn noch nicht kennst, was meiner meinung nach auch das große manko von parits ist.

bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie viele sportdirektoren kennst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

harrer hol ma uns halt teuer zurück, wir habens ja (alternativ: wir haben ja eh jun, kienast usw) ... :facepalm:

Naja auf den seiten haben wir mit gorgon, royer und murg mal 3 spieler die mmn besser sind als er.

Ich glaub er wird bei uns einfach auf der bank sitzen und im sommer ist er mit 22 auch nicht mehr so jung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

und im sommer ist er mit 22 auch nicht mehr so jung!

na bravo, mit 22 ist man als spieler also nicht mehr jung? wie alt war hosiner als er zu uns kam ;)

ich meine, harrer kann auch hängende spitze spielen. er ist eben ein offensivspieler, der mehrere positionen spielen kann.

bearbeitet von thierry henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was ich halt jetzt vermisse sind halt richtige Fußballer, wie viele haben wir den in der Mannschaft?

Außer Suttner, Gorgon und mit Abstrichen Jun kann hier ja keiner wirklich Fußball spielen. (übertrieben gesagt)

Damals mit Dragovic, Baumgartlinger, Junuzovic, Acimovic sah das einfach anders aus. Da war man stolz auf die Namen, da konnte man auch im Ausland sagen. Pass auf wenn der an den Ball kommt dann wirds gefährlich oder der räumt hinten alles weg.

Das ist aber auch der Tatsache geschuldet, dass wir jetzt ein paar wirklich ganz schlechte Transferperioden gehabt haben. Unser letztes wirklich starker Transfer war in Wirklichkeit Barazite. Dazwischen waren mit Holland, Hosiner und Royer 3, die ok waren, mehr auch nicht. Ich vermisse ehrlich gesagt die Zeiten, wo wir die talentiertesten Spieler des Landes angeworben haben. Im Moment besteht unsere Zielgruppe ja scheinbar aus biederen Durchschnittskickern um die 26, deren größten Talent der Kampf ist...-

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Gefahr heuer ist eine ganz andere als im vergangenen Jahr. Ich fürchte, dass die Mannschaft auseinander bricht. Lindner, Rogujl, Ortlechner (?), Hosiner und Suttner werden uns ziemlich sicher verlassen. Das sind alles wichtige und fundamentale Spieler und machen schon die halbe Mannschaft aus. Folgen dann noch andere, wird es schwierig. Bis wir wieder eine Mannschaft haben, die oben angreifen kann und sich vielleicht sogar für die CL qualifiziert (2. Platz), dauert es.

Ich hoffe sehr, dass wir nicht zu viel Veränderungen haben werden, fürchte aber, dass es so sein wird.

Eine Mannschaft zusammen zu stellen und zu formen - wie eigentlich, wer ist Trainer, wer Sportdirektor? - ist keine einfache Sache und erfordert viel Zeit und Erfahrung.

Hat man diese bei der Austria? Vor allem die Fans? Ich fürchte, man hat sie nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gefahr heuer ist eine ganz andere als im vergangenen Jahr. Ich fürchte, dass die Mannschaft auseinander bricht. Lindner, Rogujl, Ortlechner (?), Hosiner und Suttner werden uns ziemlich sicher verlassen. Das sind alles wichtige und fundamentale Spieler und machen schon die halbe Mannschaft aus. Folgen dann noch andere, wird es schwierig. Bis wir wieder eine Mannschaft haben, die oben angreifen kann und sich vielleicht sogar für die CL qualifiziert (2. Platz), dauert es.

Ich hoffe sehr, dass wir nicht zu viel Veränderungen haben werden, fürchte aber, dass es so sein wird.

Eine Mannschaft zusammen zu stellen und zu formen - wie eigentlich, wer ist Trainer, wer Sportdirektor? - ist keine einfache Sache und erfordert viel Zeit und Erfahrung.

Hat man diese bei der Austria? Vor allem die Fans? Ich fürchte, man hat sie nicht!

Lindner und Rogulj O.k.. Sind/waren stark bzw. haben sich für "höhere Aufgaben" empfohlen. Suttner und Hosiner sollten zuerst bei uns wieder in Form kommen bevor sie wechseln, sonst versauen sie auf der Bank.

In der "Causa Ortlechner" blicke ich nicht ganz durch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten