Long Postinho Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn man laola1 glauben darf dürften gerüchten zufolge der Windbichler-transfer schon durch sein http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-offene-fragen/page/84222-32-48-48-.html Die Kader-Frage: Pascal Grünwald hat bereits beim FC Wacker unterschrieben. Weitere Fix-Abgänge sind Tomas Jun, Marko Stankovic, Ivan Kardum, Emir Dilaver und Kaja Rogulj. Alle fünf haben noch keinen neuen Arbeitgeber, befinden sich aber freilich in Gesprächen mit anderen Klubs. So wird Rogulj wohl kommende Woche bei einem Schweizer Verein unterschreiben. Ebenfalls noch keine neuen Verträge haben Sascha Horvath, auf den aber die Option gezogen wird, und Lukas Rotpuller, der vor einer Verlängerung steht. Andere Spieler haben zwar Verträge, würden ihr Glück aber gerne woanders versuchen – Philipp Hosiner, Markus Suttner, Heinz Lindner und Roman Kienast, der laut „Krone“ beim WAC ein Thema ist, sind an erster Stelle zu nennen. Auch hinter Manuel Ortlechners Zukunft steht noch ein Fragezeichen. „Wenn Spieler weg wollen, werden wir uns nicht in den Weg stellen“, verspricht Parits. Kraetschmer fügt hinzu, dass derzeit allerdings keine konkreten Angebote für Austria-Spieler auf dem Tisch liegen würden. In Sachen Neuzugängen – bis jetzt sind Marco Meilinger, Tamas Priskin und Rückkehrer Martin Harrer fix – hält sich Parits sehr bedeckt. Er spricht aber von einem „sehr starken Kader“ für die kommende Saison, immerhin sei dann ein Platz unter den ersten Zwei, der gleichzeitig die CL-Quali bedeuten würde, das Ziel. Gerüchte gibt es einige. Etwa, dass Richard Windbichlers Transfer von der Admira quasi schon durch sei. Michael Madl, dessen Vertrag beim SK Sturm ausläuft, soll nur dann ein Thema sein, wenn Gager Trainer bleibt. Dass sich die Mannschaften aufgrund der unklaren Situation ablenken ließe, will Kraetschmer jedenfalls nicht gelten lassen: „Das ist die wunderbarste Ausrede der Welt.“ Da kann man nur hoffen, daß HG nicht Trainer bleibt einen wie Madl brauchen wir absolut nicht mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn ein Spieler meint er kann es sichs verbessern weil er ein angebot eines grösseren verein hat,dann lass ich mir das einreden. Aber net bitte Schweiz (ausser basel),da ist net wirklich irgenwo eine verbesserung in sicht. Aber okay reisende soll man net aufhalten. Neuer IV neben Windbichler holen und gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2014 Sowohl Gagers Verlängerung, als auch Madl's 2. Rückkehr zu uns halte ich auch für einen Fehler. Das verdeutlicht aber zugleich, was man schon in der bisherigen Gager-Ära gesehen hat, eine "meine Buam"-Philosophie. Wichtig scheint vor allem, dass man ein Spieler ist, den Gager bereits aus seiner bisherigen Austria-Zeit kennt. Das kann mitunter Sinn machen - wenn man aber sieht, wie Horvath verheizt wird und Leute mit Potenzial (Murg) ausgebootet werden, wirkt es hirnrissig. So wie die Situation aussieht, lässt sich für die Zeit nach Sonntag folgendes erahnen: - Parits bleibt, da man keinen Nachfolger an der Angel hat und die Transferplanung bereits in vollem Gange ist. Auch hätte man Parits wohl einen Abschied vor den eigenen Fans gegönnt, wenn er gehen müsste. - Gager bleibt, da man die Option Hütter vergeigt hat und Mr. Schmid nicht eine Sekunde überlegen wird müssen, ob er lieber tipp3timobeidl-Liga oder dt. Buli erleben will. Baumgartner wäre wohl ein Notnagel, wenn wir es gegen Sturm arg verscheissen. Der von ihm vertretene Spielstiel wäre mal wieder ein völliger Bruch mit unserem vermeintlichen Vereinscredo, denn er scheint mir ein Konter- & Defensivfussballspezi zu sein. Aber, as usual, wayne interessiert's? Es kommen halt scheinbar nur Trainer infrage, die hierzulande tätig sind, wurscht was die eigentlich für eine Spielphilosophie vertreten. Foda glaub ich ist zu teuer, solange man auch noch NB Gehalt zahlen muss. -Wenn Gager bleibt, glaub ich auch dass Okotie zurückkommt - ähnlich begründet wie Madl. Kienast wird dann wohl verabschiedet. Auch Rotpuller und Ramsebner werden dann wohl Stamm-IVs bleiben, Orti sich wohl vertschüssen. Mir gruselt jetzt schon vor dieser Defense. Positive Überraschungen immer gerne gesehen... @ Baumgartner: Ich hab ihn jetzt nicht so arg verfolgt, aber zumindest gegen uns im Finale und gegen Sturm war es eher keine Defensiv- und Kontertaktik die er ausgepackt hat, sondern die haben früh angegriffen, wie ers in der MS angehen lässt weiß ich jetzt allerdings nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Dürfte ein bischen untergegangen sein ,aber Sandro Widni dürfte kurz vor dem wechsel zum WAC sein http://www.transfermarkt.at/de/sandro-widni-zum-wolfsberger-ac/topic/ansicht_154_1005017_seite1.html Lol wer behauptet das baumgartner ein defensivapostel ist und nur auf konter spielt ,dem kann man sowieso net helfen. Wenn ich die wahl hätte Baumgartner oder Gager würde ich mich wahrscheinlich für ersterer entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Mai 2014 Aber net bitte Schweiz (ausser basel),da ist net wirklich irgenwo eine verbesserung in sicht.Das Geld... sportlich erreichen wird er bei YB nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. Mai 2014 Basel hat mit drago schon gute erfahrungen gemacht, gut möglich, dass sie nun den "neuen" dragovic wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2014 Laut Kommentator auf Sport+ seids ihr neben Zürich am goalie von lustenau interessiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2014 Laut Kommentator auf Sport+ seids ihr neben Zürich am goalie von lustenau interessiert...Ja. Das Gerücht um Knett geht schon länger um. Ebenso Stankovic von Grödig und neuerdings Almer von Cottbus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Mai 2014 geil, wenn wir immer "auf keinen fall" brauchen trust in fak wir haben mit krammer und diabang um den titel mitgepsielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2014 wir haben trotz krammer und diabang um den titel mitgepsielt.... fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Mai 2014 Laut Kommentator auf Sport+ seids ihr neben Zürich am goalie von lustenau interessiert...Zürich oder wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2014 geil, wenn wir immer "auf keinen fall" brauchen trust in fak wir haben mit krammer und diabang um den titel mitgepsielt.... Mit Krammer und Diabang haben wir um nix gespielt und Madl brauchen wir definitiv nicht...Ergängzungsspieler wie ihn gibt es genug bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2014 Ja. Das Gerücht um Knett geht schon länger um. Ex-Akademie. Mal was neues..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2014 Pat wird weinen, liest sich nicht so als ob die Austria da dahintersteckt: OÖN online:Gartler ist fix weg, Ziel noch unbekannt. Details sollen im Rahmen einer Pressekonferenz vor dem Spiel am Sonntag bekanntgegeben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2014 Ihr seids fies. Zuerst das uralte Bild mit der uralten Aussage als Avatar-Vorschlag, jetzt die halben News. Voll geht so und sollte pats Tränen durchaus noch zurückhalten: Fix! René Gartler verlässt die SV Ried RIED. Ob sein Ziel die Wiener Austria sein wird, bleibt allerdings noch offen. Seit gestern Abend ist es endgültig fix: Die SV Josko Ried wird kommende Saison ohne Top-Stürmer René Gartler auskommen müssen. Die offizielle Bestätigung fehlt zwar sowohl von Spieler- als auch von Vereinsseite noch. Es gibt jedoch keinen Zweifel mehr, dass sich die Innviertler um einen neuen Goalgetter umsehen werden müssen. Ob Gartlers Ziel die Wiener Austria sein wird, kann noch nicht bestätigt werden. Fix ist nur, dass es für Gartler kein Zurück nach Ried gibt. OÖN-Leser waren schon in den vergangenen Tagen bestens informiert gewesen. Das Theater rund um die hinausgezögerte Unterschrift zur Vertragsverlängerung war zu offensichtlich gewesen. Das heftige Umwerben der Austria war eine logische Folge. Die Rieder geben am Sonntag vor dem Spiel gegen Rapid eine Saison-Abschluss-Pressekonferenz, in der es mit Sicherheit auch um das Thema René Gartler gehen wird. ( haba) http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Fix-Ren%E9-Gartler-verlaesst-die-SV-Ried;art102,1382306 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts