Recommended Posts

Brunner Veilchen

Unglaublich eigentlich dass nach der letzten Saison und diesem Katastrophalen Start es immer noch Leute gibt die versuchen an diesen der Austria absolut nicht würdigen Leistungen etwas schön zu reden,genauso versucht man Parits Fehlgriffe schön zu reden und auch so mancher "Star" in der Mannschaft wird trotz scheiß Leistung gelobt..unpackbar..

Hätte ein Kraetschmer und ein Parits das mit dem Umbruch und den Neuanfang zu 100% ernst gemeint,dann hätten sie den halben Kader ausmisten müßen,dürften Leute wie ein Ortlechner,Mader,Salamon unsw. schon lange nimmer das Trikot tragen.Von den ganzen Kaderergänzungen die Parits geholt hat und stolz präsentiert hat ganz zu schweigen....

Man hätte seitens des Vorstands die Eier haben müssen den Kader KOMPLETT auszumiosten und mit hungrigen Spielern aus dem Nachwuchsbereich aufzufüllen,viel schlechter wie gestern hätte sich dann wohl so eine Mannschaft auch nicht präsentiert...und auch wenn viele der Meinung sind das man nicht alles gleich immer negativ sehen soll,mich kotzt es einfach nur noch an nach solchen Leistungen versuchen etwas schön zu reden,etwas positives zu finden,denn NICHTS kann solche Leistungen entschuldigen.

Aber es stimmt ja auch im ganzen Umfeld von der Austria nicht,Bjelica hat dass seinerzeit sehr gut erkannt und er hatte den Mut damit in die Öffentlichkeit zu gehen,Parits hätte mit sofortiger Wirkung entlassen werden müssen und dann wäre uns ein Wunderwuzzi mit Ablaufdatum der ausser ein paar Erfolge im Cup nichts vorzuweisen hat,erspart geblieben.Bin auf die Reaktionen gespannt wenn die Austria auch nächste Woche erneut patzt,denn es wird ja wohl keiner glauben dass man es innerhalb von einer Woche schaffen wird aus einem lahmen Ackergaul ein Rennpferd zu machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was is das für ein blöder Vergleich? Welcher SD hat denn die mittel zur Verfügung die parits zur Verfügung hat?? Niemand. Aber ich kann dir sagen dass unterm strich offensichtlich einige Sportdirektoren ihre Arbeit besser machen als parits, denn die Wahrheit liegt am Platz und wie die aussieht sieht man ja Woche für Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würd mich wundern, wenn die woche nicht irgendeine vollzugsmeldung kommt - nur um die fans zu beruhigen. das kennen wir ja schon aus der vergangenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was is das für ein blöder Vergleich? Welcher SD hat denn die mittel zur Verfügung die parits zur Verfügung hat?? Niemand. Aber ich kann dir sagen dass unterm strich offensichtlich einige Sportdirektoren ihre Arbeit besser machen als parits, denn die Wahrheit liegt am Platz und wie die aussieht sieht man ja Woche für Woche.

genau die tatsachen liegen am platz. meister und cl. wieviele sd haben das gleiche erreicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

genau die tatsachen liegen am platz. meister und cl. wieviele sd haben das gleiche erreicht?

+2 Cupsiege, 2 El Teilnahmen

Trotzdem ist derzeit einfach kein Esprit vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jedes Jahr 32 europaweit.

Und 1934 haben wir den mitrocup gewonnen. Aber was hilft uns das in der momentanen Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jedes Jahr 32 europaweit.

Und 1934 haben wir den mitrocup gewonnen. Aber was hilft uns das in der momentanen Situation?

was haben die anderen sd vorzuweisen? mit nichts ein wenig erfolg vorzuweisen ist es leichter als den erfolg zu bestätigen. jeder erwartet jetzt jahr für jahr mind. 70 punkte 80 tore und 10 gegentreffer. das spielt es nicht. zeigt mir eine mannschaft die über einen mannschaftszyklus den gleichen erfolg hat. die ära von barcelona ist vorbei. die ära von manchester united usw...

wir müssen uns jetzt auch wieder neu erfinden. und das geht nicht von heut auf morgen.

den einzigen was man was ankreiden kann ist der mannschaft. und zwar unter 3 trainern die fehlende einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kritik als solche selbst, ist zu hinterfragen. Woher weiß der kurier, das er sich diese Stürmer nicht einmal anschaut ??

Andererseits, ist es ja logisch, da es kein Geheimniss ist, das die Austria einen Stürmer sucht, das viele Spieler angeboten werden.

Muss sich Parits wirklich jetzt jeden anschauen (und darunter verstehe ich, ihn genau zu beobachten, abzukären (zu verhandeln) ob er überhaupt zu den Veilchen wechseln würde, oder ihn sogar zu nem Probetraining einzuladen) Würde ein schönes Gedränge am Platz werden.

Oder wird da aufgrund des gewünschten Profils und der Vita eines Stürmers mal aussortiert, ob es sich überhaupt lohnt, sich den betreffenden Spieler wirklich anzuschauen.

Der eigentliche Skandal für mich ist der, das Parits nicht jeden Stürmer kennt, der angeboten wird.

Eh klar, damit ist Parits rücktrittsreif, wie kann ihm nur so ein schwerwiegender Fehler unterlaufen.

Was glaubst du, wieviel Zeit und Einsatz TP und Peischl aufwenden, um einen hochwertigen Kader mit Potential für mehr zusammen zustellen ?

Ich behaupte, weil ich es weiss : zu wenig

Im Verein wird der Abgang von TP herbei gebeten, damit endlich wieder ein einsatzbereiter SD kommt, welcher auch einmal eine Reise auf sich nimmt, um mit Spielern, Managern, Kooperationspartnern (aus dem Ausland) zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Im Verein wird der Abgang von TP herbei gebeten, damit endlich wieder ein einsatzbereiter SD kommt, welcher auch einmal eine Reise auf sich nimmt, um mit Spielern, Managern, Kooperationspartnern (aus dem Ausland) zu sprechen.

Und genau daher kommt der Absatz im Kurier, unabhängig von der Ahnungslosigkeit des bedeutungsloses Blatts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Was glaubst du, wieviel Zeit und Einsatz TP und Peischl aufwenden, um einen hochwertigen Kader mit Potential für mehr zusammen zustellen ?

Ich behaupte, weil ich es weiss : zu wenig

Das kann doch net das Problem sein, oder ??

Bei aller hochachtung vor Parits, und Dankbarkeit gegenüber dem was er für die Veilchen geleistet hat, es werden laufend Trainer gewechselt trotz Vertrag, warum soll das beim Sportdirektor nicht möglich sein.

Auch wenns diese Transferperiode nix mehr wird, bleiben noch bis zur nächsten 5 Monate Zeit um einen Nachfolger zu finden (und Parits hat eh angekündigt, das er geht, sobald ein ersatz gefunden ist)

wenn Parits kein Sesselkleber ist, liegt es ja eh nur einzig und allein am Verein, die Sportdirektorfrage zu ändern, bzw zu lösen. Oder ist nur Parits daran schuld, das es da keine entwicklung gibt, obwohl der Verein (laut deiner aussage) es so sehr herbeiwünscht ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das wissen so manche der beteiligten bis heute noch nicht warum ihnen das passiert ist. würden sie es wissen und nochmal wollen - sie würden die dementsprechenden leistungen wieder abrufen.

Bei aller hochachtung vor Parits, und Dankbarkeit gegenüber dem was er für die Veilchen geleistet hat, es werden laufend Trainer gewechselt trotz Vertrag, warum soll das beim Sportdirektor nicht möglich sein.

Auch wenns diese Transferperiode nix mehr wird, bleiben noch bis zur nächsten 5 Monate Zeit um einen Nachfolger zu finden (und Parits hat eh angekündigt, das er geht, sobald ein ersatz gefunden ist)

wenn Parits kein Sesselkleber ist, liegt es ja eh nur einzig und allein am Verein, die Sportdirektorfrage zu ändern, bzw zu lösen. Oder ist nur Parits daran schuld, das es da keine entwicklung gibt, obwohl der Verein (laut deiner aussage) es so sehr herbeiwünscht ??

naja der sportdirektor parits. was ist mit dem ag vorstand sport parits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere einige Mitarbeiter/ Spieler, welche ich sehr gut kenne.

Wer ist der Verein ? Katzian, Häupl, MK, ?

Dem wunsch von TP noch ein Jahr weiter zu machen, wurde bei der letzten Ausichtsratsitzung mit dem Knappsten aller möglichen Ergebnisse entschieden

Wobei TP für mich sicher nicht der Alleinschuldige im Moment bei uns ist, sondern die Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

naja der sportdirektor parits. was ist mit dem ag vorstand sport parits?

Wie gesagt, kann mich an ein Interview erinnern, das Parits auch früher gehen würde, sollte ein Nachfolger gefunden werden.

Stellt sich die Frage, wer den sucht. Er selbst, und der Verein (der es nicht erwarten kann, das er abtritt) legt die Hände in den schoss ??

Ich glaube nicht, das Parits das "Problem" ist, warum er immer noch versucht, sein "bestes" als Sportdirektor zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten