Recommended Posts

Auf austriafans.at gefunden

Da meinte ein user L.A.Crime :

1 stümer kommt fix! die verhandlungen stehen kurz vor dem abschluss. mehr kann ich leider auch nicht sagen da ich es nicht weiß. abr laut meiner info quelle (stand gestertn>)kommt er bald.........

dannach schrieb er noch:

ist kein spass. ich kann das nur sagen was ich gestern am trainingsgelände erfahren habe. wie gesagt meine quelle ist keine schlechte also hoffe ich das er auch diesmal recht hat.

Denke wenn es stimmt ,wird es ein Stürmer sein ,von den man weiss was er kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Immer lustig wieviel verträge nach einer saison bei uns auslaufen :D

Naja, 18 bei einem Kader von rd. 29 Spielern wobei praktisch alle aktuellen "Leistungsträger" und Zukunftshoffnungen dabei sind finde ich nicht so wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

1 stümer kommt fix! die verhandlungen stehen kurz vor dem abschluss. mehr kann ich leider auch nicht sagen da ich es nicht weiß. abr laut meiner info quelle (stand gestertn>)kommt er bald.........

dannach schrieb er noch:

ist kein spass. ich kann das nur sagen was ich gestern am trainingsgelände erfahren habe. wie gesagt meine quelle ist keine schlechte also hoffe ich das er auch diesmal recht hat.

oder von dem man weiß was er nicht kann -> janko ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

dannach schrieb er noch:

Die letzten male lag der User ( ich kenne ihn ) immer Richtig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die letzten male lag der User ( ich kenne ihn ) immer Richtig :)

Frag bitte nach bei ihm, ob er wirklich keine Namen kennt. Danke. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Sorge, dass wir zu wenig IV hätten, teile ich nicht. Neben den erfahrenen Sikov, Ortlechner und Ramsebner haben wir ja noch Koblischek (machte in der letzten Zeit aus meiner Sicht große Fortschritte) und Wimmer, der ja auch früher bei den Amas IV spielte. Wenn überhaupt, dann mache ich mir "Sorgen" um die richtigen IV bei einer offensiven Ausrichtung. Aber diese Sorgen haben nicht wir, sondern der Trainer. Und ihm muss man einfach Vertrauen schenken.

Im Übrigen könnten sich ja auch bei den Konkurrenten IVs verletzen @ Lewis, das wäre für mich ohnehin keine Argumente, denn wozu haben wir die Amas?

Der Stürmer, der noch kommen soll, wird wohl ein "fertiger" sein.

Dann reicht es, denn unser Kader ist gut und wenn ich mir den direkten Konkurrenten um Platz 2 anschaue (Rapid), dann mache ich mir keine großen Sorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bleiben eigentlich nur 2 Szenarien.

Nr.1 Es handelt sich zu 100% um einen Österreicher weil Priskin bleibt und dafür Kienast geht

Nr.2 Es kann auch ein Ausländer sein wenn man Priskin hergibt und Kienast bleibt.

So lange bei Nr.1 nicht MJ o. SM rauskommt, solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht den gegen MJ?

Maierhofer verstehe ich ja aber MJ?

Ich wäre froh einen Stürmer zu haben ,der auch schon im ausland gezeigt hat das er weiss wo das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, 18 bei einem Kader von rd. 29 Spielern wobei praktisch alle aktuellen "Leistungsträger" und Zukunftshoffnungen dabei sind finde ich nicht so wenig.

Wurde ja geschrieben ohne Optionen, wenn da wieder 10 mit Optionen dabei sind is es halb so wild. Und Mader/Ortlechner/Kienast wird man wohl nicht verlängern z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was spricht den gegen MJ?

Maierhofer verstehe ich ja aber MJ?

Ich wäre froh einen Stürmer zu haben ,der auch schon im ausland gezeigt hat das er weiss wo das ist.

A) kompletter unsymphatler

B) bis auf Kopfbälle absolut unbrauchbar auf dem Feld

C) Ich liebe Red Bull und spiele auch nur dort in Ö (jahre her)

D) eingebildet bis zum geht nicht mehr

E) passt er überhaupt nicht in unser System

F) passt er überhaupt nicht ins Gehaltgefüge bei uns

G) hab ich schon erwähnt das er unsymphatisch ist?

reicht für mich

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

D) eingebildet bis zum geht nicht mehr

das kann ich nicht bestätigen - zumindest einer der wenigstens auch etwas in der birne hat. vom aktuellen nationalteam einer der vernünftigen und vorallem einer, er weiss wie man sich zu benehmen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die Sorge, dass wir zu wenig IV hätten, teile ich nicht. Neben den erfahrenen Sikov, Ortlechner und Ramsebner haben wir ja noch Koblischek (machte in der letzten Zeit aus meiner Sicht große Fortschritte) und Wimmer, der ja auch früher bei den Amas IV spielte. Wenn überhaupt, dann mache ich mir "Sorgen" um die richtigen IV bei einer offensiven Ausrichtung. Aber diese Sorgen haben nicht wir, sondern der Trainer. Und ihm muss man einfach Vertrauen schenken.

Im Übrigen könnten sich ja auch bei den Konkurrenten IVs verletzen @ Lewis, das wäre für mich ohnehin keine Argumente, denn wozu haben wir die Amas?

Der Stürmer, der noch kommen soll, wird wohl ein "fertiger" sein.

Dann reicht es, denn unser Kader ist gut und wenn ich mir den direkten Konkurrenten um Platz 2 anschaue (Rapid), dann mache ich mir keine großen Sorgen...

Was ich meine ist, dass mir Ortlechner und Ramsebner einfach zu schwach sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

das kann ich nicht bestätigen - zumindest einer der wenigstens auch etwas in der birne hat. vom aktuellen nationalteam einer der vernünftigen und vorallem einer, er weiss wie man sich zu benehmen hat.

jeder hat seine eigenen Meinung. Schon klar.

Ich hab halt diese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten