Recommended Posts

Austrianer

Van Kessel heute für Ajax in einem Testspiel mit 5 Toren und 1 Assist. Endergebnis 9:0 (Gegner ist mir unbekannt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Auf der Ajax-HP steht diesbezüglich (noch) nix...

GvK schreibt es persönlich auf Instagram (inklusive Foto). Kanns leider nicht verlinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Van Kessel heute für Ajax in einem Testspiel mit 5 Toren und 1 Assist. Endergebnis 9:0 (Gegner ist mir unbekannt)

6-ligist Wilhelmina '08

Und es waren die Ajax Amateure

Opstelling Jong Ajax: Mous; Noordhoff, Gravenberch (46. Wang), Vissie (46. Warmerdam), Van Koesveld; Boccara, Menig (46. Bakker), Domingo, Lukoki, Van Kessel, Acolatse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

6-ligist Wilhelmina '08

Und es waren die Ajax Amateure

Opstelling Jong Ajax: Mous; Noordhoff, Gravenberch (46. Wang), Vissie (46. Warmerdam), Van Koesveld; Boccara, Menig (46. Bakker), Domingo, Lukoki, Van Kessel, Acolatse

Danke. Davon hat er halt nix geschrieben auf Instagram ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pudelwohl, es gab auch für ihn sehr positive Gespräche mit GB. Icfh finds Geil das er bleiben will, aber wie gesagt, das Transferfenster ist noch lange offen und da kann immer was passieren...

Das liest man gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

vielleicht hätte man rotpuller richtig einsetzen sollen, nämlich so, wie er in ried auch gespielt hat. oder man hätte ihn gar nicht geholt

Du meinst wir hätten nur wegen ihm auf eine 3er-Kette umstellen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ach wie ich den Gizmo hier vermisse. Gibt´s denn wirklich keine Insider mehr, die uns hier mit seriösen Infos versorgen?

Was ist denn nun wirklich dran an dem Gerücht um den Israeli, was an dem um den Norweger? Oder wird nach einem komplett anderen Stürmer Ausschau gehalten?

Natürlich hatte auch Gizmo nicht immer Recht, war aber dennoch stets top informiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ach wie ich den Gizmo hier vermisse. Gibt´s denn wirklich keine Insider mehr, die uns hier mit seriösen Infos versorgen?

Was ist denn nun wirklich dran an dem Gerücht um den Israeli, was an dem um den Norweger? Oder wird nach einem komplett anderen Stürmer Ausschau gehalten?

Natürlich hatte auch Gizmo nicht immer Recht, war aber dennoch stets top informiert!

Ja der fehlt uns aber was war der Grund warum er nicht mehr da ist? Da hab ich wohl was verpasst :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten