Recommended Posts

V.I.P.

Lt. MK am MG-Fest, gabs wirklich nur ein Angebot für Hosiner. Sonst gab es nur lose Anfragen...

Wenn icg es richtig verstanden habe, dürfte Rotpuller aktuell ein Angebot haben?..

Rotpuller? Von.wem? Schwechat?

Hoffe.schon das.Hosiner endlich ins Ausland kommt. Seine transfersuderei ist mühsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Von Hosiner, und spar dir gleich dein "der wird irgendeinen Fan was erzählen", ich bin nicht irgendein Fan...

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Von Hosiner, und spar dir gleich dein "der wird irgendeinen Fan was erzählen", ich bin nicht irgendein Fan...

Fan of the Match?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

stimmt - auch gerne konsument, weil wie der verein heisst oder welche farbe er trägt ist egal - solange der erfolg passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

stimmt - auch gerne konsument, weil wie der verein heisst oder welche farbe er trägt ist egal - solange der erfolg passt

Dafür aber schon seit den 70ern bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Laut transfermarkt.at will Kuhbauer Roman Kienast holen ??? Ich kann, warum auch immer den Link nicht reinkopieren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wäre im Moment ein typischer Austria-liker Abgang. Ich halte Kienast für einen der wenigen Spieler bei uns im Kader, die verlässlich Leistung bringen. Er ist kein Dribbelgott, auch kein Torschützenkönig in spe, aber wenn es drauf ankommt ist er da & bringt zuverlässig seine Leistung.

Das kann man von den wenigsten Spielern bei uns behaupten, alleine deswegen würde ich ihn behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten