Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Lt. MK am MG-Fest, gabs wirklich nur ein Angebot für Hosiner. Sonst gab es nur lose Anfragen... Wenn icg es richtig verstanden habe, dürfte Rotpuller aktuell ein Angebot haben?.. Rotpuller? Von.wem? Schwechat? Hoffe.schon das.Hosiner endlich ins Ausland kommt. Seine transfersuderei ist mühsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Mai 2014 Woher willst du das wissen obs für Hosiner Angebote gibt oder nicht? Von Hosiner, und spar dir gleich dein "der wird irgendeinen Fan was erzählen", ich bin nicht irgendein Fan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. Mai 2014 Von Hosiner, und spar dir gleich dein "der wird irgendeinen Fan was erzählen", ich bin nicht irgendein Fan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Mai 2014 Von Hosiner, und spar dir gleich dein "der wird irgendeinen Fan was erzählen", ich bin nicht irgendein Fan... Fan of the Match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Von Hosiner, und spar dir gleich dein "der wird irgendeinen Fan was erzählen", ich bin nicht irgendein Fan...Leo Veilchen? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2014 Leo Veilchen? ;-)Des is doch da "Hasi" oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2014 Der Hosi-Daddy von der Post? Natürlich immer gute Unterhaltung über alte Zukunft zu lesen. Ich fände es gut, wenn er bleibt. Und die EInstellung zeigt, von der er hier spricht. http://derstandard.at/1350260339946/Gehe-immer-vor-Mitternacht-schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2014 Von Hosiner, und spar dir gleich dein "der wird irgendeinen Fan was erzählen", ich bin nicht irgendein Fan...stimmt - auch gerne konsument, weil wie der verein heisst oder welche farbe er trägt ist egal - solange der erfolg passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2014 stimmt - auch gerne konsument, weil wie der verein heisst oder welche farbe er trägt ist egal - solange der erfolg passtDafür aber schon seit den 70ern bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Des is doch da "Hasi" oder?Ich hab glaubt er is Super Leo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2014 Ich hab glaubt er is Super Leo?Ich scheine die Löwen verwechselt zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. Mai 2014 Laut transfermarkt.at will Kuhbauer Roman Kienast holen ??? Ich kann, warum auch immer den Link nicht reinkopieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Mai 2014 Laut transfermarkt.at will Kuhbauer Roman Kienast holen ??? Ich kann, warum auch immer den Link nicht reinkopieren http://www.transfermarkt.ch/de/roman-kienast-zum-wolfsberger-ac/topic/ansicht_500_1005008_seite1.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. Mai 2014 http://www.transfermarkt.ch/de/roman-kienast-zum-wolfsberger-ac/topic/ansicht_500_1005008_seite1.html Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2014 Wäre im Moment ein typischer Austria-liker Abgang. Ich halte Kienast für einen der wenigen Spieler bei uns im Kader, die verlässlich Leistung bringen. Er ist kein Dribbelgott, auch kein Torschützenkönig in spe, aber wenn es drauf ankommt ist er da & bringt zuverlässig seine Leistung. Das kann man von den wenigsten Spielern bei uns behaupten, alleine deswegen würde ich ihn behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts