Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nie ein Thema? Wie bei Zulechner, oder? An dem wir heuer schon wieder dran waren. :lol:

1,6 Millionen können wir stemmen. Die Zahl ist auch realistisch.

....zumal wenn jetzt nur die Hälfte fällig ist, die andere 2015, wie die Psychopathen im Israel gestern phantasiert haben.

Und wenn du hoffentlich wieder öfters hier bist, bekommst du auch mit, dass nicht alles so gemeint ist, wie hingeschrieben ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hoffe wir hauen keine 1,6 Mio. aus dem Fenster, dass wäre mir für den Wundertütendamari zu viel und auch in Anbetracht wie Shechter und Co. dann so gekickt haben.

Für uns ist er vielleicht eine Wundertüte? Unser Vorstand wird schon nicht auf Verdacht diesen Betrag auslegen sondern sich ein Bild gemacht haben, das etwas genauer ist als das unsereins. Ich denke man hat aus der Causa Vrsic gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe wir hauen keine 1,6 Mio. aus dem Fenster, dass wäre mir für den Wundertütendamari zu viel und auch in Anbetracht wie Shechter und Co. dann so gekickt haben.

Najo, eine Wundetüte schaut wohl anders aus, ein gewisses Risiko hat man bei jedem Transfer.

Nachdem man in den letzten Jahren Transfererlöse von zig Mio erziehlt hat, kann man nach einer national komplett vergeigten saison schonmal 1.6 in einen notwendigen Transfer stecken.

Untypisch wäre es in jedem Fall, aber es ist ja nicht so, dass wir deswegen fest in die CL-Kohle fahren müssten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für uns ist er vielleicht eine Wundertüte? Unser Vorstand wird schon nicht auf Verdacht diesen Betrag auslegen sondern sich ein Bild gemacht haben, das etwas genauer ist als das unsereins. Ich denke man hat aus der Causa Vrsic gelernt.

Ich finde seine Vita etc. jetzt nicht unbedingt so, dass ich 1,6 Mio. für ein Experiment in Ordnung finde, wir sind noch nicht in dieser Liga um mal so 1,6 Mio. zu riskieren ( kommt ja noch Gehalt dazu). Der Verein wird ihn sich schon angesehen haben, mir is es subjektiv einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin auch dafür keine kolportierten 1,6 mio zu investieren. Das ist ein flop mit ansage, da damari dann auch gehörigen druck hat nach so einer hohen ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich finde seine Vita etc. jetzt nicht unbedingt so, dass ich 1,6 Mio. für ein Experiment in Ordnung finde, wir sind noch nicht in dieser Liga um mal so 1,6 Mio. zu riskieren ( kommt ja noch Gehalt dazu). Der Verein wird ihn sich schon angesehen haben, mir is es subjektiv einfach zu viel.

Ich sehe das genauso. Glaube aber auch, dass dem Verein die Alternativen ausgehen, wenn es um jemanden geht, der dann auch noch billiger sein soll, aber aktuell keine Saison/Saisonen hinter sich hat, wo er nicht mehr trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Jetzt fängt das wieder an. Dachte er kommt fix nicht. Kommt er jetzt also fix doch ???

Wäre dafür gar keinen zu holen und bis Winter mit dem vorhandenen Marerial das Auslangen finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das Raunzen ist des Austria Fans liebstes Hobby! Kommt Djuricin raunzens, kommt Damari raunzens, kommt ein unbekannter raunzens, kommt keiner raunzens auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bin auch dafür keine kolportierten 1,6 mio zu investieren. Das ist ein flop mit ansage, da damari dann auch gehörigen druck hat nach so einer hohen ablöse.

Wenn er Profi ist, weiß er hoffentlich damit umzugehen. Falls er tatsächlich kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Glaub Parits will mit aller Kraft, einen Top Spieler holen, um einen guten abschluss bei der austria zu haben! Hoffe für Ihn, egal wer kommt, er schlägt ein! Sollte dieser floppen geht er mit einem negativen Erlebnis, egal wie man über parits denkt, ich hoffe das bleibt ihm erspart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

Damari sieht mir auch nicht aus wie einer, der sich erst "wohl fühlen" muss um Leistung zu zeigen. Bei dem alles passen muss. Wie bei einem Vrsic z.B.

Wenn er kommt, bin ich zuversichtlich dass er treffen wird, oft treffen wird und dass wir ihn in 1-2 Jahren um mind. Das Doppelte verkaufen können.

bearbeitet von Der Mader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt fängt das wieder an. Dachte er kommt fix nicht. Kommt er jetzt also fix doch ???

Wäre dafür gar keinen zu holen und bis Winter mit dem vorhandenen Marerial das Auslangen finden...

24478409.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Damari sieht mir auch nicht aus wie einer, der sich erst "wohl fühlen" muss um Leistung zu zeigen. Bei dem alles passen muss. Wie bei einem Vrsic z.B.

Wenn er kommt, bin ich zuversichtlich dass er treffen wird, oft treffen wird und dass wir ihn in 1-2 Jahren um mind. Das Doppelte verkaufen können.

Wer zahlt denn rund ~4Mio für einen dann 27-jährigen, der bis dato nur in der israelischen und östereichischen Nudelliga gespielt hat?

Nein, der Wiederverkaufswert wird realistischerweise nicht ansteigen, eher im Gegenteil. Das macht die ganze Geschichte natürlich riskanter. Ich persönlich bin auch skeptisch und hoffe nicht, dass wir derartige Summen investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten