Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juli 2014 Van Kessel heute für Ajax in einem Testspiel mit 5 Toren und 1 Assist. Endergebnis 9:0 (Gegner ist mir unbekannt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 10. Juli 2014 Van Kessel heute für Ajax in einem Testspiel mit 5 Toren und 1 Assist. Endergebnis 9:0 (Gegner ist mir unbekannt) Geh schleich dich, wtf xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 10. Juli 2014 Auf der Ajax-HP steht diesbezüglich (noch) nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2014 Van Kessel heute für Ajax in einem Testspiel mit 5 Toren und 1 Assist. Endergebnis 9:0 (Gegner ist mir unbekannt) du willst uns doch verscheissern..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juli 2014 Auf der Ajax-HP steht diesbezüglich (noch) nix...GvK schreibt es persönlich auf Instagram (inklusive Foto). Kanns leider nicht verlinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2014 http://Instagram.com/p/qSBhnzvPhn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Juli 2014 GvK schreibt es persönlich auf Instagram (inklusive Foto). Kanns leider nicht verlinken. Ist das neue Fifa schon draußen? xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 10. Juli 2014 (@Ginovankessel): https://twitter.com/Ginovankessel Habs gefunden. Twitter sei Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2014 Van Kessel heute für Ajax in einem Testspiel mit 5 Toren und 1 Assist. Endergebnis 9:0 (Gegner ist mir unbekannt) 6-ligist Wilhelmina '08 Und es waren die Ajax Amateure Opstelling Jong Ajax: Mous; Noordhoff, Gravenberch (46. Wang), Vissie (46. Warmerdam), Van Koesveld; Boccara, Menig (46. Bakker), Domingo, Lukoki, Van Kessel, Acolatse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juli 2014 6-ligist Wilhelmina '08 Und es waren die Ajax Amateure Opstelling Jong Ajax: Mous; Noordhoff, Gravenberch (46. Wang), Vissie (46. Warmerdam), Van Koesveld; Boccara, Menig (46. Bakker), Domingo, Lukoki, Van Kessel, Acolatse Danke. Davon hat er halt nix geschrieben auf Instagram 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Juli 2014 Wilhelmina '08 ist eine niederländische Amateur-Fußballverein Das war der Gegner. Zweite Klasse der niederländischen Amateurliga (was immer das heissen Soll. Also am Teppich bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2014 Pudelwohl, es gab auch für ihn sehr positive Gespräche mit GB. Icfh finds Geil das er bleiben will, aber wie gesagt, das Transferfenster ist noch lange offen und da kann immer was passieren...Das liest man gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2014 vielleicht hätte man rotpuller richtig einsetzen sollen, nämlich so, wie er in ried auch gespielt hat. oder man hätte ihn gar nicht geholtDu meinst wir hätten nur wegen ihm auf eine 3er-Kette umstellen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2014 Ach wie ich den Gizmo hier vermisse. Gibt´s denn wirklich keine Insider mehr, die uns hier mit seriösen Infos versorgen? Was ist denn nun wirklich dran an dem Gerücht um den Israeli, was an dem um den Norweger? Oder wird nach einem komplett anderen Stürmer Ausschau gehalten? Natürlich hatte auch Gizmo nicht immer Recht, war aber dennoch stets top informiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFan Amateur Geschrieben 11. Juli 2014 Ach wie ich den Gizmo hier vermisse. Gibt´s denn wirklich keine Insider mehr, die uns hier mit seriösen Infos versorgen? Was ist denn nun wirklich dran an dem Gerücht um den Israeli, was an dem um den Norweger? Oder wird nach einem komplett anderen Stürmer Ausschau gehalten? Natürlich hatte auch Gizmo nicht immer Recht, war aber dennoch stets top informiert! Ja der fehlt uns aber was war der Grund warum er nicht mehr da ist? Da hab ich wohl was verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts